PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps Restaurant Besuch in Südamerika

RacingTurtles
12.08.2019, 10:37
Moinsen in die Runde:winkewinke:

vielleicht hat ja jemand noch den einen oder anderen „Geheimtipp“ für unsere anstehende Reise nach Südamerika=)
Zielorte sind:
Buenos Aires, Montevideo, Bogotá, Cartagená

Wir würden uns sehr freuen, es müssen auch nicht zwingend Restauranttipps sein;)

RBLU
12.08.2019, 17:06
Fuer Buenos Aires:

In Buenos Aires gibt es die weltbesten Steakhaeuser! Der Nebeneffekt: Selbst die teuersten sind billig verglichen mit den Top-Steakhaeusern in den USA:
Meine Favoriten, welche mehr von den Loicals besucht werden:

1) Don Julio ( auch gute Weine)
2) Parrilla Peña

RacingTurtles
12.08.2019, 17:26
Danke Bernhard:gut::gut:
Hast Du noch eine Adresse für mich?

RBLU
12.08.2019, 17:50
Hier sind die Adressen.
Die haben keine Webseite, aber wenn du googlest, kann man die Reviews und Fotos sehen.
Wie gesagt, dass sind kleinere Restaurants, aber man findet ein Platz. Die Argentinier gehen recht spaet zum Essen.
Don Julio ist ein wenig rustikaler in der Einrichtung, wenn es mehr ein romantisches Essen sein soll. Das Parrilla Peña ist dagegen ein wenig heller in der Einrichtung

1) Don Julio: Calle Guatemala 4699 | Palermo Viejo, Buenos Aires C1425BUK, Argentina
2) Parrilla Peña: Rodríguez Peña 682, C1020 CABA, Argentina. Beim Googeln der Adresse kam auch ein Utube Video: https://www.youtube.com/watch?v=BBsau9D4pjo

Ehrlich gesagt, es ist schwierig ein schlechtes Steakhaus in Buenos Aires zu finden!

Chris-Doll
12.08.2019, 21:12
Ich kann in Cartagená Espiritu Santo zum Lunch in der Altstadt empfehlen, sehr guter Fisch oder wenn man es lieber deftig mag die Bandeja Paisa!

Beste Grüße
Chris

RacingTurtles
12.08.2019, 23:49
Großes Kino, vielen lieben Dank Euch beiden:gut::dr:

Spacewalker
12.08.2019, 23:59
Beim Googeln der Adresse kam auch ein Utube Video: https://www.youtube.com/watch?v=BBsau9D4pjo

Ich frage mich nur, wo der gelernt hat mit Messer und Gabel zu essen. :D

219568

fireball
13.08.2019, 06:50
Erzähl mal mehr von deiner Reise, das hört sich ja spannend an. Ich muss leider noch warten bis Dez. bis es für mich wieder nach Südamerika geht.

milrap
13.08.2019, 14:13
Hallo Shorty,

in BA sind Hernan Gipponi und Aramburu Weltklasse!

Und im La Cabana gibt es sehr gutes Fleisch ... natürlich bei einem schon eh sehr hohen Niveau der Steakhäuser.

Joni123
13.08.2019, 15:42
Bin gerade länger in Montevideo: Pulperia ist ein Klassiker :gut:

Falls du noch spezifische Fragen zur Stadt hast gerne Pn

Patrizzi
13.08.2019, 19:51
Auch wenn es ein wenig aus der Reihe fällt und kein Geheimtipp ist, bzw. ich nicht weiss ob Lima eine Option sein könnte -

aber Virgilio Martinez im Central ist allein eine Reise wert.