PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand schon erfahrungen mit Hood?



urmelausdemeis
16.09.2005, 08:49
Bei Hood werden einige Rolex von ein und dem selben Anbieter angeboten, hat von euch jemand schon mal was bei Hood ersteigert?

Zum zeigen ein Angebot, nicht schlecht die Uhr jedoch nicht meine Preisrange.
http://www.hood.de/auction/25757264/rolex_daytona_cosmograph_weissgold_nagelneu.cfm
:gut:

Insoman
16.09.2005, 08:51
nö, keine Erfahrungswerte, aber bei solchen Preisregionen wie die WG D würd ich lieber mal hier schauen, zumal hier auch gerade eine für wesentlich weniger Geld , aktuell ist.

Ansonsten gilt das selbe wie bei ebay

Master of disaster
16.09.2005, 08:52
Schlimmer als bei ebay kann es auch nicht sein :D

Habe einmal etwas bei hood gekauft, der Verkäufer war gleichzeitig auch bei ebay aktiv und sehr seriös. Ich denke ist das gleiche Glücksspiel wie bei manchen ebay Angeboten.

Solche Sprüche wie hier: Wer nicht weiss warum es diesen Preisunterschied gibt, für den ist diese Uhr nicht geeignet!
strahlen meiner Meinung nach aber nur eine geringe Seriosität aus.. ;)

a.lyki
16.09.2005, 08:56
Habe da einmal was gekauft. Ein ZB, es war ein Blender. Geld gab es aber dann doch zurück (nach Drohung mit dem Anwalt).

Ich denke aber, es wird bei hood wie bei ebay sein. Es gibt solche und solche Verkäufer.

Donluigi
16.09.2005, 09:13
Ich hatte bisher den Eindruck, daß es verboten ist, bei Hood echte Uhren zu verkaufen. Ich habe dort noch nie was anständiges gesehen. Auch die obige ist wohl eher ein guter Witz. 5 Scheine weniger wären angebracht.

ralphbe
16.09.2005, 09:20
Klar ist die zu teuer. Und obendrein mit 'nem tollen
Spruch versehen.