PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisentwicklung bei "one tone" Oysterquartz



Tudormaniac
21.09.2005, 19:06
Was glaubt Ihr? Werden die Preise steigen? Haben sich die Leute an der "standard" Oysterform sattgesehen, und brauchen was anderes? Ist die Tatsache, daß die Oysterquartz selten zu sehen und schwieriger zu bekommen ist preistreibend?

ehemaliges mitglied
21.09.2005, 19:09
Mach dir mal die Mühe und lese die Threads zum Thema....da gibt es sowohl Verfechter der einen als auch der anderen Meinung...mir ist auf alle Fälle etwas suspekt, dass Du hier momentan nur auf das Theam gehst....ich habe da so meine Erfahrungswerte... :D :D ;)

dibi
21.09.2005, 19:11
Es gab in den 80ern recht viele OQs, die sind also nicht selten. Zur Zeit werden die hier etwas gehypt, was auch die Preis treibt, das wird aber wieder nachlassen.
Ich denke in ein paar Monaten haben wir wieder vernüftige Preise.

Gruß
Dirk

Kiki Lamour
21.09.2005, 19:22
"one tone" find ich geil...

GMT - MASTER
21.09.2005, 19:26
OQ find ich goil :D

Tudormaniac
21.09.2005, 19:33
Mann! Ich freu mich schon drauf :] Neulich war ein neuer Patient bei mir und hatte eine S/G Oysterquartz an. Voll verkratz (grob satiniert :D :D). Wahrscheinlich nie im Service gewesen. Sah deutlich größer als meine ehemalige DJ. Wohl wegen des Bandes? Hab Ihn gefragt, ob ich sie anprobieren kann. War schon sehr ansprechend, obwohl ich für S/G nichts über habe.

sakura
21.09.2005, 19:35
Da es sich um eine Quartzuhr handelt denke ich nicht das sie so im Preis steigt

a.lyki
21.09.2005, 19:39
Ich finde die Kombinatin Stahl/Gold eigentlich recht nett. Man muss auch bedenken, da die Preise für St/GG-Uhren z.Zt. im Keller sind, für das gleiche Geld bekommt man oft eine (vom Material her) höherwertige Uhr.

Vor einigen Wochen habe ich in unserer Mensa eine 17013 mit weißem, römischen Blatt gesehen. Ich fand die Uhr :gut:.