Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auster knacken - Öffnen von Air-King
Hallo zusammen,
wer kommt aus dem Raum Ostwestfalen (ganz grobe Richtung um Bielefeld herum) und könnte mir meine Air-King einmal öffnen, um ins Werk zu schauen ?
Würde gern das Maschinchen mal persönlich sehen und freue mich über jeden der sich dafür kurz Zeit nehmen kann.
Kurze PN wäre super !! :D :D
Vielen Dank + Grüße, :gut:
Air1
Ja,
wenn bei Wempe nun auch Fakes mit Papieren und orig. Rechnungen verkauft werden, aber man kann ja nie wissen wer daran schon herumgeschraubt hat (2nd Hand watch) ?! :D :D :D :D
ehemaliges mitglied
16.09.2005, 19:54
Wie wäre es bei einem Uhrmacher, der sich mit Rolex 100% auskennt?
Andreas (http://www.juwelier-jahnke.de/index.html)
Gruß,
István
Ja, wäre natürlich das Einfachste.
Der Konzi hier bei uns ist aber -ohne jemandem zu Nahe zu treten- leicht bis mittelschwer arrogant, da düs` ich zur Not lieber in eine andere City.
ehemaliges mitglied
16.09.2005, 20:13
Andreas, ist kein Konzi und bei einem netten Gangart auch sehr nett. Rufe ihn mal an, falls nicht zu weit ist.
Gruß,
István
Danke für den Tipp Istvàn,
aber es ist wirklich etwas weit.
Komme aber im Notfall nochmal darauf zurück.
Also nochmals vielen Dank für den Hinweis +
Gruß nach Holland !!
Maik
Fahr doch nach Gütersloh zum Konzi "Juwelier Dodt" direkt am Busbahnhof.
Immer sehr hilfsbereit und nett!
Sooo mookt wi dat ! :gut:
Renne gleich am Samstag hin und hoffe er hat seinen Öffner nicht verlegt :D :D :D :D
Kenne ihn noch von früher (Blancpain Zeiten :) ) Herr Fritzenkötter glaub`ich hies er.
Danke für den Hinweis, so kann ich wenigstens den Weg zum Konzi der "freundlichen Stadt am Teutoburger Wald" :rolleyes: vermeiden .
Gruß,
Maik