PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksendung nach England - Adresse entschlüsseln



Yoshi_87
22.10.2019, 20:44
Ich hatte mir eine Jacke aus UK bestellt die nun doch zurück soll. Allerdings habe ich absolut keine Ahnung wie ich diese Adresse online bei DHL eintragen soll... :grb:
Dachte ich frage mal hier weil es sicher einige gibt die mit internationalen Bestellungen Erfahrungen haben. Hoffe das ist in Ordnung?

AllSaints Website Returns
Unit 6, New Hythe Business Park
Bellingham Way
Larkfield
Aylesford
Kent ME20 6SQ
United Kingdom

Ich denke mal die ersten beiden Zeilen wären Name und Adresszusatz..
Bei der Straße (Bellingham Way) fehlt eine Hausnummer.
Welche der drei Orte kommt in das "Ort" Feld rein? Larkfield, Aylesford oder Kent? Und was soll ich als Hausnummer eintragen wenn da keine existiert? Oder ist "Unit 6" die Hausnummer...?

Sorry wenn ich hier so doof frage aber ich würde das ganze noch gerne vor dem Brexit loswerden. Wusste beim Bestellen auch nicht dass das ganze aus UK kommt... :wall:

OvL
22.10.2019, 21:24
Larkfield ist ein Ortsteil von Aylesford in der Grafschaft Kent. Ich würde das so angeben:

224844

noTh1ng
22.10.2019, 21:52
So könnte man es machen, ich würde Unit 6 bei Hausnummer eintragen

THX_Ultra
22.10.2019, 22:06
Gib's mal bei Google Maps ein, dort findet sich ein Lagerhaus, die Adresse wird von google dann so geschrieben:

6, New Hythe Business Park, Bellingham Way, Aylesford ME20 6XS, Vereinigtes Königreich

Aber sieht so aus als wären da keine Hausnummern wie bei uns angegeben, die stehen vorne

ehemaliges mitglied
23.10.2019, 06:53
FIRMA AllSaints Website Returns
GEBÄUDE Unit 6, New Hythe Business Park
STRASSE Bellingham Way
ORT Larkfield Aylesford
GRAFSCHAFT Kent
POSTLEITZAHL ME20 6SQ
LAND United Kingdom

So sollte es korrekt sein.

Yoshi_87
23.10.2019, 07:50
Vielen Dank für die Antworten :) Hat mir sehr geholfen.
Ich hab bei der Hausnummer einfach einen "-" reingesetzt und jetzt sieht es fast so aus wie auf der Absenderadresse.