PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zur Submariner



uami
22.09.2005, 12:57
Tag!

Ich bin interessiert an einer Submariner, da die Uhr mir wirklich sehr gut gefällt und ich endlich mal eine richtige Uhr brauche.

Was kostet so eine ungefaehr neu? (Habe erst bei Online Auktionen paar angeschaut) Ist so ein ding auch alltagstauglich? Die würd ich dann nähmlich immer tragen nicht nur für Spezielle anlässe oder so ;) Eine vllt. blöde Frage, aber wie eng kann man bei der den Armunfang einstellen, bzw, wie "dick" sollte der Arm sein das man die auch bequem tragen kann? Auf was muss ich achten wenn ich eine Rolex online ersteigern würde?

Vielen Dank für Antworten

Gruss, uami

Der Hanseat
22.09.2005, 13:00
Zu allen deinen Fragen gibt dir die Suchfunktion mehr zu lesen als du heute schaffen kannst. :D

Fang schon mal an. ;)

Ach ja, der Preis ist bis 30.09.2005 noch 3720 Euro.

THX_Ultra
22.09.2005, 13:06
Hallo und herzlich willkommen!

Zur Submariner gibt es wirklich schon unendlich vele Themen, da kannst du mittels Suche wirklich ins Detail gehen.

So dünne Arme kannst du eigentlich kaum haben, dass man die Submariner nicht irgendwie passend machen kann - zur not kann man auch ein Bandglied herausbrechen - dann müssten auch deutlich unter 15cm(nur geschätzt) Umfang drin sein. Nach oben hin kann man das Band mittels zusätzlicher Glieder verlängern.
Wenn du solche Pranken hast, dass die Submariner wie ein Spielzeug aussieht, dann solltest du eh zu einer andern Uhr greifen ;)

Alltagstauglich sind alle Rolex - die sind ja dafür gemacht und nicht um in der Vitrine oder im Safe zu vegetieren ;)

GMT - MASTER
22.09.2005, 13:25
Willkommen hier....

Die SUB kannst du unbedenklich Kaufen, die macht so einiges mit :gut:

Passion
22.09.2005, 13:26
Original von THX_Ultra
Hallo und herzlich willkommen!

Zur ...........- zur not kann man auch ein Bandglied herausbrechen - dann müssten auch deutlich unter 15cm(nur geschätzt) Umfang drin sein. .....;)

boah. 8o den Wristshot würd ich gern mal sehen.... :D

(finde den "übergeb" smilie nicht! ;))

guth
22.09.2005, 13:37
Original von uami
Ist so ein ding auch alltagstauglich?
Ich weiß, diesen Link (http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=1337243&rid=0) hatten wir schon mal :D.

ehemaliges mitglied
22.09.2005, 15:10
hier informieren, lesen, kaufen,

100% alltagstauglich...wenn nicht die dann welche?

aber besser nicht online.

neu beim konzi.

im sales corner

oder grau.

Zizou
22.09.2005, 15:33
am Besten bis einschließlich 30. September... ;)