PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM 2024 erstmals ohne ARD und ZDF

Keilerzahn
20.09.2019, 16:12
Ich könnte jetzt schon *****n...
Diese ganzen Konzerne, Provider oder was auch immer z.B. DAZN genau ist...
da steigt ja keiner mehr durch
irgendwann macht das keinen Spaß mehr :flop:
einer meiner größten Wünsche ist..., nein ich sag‘s lieber nicht...

Platzger
20.09.2019, 16:16
Genau aus dem Grund schaue ich seit Jahren keine Champions League mehr. Interessiert dort zwar kein Schwein, aber ich mag den Schwachsinn nicht mehr mitmachen.
Am Wochenende ins Stadion und sonst fertig.

Adam_Cullen
20.09.2019, 16:16
Das wäre wahrlich unschön, aber zu mind sieht der deutsche Rundfunkstaatsvertrag vor, dass EM-Spiele mit deutscher Beteiligung sowie die Halbfinals und das Finale im Free-TV empfangbar sein müssen.

Und die Telekom verkauft ja noch "Sub Lizenzen" - also vielleicht kaufen ARD/ZDF doch noch was und strahlen alles/ etwas aus

Keilerzahn
20.09.2019, 16:26
Da zahlst du GEZ, hast Sky mit Sport-Paket, Netflix, Prime und was man sonst so braucht, aber jetzt schon gar nicht mehr alles gucken kannst
und letztes Jahr mal wollte ich meinen geliebten SCF auf Sky-Bundesliga schauen (so ein So-Spiel glaub ich)
nix Sky... zu buchen extra auf DAZN..., ja spinnen die denn?
Das gleiche Thema hatte ich dann nur 2 Wochen später noch ein mal.
F1 gab‘s damals auf Sky auch nicht mehr (na jetzt wenigstens wieder und ohne Dauerwerbung)
In der gleichen Zeit EM-Quali... und nuh? Erst mal googeln wo das jetzt wieder übertragen wird.
OK dann halt in Pal-Qualität auf RTL, und das mit 68‘‘ oder 4K, das macht im Jahr 2019 echt Laune...
Glauben die echt ich buche auch noch HD+ um mich mit Werbung berieseln zu lassen?
Irgendwann, (hoffe ich) schießen die sich alle ein Eigentor, und die Zuschauer oder Konsumenten strafen ab, und machen daß nicht mehr mit...
Yust my 2 cents

Fluzzwupp
20.09.2019, 17:25
ich frag mich echt wo der riesen Etat der Öffs so hinfließt...

siebensieben
20.09.2019, 17:31
Wir wollen hier nicht politisch werden. Daher ... nichts schreiben und sagen. ;)

Viper
20.09.2019, 18:11
Endlich :jump:

ehemaliges mitglied
20.09.2019, 18:13
EM – zudem mit 423 Mannschaften :ka: Die Mannschaft :ka: Gruppenspiele in EL und CL :ka:

Interessiert doch eh immer weniger – hier und überhaupt :weg:

mazelmarcel
20.09.2019, 18:22
Irgendwie weiß ich schon jetzt nicht mehr, wer welches Fußballspiel mit welchen Kosten oder auch free überträgt.

Bei den ganzen Accounts & Zusatzkosten blickt doch keiner mehr durch.

ein michael
20.09.2019, 18:46
Ok, bin kein Fußball Fan, Sportschau, BL, CL what ever - ist nicht meins.
EM und WM dagegen schaue ich schon, gerne auch in HD.
Die Summen, welche für die Übertragungsrechte gefordert werden, empfinde ich dagegen - sagen wir mal - geringfügig überzogen.
Insofern finde ich den Schritt von ARD und ZDF, bei dem - Wir-zahlen-jeden-Preis-Poker, auszusteigen durchaus mutig und vielleicht denkanstoßend für andere Sender / Rechtekäufer. Denn es wird nicht jeder bereit sein, sich weitere monatliche Kosten aufzuhalsen, nur um die EM zu sehen.
Abwarten, ob sich was ändert, oder andere jeden Preis zu zahlen bereit sind.

Don Draper
20.09.2019, 18:59
Wir wollen hier nicht politisch werden. Daher ... nichts schreiben und sagen. ;)

Wie will man das Thema denn ohne Politik behandeln? Vorweg. Null Sarkasmus/Ironie von meiner Seite.

slimshady
20.09.2019, 19:40
...zum abgewöhnem die ganze Entwicklung; Spass macht das mir nicht mehr.

Value
03.10.2019, 20:40
Abwarten was da noch kommt . . . . . ist ja noch ein paar Jahre hin.

raul
03.10.2019, 20:50
Wie schon mal an anderer Stelle geschrieben .... bei dem Netzausbau in D ist es einfach ein Dreistigkeit, Spiele nur über Streaming anzubieten. Da werden gleich ganz viele Fans außen vor gehalten, egal ob Juli, El, CL oder dann auch EM. Müsste vielleicht auch mal jemand beim Europäischen Gerichtshof vorfühlen ob das nicht ein klarer Fall Diskriminierung ist! (keine Politik, nur Juristerei :op:)

harleygraf
13.10.2019, 21:31
Scheint ja eh keiner zu schauen?
Traurige Vorstellung unseres Teams gegen Estland...=(

raul
13.10.2019, 21:32
Hab gerade in einem anderen Thread geschrieben ...geht ja nicht um 2024 ;)

Sind uns aber einig :motz:

harleygraf
13.10.2019, 21:34
Raul!:dr:
Der andere Thread passt aber auch nicht...;)

ehemaliges mitglied
13.10.2019, 21:39
Scheint ja eh keiner zu schauen?
Traurige Vorstellung unseres Teams gegen Estland...=(

+99999

Wenn es denn am Ende Unentschieden ausgehen sollte, hat man wahrscheinlich gegen die starken Esten mit nur 10 Mann tapfer dagegengehalten...das ist schon für eine Truppe, die Ambitionen hat (haben sollte), Europameister zu werden, ein Armutszeugnis....wenn die beste Chance in der 39. Minute ein Freistoss an den Pfosten ist...

raul
13.10.2019, 22:03
Raul!:dr:
Der andere Thread passt aber auch nicht...;)

:D ...Der Titel ist ja "alles außer ...blablabla EM und WM "... da es sich um die EM-Quali handelt behaupte ich mal besserwisserisch "er passt" :supercool: