Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basti hört auf....
Top Spieler, menschlich sicherlich auch kein schlechter.
Hast viel erreicht :dr:
Danke u.a für das WM Finale, Du Tier. :verneig:
HolderFloh
08.10.2019, 20:20
Der richtige Moment. Lässt sich nicht verheizen. :gut:
ferryporsche356
08.10.2019, 20:27
Ja, das WM-Finale werd ich ihn nie vergessen. :verneig:
und außerdem war er neben dem Schalker Ultra im Tor der einzige Bayern-Spieler den ich richtig gern mochte. :D
HolderFloh
08.10.2019, 20:44
Stimmt absolut. Einfach ein liebenswerter Bursche.
Und er war eine der prägenden Figuren der "Generation Sommermärchen".
Das Finale 2014 wird wohl niemand vergessen der das gesehen hat. Was ein Fighter!!!!
Alles gute für ihn, der Zeitpunkt ist genau richtig jetzt imho.
tigertom
08.10.2019, 21:00
Waaas, der Vettel hört auf? :D
HolderFloh
08.10.2019, 21:04
Das würde auch Zeit...
WM Finale sowieso ..aber auch bei mir ist es so, dass er einer der wenigen Bayernspieler ist, den ich mochte/mag! Toller Typ! Alles Gute für die Zukunft Basti!:gut:
Fluzzwupp
08.10.2019, 22:15
Legende.
Werde 2014 nie vergessen.
Kimmich erinnert mich manchmal an ihn. Hoffen wir das Beste.
Klasse Typ, großer Sportler, eloquent , emphatisch, seine Frau kommt auch sehr sympathisch rüber.....
Ich hoffe , er kommt zurück nach München / Gärtnerplatz.? Falls er eher im Münchner Umland wohne möchte, am Tegernsee lässt sich bestimmt auch etwas nettes finden.
Die Tür beim FCB ist sperrangelweit offen.:supercool::gut:
Ja, ein Großer, eine Identifikationsfigur auf dem Feld, sympatisch und ein echter Bayer. Ich hatte den Eindruck, ihm gings noch hauptsächlich um Fussball und Erfolg, nicht nur um Kohle und Autos. Immer voller Einsatz, Leistung und Einstellung im Finale 2014 unvergesslich
Wäre cool, wenn er dem FCB in irgendeiner Weise erhalten bleibt.
HolderFloh
09.10.2019, 09:28
Jugendabteilung. :gut:
docpassau
09.10.2019, 12:22
Vom Lausbub zum internationalen Weltstar, sympathischer Kerl.
Einer, der wie oben schon gesagt das ganze nicht wegen der Kohle gemacht hat (ok, dasUSA Kicken dann wohl schon ein wenig :-) )
Aber eigentlich hatte er doch schon nach Bayern aufgehört, danach kam Ana und die Kids....
Ich gönne ihm alles, toller Fussballer, kein Schwätzer. Hoffentlich schliesst er sich nicht Jogi oder Uli H. an sondern bleibt so eigenständig wie er war
Finale 2014, unvergessen. Für immer.
Ich hoffe , er kommt zurück nach München / Gärtnerplatz.?
...beim Monaco ist die Pizza nach wie vor top :D Würde mich freuen, ihn bald wieder zu sehen :gut:
Hatte das Vergnügen öfter mal mit ihm zu plaudern,
er gibt sich genauso wie im Fernsehen, einfach, natürlich, bescheiden, toller Mensch !
Danke Basti und bis bald beim FC Bayern
harlelujah
12.10.2019, 07:29
Legendär
https://youtu.be/zs5plBqZC_k