PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT2: keine löcher seit wann?



instantliving
16.09.2005, 11:27
hallo zusammen,

bevor ich mir hier mit dem wackeligen wlan des hotels noch nen wolf suche: kann mir mal eben jemand g'schwind sagen, seit wann (produktionsjahr und buchstabe der seriennummer) die sporties, speziell die GMT 2 keine löcher mehr in den bandanstössen hat? und sind keine löcher gleichbedeutend mit massiven endlinks?

achja, die neuesten seriennummern beginnen immer noch mit F bei den sporties? oder gibt es da schon einen anderen buchstaben?

beste grüsse aus dem al aqah beach resort!

THX_Ultra
16.09.2005, 11:29
Die GMT2 hatte in etwa ab Beginn der F-Serie keine Löcher mehr in den Bandanstößen. Solid End Links hatte sie schon länger.

GG2801
16.09.2005, 11:56
Original von instantliving
hallo zusammen,

bevor ich mir hier mit dem wackeligen wlan des hotels noch nen wolf suche: kann mir mal eben jemand g'schwind sagen, seit wann (produktionsjahr und buchstabe der seriennummer) die sporties, speziell die GMT 2 keine löcher mehr in den bandanstössen hat? ca. ab Y9xxxxx (Ende 2003) und sind keine löcher gleichbedeutend mit massiven endlinks? SEL ab Pxxxxxx bzw. Ende 2000

achja, die neuesten seriennummern beginnen immer noch mit F bei den sporties? oder gibt es da schon einen anderen buchstaben?
Mittlerweile ist "D" aktuell

beste grüsse aus dem al aqah beach resort!