Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Red Sub
wer eine sucht hier klicken (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22257&item=4110246970&rd=1)
wurde die nicht schon einmal vom selben Verkäufer verkauft???
:rolleyes: weiss nicht... gerad erst gefunden ;)
Jep, vor 4 wochen war sie noch einiges teurer.
Und das ZB hat leider bei 5 Uhr einen ganz schönen Macken :(
naja, ich finde sie schon todeslässig .... :)) :))
hier!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4102574121&category=22257
ups...350 euronen teurer... 8o
@ hannes,
woher weisst du das mit dem blatt, hast noch andere fotos von der uhr? :rolleyes:
Er hat mir mal eine Nahaufnahme vom ZB geschickt. War ned so doll :(
ascanius
07.05.2004, 13:20
Die Uhr hat auch nicht mehr so viel Fleisch. Die wurde schon ganz schön oft poliert ;)
Daytona MOP
07.05.2004, 13:23
also denke da gibt es schönere und was soll ich mit einer Vintage die mir nicht gefällt ?
ich seh' mir morgen mittag das ding mal an. werde dann am sonntag berichten
Original von Rolex
ich seh' mir morgen mittag das ding mal an. werde dann am sonntag berichten
:D :D :D
...die (angebliche) Red-Sub ist sehr ausgelutscht, unendlich oft in alle Richtungen poliert. Das ZB weist Einbau-/Ausbau-Spuren auf, die der Verkäufer als Beweis dafür sieht, dass die Uhr eine original Red-Sub sei, weil die ZB-Farbe so langsam abblättert... :wall: :wall: :wall:
Original von Rolex
...die (angebliche) Red-Sub ist sehr ausgelutscht, unendlich oft in alle Richtungen poliert. Das ZB weist Einbau-/Ausbau-Spuren auf, die der Verkäufer als Beweis dafür sieht, dass die Uhr eine original Red-Sub sei, weil die ZB-Farbe so langsam abblättert... :wall: :wall: :wall:
?( :rolleyes: :wall: :wall: :wall:
THX_Ultra
09.05.2004, 09:58
Btw. der Verkäuferi st eine EBAY Agentur und verkauft die Uhr im Namen dritter, kennt sich wohl auch nicht wirklich so mit der Uhr aus hab ich das Gefühl.
Bestend ist mir von Pro7 oder RTL oder wo auch immer zumindest ein Begriff ;)
Original von THX_Ultra
Btw. der Verkäuferi st eine EBAY Agentur und verkauft die Uhr im Namen dritter, kennt sich wohl auch nicht wirklich so mit der Uhr aus hab ich das Gefühl.
Bestend ist mir von Pro7 oder RTL oder wo auch immer zumindest ein Begriff ;)
ja, das ist so eine Agentur. Da war ich ja auch. Aber die Uhr ist seit ca. 3 Jahren sein Eigentum, sagt er, also keine Vermittlung