PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gelöschte antworten

IPAQ1
18.09.2005, 11:51
mal eine frage

warum werden kommentarlos antworten gelöscht und durch wen ????

hatte auf die begrüssung mit " hi folks " einen kommentar abgegeben

meine Antwort war

"es gibt keine bescheuertere ansage als hi folks oder hi leutz"

ich finde diese begrüssung mehr als ...zial.... und coll kommt sie auch nicht rüber

gruss IPAQ

Vito
18.09.2005, 11:52
MODS bitte löschen :D

Okatu
18.09.2005, 11:56
Ich glaube Du hast Dir die Antwort auf Deine Frage gerade selbst gegeben...

newharry
18.09.2005, 11:58
Original von IPAQ1

Doch gibt es: das beweist du doch gerade :D

Edmundo
18.09.2005, 12:05
Original von IPAQ1
mal eine frage

warum werden kommentarlos antworten gelöscht und durch wen ????

hatte auf die begrüssung mit " hi folks " einen kommentar abgegeben

meine Antwort war

ich finde diese begrüssung mehr als ...zial.... und coll kommt sie auch nicht rüber

gruss IPAQ

Beiträge, in denen Fremdwörter falsch geschrieben werden, werden automatisch gelöscht. ;)

BTW: Das heisst cOOL! ;)

THX_Ultra
18.09.2005, 12:06
Wer jemanden der eine ernsthafte Frage stellt so eine dumme Antwort gibt, muss damit rechnen, dass die Antwort von uns gelöscht wird.

Ob man Hi, Hi Folks, Hallo Leute oder sonstwas schreibt ist doch vollkommen unerheblich und bedarf keines öffentlichen Kommentars.

Mit solchen Ansagen macht man Threads ja gleich von Anfang an zunichte, auch wenns im Off Topic ist, kann man als Threadersteller auch erwarten ernsthahfte Antworten auf ernsthafte Fragen zu bekommen.

IPAQ1
18.09.2005, 12:12
danke dir THX Ultra

die ist verständlich für mich und akzeptiere sie

und sie erscheint meiner meinung nach auch lehrreich für einige poster die vor dir geantwortet haben auf meine frage .......

dies sollten sich dann auch einige vielschreiber mal durch den kopf gehen lassen

Gruss IPAQ

Vito
18.09.2005, 12:13
Original von IPAQ1
danke dir THX Ultra

die ist verständlich für mich und akzeptiere sie

und sie erscheint meiner meinung nach auch lehrreich für einige poster die vor dir geantwortet haben auf meine frage .......

dies sollten sich dann auch einige vielschreiber mal durch den kopf gehen lassen

Gruss IPAQ

:stupid:

Luis
18.09.2005, 12:16
nenene....bist Du Lehrer?? Oder warum willst Du gleich mal allen erklären wie das hier abzulaufen hat...

THX_Ultra
18.09.2005, 12:19
Gut zu dem betreffenden Thema ist imho alles gesagt ;)