PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenschliffblatt customizen lassen



kronjuwelen
01.06.2019, 00:27
Da Rolex leider nichts in grün für die 228238 liefert, bin ich auf die Idee gekommen ein Blatt in grün mit Sonnenschliff customizen zu lassen.

Gibt es jmd dem Ihr das zutrauen würdet bzw hat das schon mal jmd. gemacht (ggf. andere Farbe u. andere Uhr)?

Grüße

Phillip

Rolstaff
01.06.2019, 07:53
Das funktioniert im Leben nicht und würde ich auch nie machen.

Aber Freitags um 0.27 Uhr kann man auf die Idee schon mal kommen.... ;)

Matttho
01.06.2019, 09:14
Ich würde versuchen, an das grüne ZB der 228239 zu gelangen. Das gibt es nur für die Weißgold-Modelle, aber schau doch mal bei Michi oder CH24 nach dem "Ersatzteil". ;)

Für eine Sonderanfertigung, sprich custominzing, kannst du mal bei Blaken im Westfälischen anfragen. Aber nicht umfallen, der Preis für so ne Einzelanfertigung könnte sehr hoch sein.

Adam_Cullen
01.06.2019, 12:10
Schreib mal Rockefellerjewels an oder Time4Diamonds.
Müssten beide in England ihren Sitz haben.

Surforbiter
01.06.2019, 12:16
Du könntest es auch mal hier probieren: Ralf Ditz war der sehr nette, sehr kompetente Uhrmacher-Meister in der Omega-Boutique in Hamburg. Inzwischen hat er sich selbstständig gemacht und repariert hauptsächlich Großuhren. Aber vielleicht hat er ja Lust auf so Fummelkram. Richte ihm schöne Grüße aus von mir.
http://www.stahlzeiten.de

watch-watcher
01.06.2019, 16:53
Versuch es einmal bei.....

http://www.bethge-soehne.de/zifferblaetter

kronjuwelen
01.06.2019, 17:59
:D :D :D


Das funktioniert im Leben nicht und würde ich auch nie machen.

Aber Freitags um 0.27 Uhr kann man auf die Idee schon mal kommen.... ;)

kronjuwelen
01.06.2019, 18:09
Werde die Genannten mal anfragen, vielen Dank euch :gut:

@ Jürgen: mich ärgert das wirklich sehr, dass Rolex da nicht selbst auf die Idee kommt :facepalm:

watch-watcher
01.06.2019, 20:45
@ Jürgen: mich ärgert das wirklich sehr, dass Rolex da nicht selbst auf die Idee kommt :facepalm:

Nun ja, nicht nur hier. Warum gibt es kein simples Indexblatt in braun für die 36er Datejust?

Matttho
01.06.2019, 20:59
Nun ja, nicht nur hier. Warum gibt es kein simples Indexblatt in braun für die 36er Datejust?
Klare Antwort: Weil Rolex es (sich erlauben) kann. Ist wohl einer der wenigen Marken auf der Welt, die (heutzutage) nicht auf Kundenbedürfnisse hin entwickeln und produzieren müssen.