PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oyster Professional Medizinisch Sicher !



Passion
07.05.2004, 20:05
Hy at all.

:D

Habe mich jetzt mal für 1 1/2 Wochen hier zurückgehalten, da meine physis aufgrund einer Zahn OP nicht zum Computern taugte.

Möchte Euch nur kurz einen kleinen Spaßstep erzählen.

Normal hat man ja vor derart Dingen derart bammel, daß einem der Rest der Welt einigermaßen wurscht ist.
:)) Dennoch sind ja unsere Krönchen präsent. Also dachte ich mir die muss bei der Sache dranbleiben. Angekommen im Centro de Chirurgo nannte man mir die Bedingungen und ich musste meine kleine Sub ablegen. :D Auf die Frage meinerseits wohin! " wo sie möchten " also hab ich sie zwischen dem ganzen Chirurgischen Zeugs irgendwo reingelegt.

Und siehe da!! :D Um 7 am nächsten morgen nach 8 Stunden künstlichem sleeping gab mir die nette Oberschwester mein Krönchen.

" :D Guten morgen Herr S. Ihre Uhr "

Na ist das nicht nett. :D

Selbst der Chefarzt, sollte mich nicht alles täuschen, hat auch einige gefällige Blicke getätigt. Die Jungens wissen halt welches Material wat taugt.

Na jut. Ist vielleicht 50% offtopic. Aber scheißdrauf.

Jedenfalls denke ich lag sie im selben materialbereich wie die restlichen Geräte.

Foto habe ich natüüürlich keine Gemacht. :D

more meinerseits wenn ich wieder fit bin.
:D :))

roland
07.05.2004, 20:10
Glück gehabt Michael,daß nicht jemand während Deines Kunstschlafes sie Dir weggeschnappt hat.

Schön,daß Du wieder dabei bist ;) :))

Gatsby
07.05.2004, 20:13
Welcome back, alter Kumpel !!!!!!! :))

las_vegas
07.05.2004, 20:19
Hallo Michael!



Willkommen zurück, lustige Geschichte! Ich kann mit Dir mitfühlen Zahnoperationen gehören zu den Schlimmsten! Hoffe es ist alles gut verlaufen! :))







lg


Adolf

Richie
07.05.2004, 20:24
Hallo Michael,

schön das du wieder da bist. ;)

Passion
07.05.2004, 21:54
:)) Danke an Euch für das kühle Bier beim Empfang. Wusste ich doch daß ich hier zuhause bin. :))

Ja alles gut verlaufen. 50% hab ich noch vor mir.

Roland. Ich dachte mir, wenn sie danach weg ist dann scheiß drauf. schlimmer wie in dem moment dachte ich fühle ich mich eh nicht mehr.

Aber das nette ist, hatte doch kurzerhand vor 1 1/2 weaks meine gmt zu rolex gesandt wegen der "nicht rastenden" Lünette.
Heute kam sie per securicor und mann haben die die poliert. Jetzt muss ich sie wieder erst eintragen. :))

Komisch, jetzt rastet die Lünette wieder anders als zuvor. Klingt jetzt richtig sonor. :))

Wenigstens wieder die family an den armen.

Mal schauen ob ich mir beim nächsten mal die "schmerzen" mit sub - gmt oder sd antue.

also

grazie mile für den friendly handshake.
:))

THX_Ultra
07.05.2004, 22:11
Welcome Back natürlich und trink einen Espresso auf mich sobald deine Simoelli wieder ihre Dinge tut ;)
.. ich trink jetz mal einen auf dich und deine überstandene OP ;)