PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht es nur noch um das schnelle Geschäft?



acjhu
01.11.2019, 21:58
Alle Modelle in allen Materialien sind jederzeit verfügbar, nur eben nicht bei den Konzessionären.

Ich bin seit knapp einem Jahr auf der Suche nach einer Submariner No Date, weil ich diese Uhr gerne jemandem schenken möchte.

Wartelisten, persönliche Besuche, der Kauf einer weiteren Uhr. Keine Chance bislang.

Gleichzeitig wird diese Uhr vielfach in allen Foren und Shops angeboten. Deutscher Ländercode, ungetragen, usw.
nur eben ca. 2000€ über dem Listenpreis.

Und so verhält es sich mit jedem Modell.

Es geht also momentan nur um den schnellen Gewinn, oder?

Falls dieses Thema schon ausgiebig diskutiert wird, dann sorry.

Ich bin extrem enttäuscht.

PS: auch hier im Sales Corner ist es nicht anders.....

Artur
01.11.2019, 22:03
PS: auch hier im Sales Corner ist es nicht anders.....

DAS ist tatsächlich das abschreckendste hier relevante...

mactuch
01.11.2019, 22:05
Hallo Namenloser,

1. ja, Dein "Problem" wurde eigentlich schon aus allen Blickrichtungen ausreichend diskutiert.
2. wenn Dir die zu beschenkende Person so wichtig ist, hättest Du womöglich schon zu Beginn Deiner Suche zuschlagen können, auf "gebraucht zurückgreifen müssen oder Du wartest eben noch eine ganze (undefiniert lange?) Weile.
3. Schneller Gewinn? Bei manchen wohl ja, meist wohl auch eher dem Missverhältnis zwischen Verfügbarkeit beim Konzi und Nachfrage beim Verbraucher geschuldet. Wurde aber auch schon in all seinen Facetten hier diskutiert - siehe Punkt 1. Du bist seit 15 Jahren hier angemeldet, Du hattest die Chance, das bereits wissen zu können... :ka:

Tom 7
01.11.2019, 22:08
Marktpreis ☝️ Auch in der Bucht gibt es nichts geschenkt!!

harleygraf
01.11.2019, 22:14
Sorry, aber so langsam kann ich es echt nicht mehr hören....=(

PCS
01.11.2019, 22:16
Zu dem Thema haben wir ja nun wirklich schon genügend Threads... :dr: