PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "dd" in der bucht



rallepeng
21.09.2005, 23:36
ich bin arg am überlegen, ob ich mir die hole...;)
http://cgi.ebay.de/ROLEX-DAY-DATE-mit-gold-Ziffernblatt-und-Diamanten_W0QQitemZ5035891849QQcategoryZ12265QQrdZ 1QQcmdZViewItem
die ist ein jahr alt und hat die alten bandanstöße?:stupid:
da verkauft doch wieder einer was, was er gar nicht hat, oder?:muede:

costafu
22.09.2005, 00:00
Mist, die Daytona scheint auch schon weg zu sein...

:wall: :wall: :wall: :wall:

/Costa

Insoman
22.09.2005, 07:33
oder kurz:

ich stecke in finanziellen Schwierigkeiten.

Bitte biete möglichst hoch für Uhren mit einer bescheidenen Beschreibung, was Du bekommst ist ein Karton mit nem Ziegelstein drin, maximal ein Fake, ind ich bin alle finanzielle Sorgen los.

Und da ich mich eh gerade im Insolvenzverfahren befinde, kannst Du Dich die nächsten 6 Jahre hinten anstellen.

:wall: :wall: :wall:

cedre
22.09.2005, 08:18
Finger Weg von Auktionen mit solchen "seltsamen" Beschreibungen sage ich nur.

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 08:21
Original von Insoman
oder kurz:

ich stecke in finanziellen Schwierigkeiten.

Bitte biete möglichst hoch für Uhren mit einer bescheidenen Beschreibung, was Du bekommst ist ein Karton mit nem Ziegelstein drin, maximal ein Fake, ind ich bin alle finanzielle Sorgen los.

Und da ich mich eh gerade im Insolvenzverfahren befinde, kannst Du Dich die nächsten 6 Jahre hinten anstellen.

:wall: :wall: :wall:

:gut: :gut: :gut:

So ist es, wenn dann nur Abholung bei dieser Beschreibung.

HG2
22.09.2005, 08:26
Original von costafu
Mist, die Daytona scheint auch schon weg zu sein...

:wall: :wall: :wall: :wall:

http://cgi.ebay.de/ROLEX-DAYTONA-mit-weissem-Ziffernblatt-Nie-getragen_W0QQitemZ5035891879QQcategoryZ22258QQrdZ1 QQcmdZViewItem

Maga
22.09.2005, 09:03
warum nicht persönlich abholen und Übergabe beim Konzi ... ;)

Wenn er Geld braucht, sollte er nichts dagegen haben ... ;)

Insoman
22.09.2005, 09:08
er hat doch schon wohl schlechte Erfahrungen gemacht, und noch ein Ohr will er wohl nicht wegen eines Fakes verlieren ;)

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:09
Hallo,

Ihr denkt immer nur die Verkäufer sind das Problem. :D :D
Denkt doch mal aus Verkäufesicht, er hat totale Angst, daß er bei Barzahlung Falschgeld bekommt oder ihm die Uhr gewaltsam entrissen wird. ;) ;) ;)


Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:26
Original von Uwe
Hallo,

Ihr denkt immer nur die Verkäufer sind das Problem. :D :D
Denkt doch mal aus Verkäufesicht, er hat totale Angst, daß er bei Barzahlung Falschgeld bekommt oder ihm die Uhr gewaltsam entrissen wird. ;) ;) ;)


Gruß

Uwe

O.K. kann ein Argument sein, aber das läßt sich lösen z.B. durch Übergabe bei Konzi oder durch eBay Treuhandservice.

Aber bei nur 7 fragwürdigen Bewertungen denke ich eher an die Käuferseite.

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:33
Hallo all,

@Rufus mein Beitrag war sarkastisch gemeint.

Uwe

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:35
Original von Uwe
Hallo all,

@Rufus mein Beitrag war sarkastisch gemeint.

Uwe

Ups, noch früh am Morgen, sorry :D

rallepeng
22.09.2005, 09:36
Original von RufusMücke

Original von Uwe
Hallo,

Ihr denkt immer nur die Verkäufer sind das Problem. :D:D
Denkt doch mal aus Verkäufesicht, er hat totale Angst, daß er bei Barzahlung Falschgeld bekommt oder ihm die Uhr gewaltsam entrissen wird. ;););)


Gruß

Uwe

O.K. kann ein Argument sein, aber das läßt sich lösen z.B. durch Übergabe bei Konzi oder durch eBay Treuhandservice.

Aber bei nur 7 fragwürdigen Bewertungen denke ich eher an die Käuferseite.
morjen zusammmm,
also mir gings bestimmt ähnlich als ich meine erste uhr bei ebay so um 1978 ;) einstellte, ich hatte nicht mal 10 positive bewertungen, der preis war ok, aber ihr glaubt doch nicht, daß bei mir jemand gekauft hat...
denke das der leumund bei so uhren extrem wichtig ist. dann mit solch foto und so einer lächerlichen beschreibung. ich hab dann nur verkauft, weil ich pers. übergabe angeboten habe. wer da schreibt "angst vor falschgeld..." und so kram hat garantiwert nichts gutes im sinn...
wer nicht pers. übergabe akzeptiert, will besch..ßen!
kann man glaub ich pauschalisieren...
gruß ralle :]

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:38
Original von rallepeng

Original von RufusMücke

Original von Uwe
Hallo,

Ihr denkt immer nur die Verkäufer sind das Problem. :D:D
Denkt doch mal aus Verkäufesicht, er hat totale Angst, daß er bei Barzahlung Falschgeld bekommt oder ihm die Uhr gewaltsam entrissen wird. ;););)


Gruß

Uwe

O.K. kann ein Argument sein, aber das läßt sich lösen z.B. durch Übergabe bei Konzi oder durch eBay Treuhandservice.

Aber bei nur 7 fragwürdigen Bewertungen denke ich eher an die Käuferseite.
morjen zusammmm,
also mir gings bestimmt ähnlich als ich meine erste uhr bei ebay so um 1978 ;) einstellte, ich hatte nicht mal 10 positive bewertungen, der preis war ok, aber ihr glaubt doch nicht, daß bei mir jemand gekauft hat...
denke das der leumund bei so uhren extrem wichtig ist. dann mit solch foto und so einer lächerlichen beschreibung. ich hab dann nur verkauft, weil ich pers. übergabe angeboten habe. wer da schreibt "angst vor falschgeld..." und so kram hat garantiwert nichts gutes im sinn...
wer nicht pers. übergabe akzeptiert, will besch..ßen!
kann man glaub ich pauschalisieren...
gruß ralle :]


Dann warst Du also der erste bei eBay Deutschland, lol :D

miboroco
22.09.2005, 09:43
Mir wäre die Sache zu heiß!!!

rallepeng
22.09.2005, 09:43
Original von RufusMücke

Original von rallepeng

Original von RufusMücke

Original von Uwe
Hallo,

Ihr denkt immer nur die Verkäufer sind das Problem. :D:D
Denkt doch mal aus Verkäufesicht, er hat totale Angst, daß er bei Barzahlung Falschgeld bekommt oder ihm die Uhr gewaltsam entrissen wird. ;););)


Gruß

Uwe

O.K. kann ein Argument sein, aber das läßt sich lösen z.B. durch Übergabe bei Konzi oder durch eBay Treuhandservice.

Aber bei nur 7 fragwürdigen Bewertungen denke ich eher an die Käuferseite.
morjen zusammmm,
also mir gings bestimmt ähnlich als ich meine erste uhr bei ebay so um 1978 ;) einstellte, ich hatte nicht mal 10 positive bewertungen, der preis war ok, aber ihr glaubt doch nicht, daß bei mir jemand gekauft hat...
denke das der leumund bei so uhren extrem wichtig ist. dann mit solch foto und so einer lächerlichen beschreibung. ich hab dann nur verkauft, weil ich pers. übergabe angeboten habe. wer da schreibt "angst vor falschgeld..." und so kram hat garantiwert nichts gutes im sinn...
wer nicht pers. übergabe akzeptiert, will besch..ßen!
kann man glaub ich pauschalisieren...
gruß ralle :]


Dann warst Du also der erste bei eBay Deutschland, lol :D
nee, nich deutschland... unter ayatollah khomeini gabs ebay schon 1978 im iran...:D :D :D

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:45
lol, :gut: :D

AUTOMATIC
22.09.2005, 09:47
Original von HG2

Original von costafu
Mist, die Daytona scheint auch schon weg zu sein...

:wall: :wall: :wall: :wall:

http://cgi.ebay.de/ROLEX-DAYTONA-mit-weissem-Zifferblatt-Nie-getragen_W0QQitemZ5035891879QQcategoryZ22258QQrdZ1 QQcmdZViewItem


Die Beschreibung ist echt nett :D

siehe auch....die letzten Zeilen seiner Beschreibung:

"...Viel Spass beim bieten!

Leider muss Ich dieses nun dazu fügen was Ich eigentlich sehr schade finde.
Spaß Bieter werden von nun an von meinem Anwalt Hörren und es werden 50 % Eingefordert vom erzielten Preis. " 8o 8o

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 09:48
Netter Versuch :wall: zum pauschalisierten Schadensersatz, wer so einen Krampf schreibt...... :stupid:

Und so gutes Deutsch :D

AUTOMATIC
22.09.2005, 09:56
Original von RufusMücke
Netter Versuch :wall: zum pauschalisierten Schadensersatz, wer so einen Krampf schreibt...... :stupid:

Und so gutes Deutsch :D


:D lustig gell ? :D

Insoman
22.09.2005, 09:58
Tja, hätt er mal in der Schule besser aufgepasst....

rallepeng
22.09.2005, 21:54
ich hab diesem lustigen kollegen mal einige fragen gestellt. mal sehen wie er antwortet... :stupid: