PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuheiten bei der Sub ?



Wellex
07.05.2004, 15:17
Was tut sich denn bei der SUB ? Gab´s da in Basel was neues zu sehen ?
Oder wurden nur Turn-O-Graph und die Daytona revidiert ?

Hannes
07.05.2004, 15:20
Bei der Sub war noch alles beim Alten. Auch die Sub ND hatte noch das nichtSEL-Band :(

spacedweller
07.05.2004, 15:21
soweit ich weiss, bleiben alle Sportmodelle so wie sie sind ( Gott sei Dank....polierte Hörner bei Sub oder GMT wären der Horror ) ;)


Gruss

Norman

16610 LV
07.05.2004, 15:54
Original von spacedweller
soweit ich weiss, bleiben alle Sportmodelle so wie sie sind ( Gott sei Dank....polierte Hörner bei Sub oder GMT wären der Horror ) ;)


Gruss

Norman

100% agree,

diese Infos liegen mir von Rolex Köln kommuniziert auch so vor, desweiteren wird die Sub no Date nicht mit dem SEL Band und auch nicht mit Chronometer Zertifikat ausgerüstet kommen.
Die Uhr wird bis auf weiteres exakt so gebaut, wie das z.Zt. der Fall ist, Orginalzitat Rolex Köln.......... ;)

las_vegas
07.05.2004, 18:45
Ich bin auch froh, daß Rolex an der Submariner keine gravierenden Änderungen durchführt. Kleine Modifikationen finden laufend statt, nur merkt der Kunde meist nichts davon.







mfg


Adolf

Hannes
07.05.2004, 19:44
Die Uhr wird bis auf weiteres exakt so gebaut, wie das z.Zt. der Fall ist, Orginalzitat Rolex Köln.......... ;)

Und würden sie die Uhr ab morgen anders ausliefern, würden sie Dir es heute noch nicht sagen :))

walti
08.05.2004, 17:35
hallo.

rolex-Uhren sind ja schließlich seit vielen Jahrzehnten gebaute Klassiker.Die werden nach dem Motto:"Evolution,statt Revolution" verbessert.Was will man auch gerade an so einem Klassiker wie der Sub noch optisch verbessern?Sie hat schließlich mit ihrem zeitlosen Design Maßstäbe gesetzt.Und wurde von diversen anderen Herstellern mehr oder weniger gut kopiert.Sie ist sozusagen "Die mutter aller Taucheruhren!" Long may she live!

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Daytona MOP
08.05.2004, 17:38
Alles bleibt wie es ist ... und das ist auch gut so !