PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman 2.0 nur der „Krönende Abschluss“ vor dem endgültigen Ende



Hulkeveryday
13.11.2019, 08:36
Guten Morgen, folgendes könnte für viele interessant sein, die blau/schwarz tragen.

Die alte Batman wurde eingestellt und die neue wurde dann überraschend doch nochmal aufgelegt am Jubilee, ganz nach dem Motto, so lassen wir das nicht stehen und bringen die doch nochmal

Die neue Batman wurde die letzten 2 Monate nochmal überdurchschnittlich oft ausgeliefert und anscheinend hat man sich zuletzt bei Rolex im GMT-Bereich sehr stark auf die neue Batman konzentriert und die Pepsi ist momentan eher auf „Standby“.

Sozusagen ein Abschiedsgeschenk, wenn ihr wisst was ich meine.

Ab Dezember dann eher ein Auslaufmodell....

Grüße und jetzt los :-)

Donluigi
13.11.2019, 08:37
Aha.

AndreasS
13.11.2019, 08:43
Hab ich mir schon lange gedacht.

nicsn
13.11.2019, 08:48
Aha.

+1 :D

Hulkeveryday
13.11.2019, 08:59
Es muss nicht jeder daran glauben - das ist so für mich auch völlig ok. Ich bitte nur höflich darum, dass wir auf einem anständigen Niveau darüber diskutieren, wenn wir diskutieren.

Ich bin bisher nicht durch unsachliche Geschichten oder sonstige Sachen aufgefallen, von dem her bitte ich wirklich um einen sachlichen Umgang und mir ist wohl bewusst, dass es immer wieder sog. Trolle gibt, davon will ich mich hiermit distanzieren.

Ich wollte einfach meine Gedanken und Erkenntnisse teilen und hatte die Intension, dass vielleicht noch Andere was dazu sagen können oder auch etwas vermuten.

Grüße

Soeckefeld
13.11.2019, 09:07
offensichtlich hast Du zuverlässige Informationsquellen

Micha2903
13.11.2019, 09:13
Es muss nicht jeder daran glauben - das ist so für mich auch völlig ok. Ich bitte nur höflich darum, dass wir auf einem anständigen Niveau darüber diskutieren, wenn wir diskutieren.

Ich bin bisher nicht durch unsachliche Geschichten oder sonstige Sachen aufgefallen, von dem her bitte ich wirklich um einen sachlichen Umgang und mir ist wohl bewusst, dass es immer wieder sog. Trolle gibt, davon will ich mich hiermit distanzieren.

Ich wollte einfach meine Gedanken und Erkenntnisse teilen und hatte die Intension, dass vielleicht noch Andere was dazu sagen können oder auch etwas vermuten.

Grüße

Wäre doch nett, die Aussage etwas zu unterfüttern hinsichtlich der Herkunft der Erkenntnisse....... :grb:

Vanessa
13.11.2019, 09:17
Da war doch was mit dem SC? Oder nicht? :grb:

Mali
13.11.2019, 09:21
Woher kommt die Info? Konziverkäufer? Mir ist auch in letzter Zeit auf ebay Kleinanzeigen aufgefallen, dass es zu einer regelrechten "Schwemme" an neuen Jubile Batmans kam ab 14.750 Euro aufwärts...

le0p0ld
13.11.2019, 09:24
Guten Morgen, folgendes könnte für viele interessant sein, die blau/schwarz tragen.

Die alte Batman wurde eingestellt und die neue wurde dann überraschend doch nochmal aufgelegt am Jubilee, ganz nach dem Motto, so lassen wir das nicht stehen und bringen die doch nochmal

Die neue Batman wurde die letzten 2 Monate nochmal überdurchschnittlich oft ausgeliefert und anscheinend hat man sich zuletzt bei Rolex im GMT-Bereich sehr stark auf die neue Batman konzentriert und die Pepsi ist momentan eher auf „Standby“.

Sozusagen ein Abschiedsgeschenk, wenn ihr wisst was ich meine.

Ab Dezember dann eher ein Auslaufmodell....

Grüße und jetzt los :-)

Rolex hat die GMT-Master-Modelle in Edelstahl auf Jubilée umgerüstet, um eine Abgrenzung einerseits zu den goldenen Oyster-GMTs und anderseits zu der ebenfalls nur am Oysterband erhältlichen Submariner-Serie zu schaffen.

Mehr nicht. :ka:

yourken
13.11.2019, 09:24
sorry TS, ich verstehe nur Bahnhof:D

Leute, wo liegen den die Preise für eine 116710blnr aus 2019 ?

Alessio67
13.11.2019, 09:32
Ich denke, es handelt sich um eine Intension :gut:

MKTile
13.11.2019, 09:35
Glaub ich weniger, dass sie ausläuft, da es die 126710 BLNR erst etwa 1 knappes Jahr gibt und sich die Graumarktpreise aufgrund des hohen Angebots jetzt auf um die 14,5 K eingependelt haben. Die GMT‘s waren schon mal teurer. Das ist nur meine persönliche Meinung. Hab keine Insider Infos.:flauschi::flauschi:

yourken
13.11.2019, 09:38
bei mir im Dorf verkauft einer eine aus 2/2019 (116710blnr) für 13300, da wollte ich erst dran war mir etwas unsicher, habe dann die neue Pepsi gekauft

Hulkeveryday
13.11.2019, 09:53
Woher kommt die Info? Konziverkäufer? Mir ist auch in letzter Zeit auf ebay Kleinanzeigen aufgefallen, dass es zu einer regelrechten "Schwemme" an neuen Jubile Batmans kam ab 14.750 Euro aufwärts...

Die Konziverkäufer wissen wahrscheinlich teilweise weniger als wir und haben auch in vielen Fällen die Verteilung nicht mehr über, da das mittlerweile in den meisten Fällen die Geschäftsleitung macht.

Zum Einen beobachte ich den Markt und die sog. „Schwemme“ ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen... Im Gegensatz zu der Pepsi - hier scheinen ja nur noch vereinzelt Uhren bei den Konzis zu sein, die ab und zu noch ausgegeben werden, was ich auch als „auf Standby“ bezeichnet habe.

Kurz gesagt: Momentan wird die Batman „rausgehauen“, damit nochmal möglichst viele eine bekommen, bevor wir zum oben beschriebenen Szenario fortschreiten und sie endgültig verschwindet.

Zum Anderen hat meine Vermutungen nochmal jemand bestätigt bzw. mir den letzten Hinweis geliefert - näheres will ich dazu nicht öffentlich machen.

The Banker
13.11.2019, 09:55
Ich bitte nur höflich darum, dass wir auf einem anständigen Niveau darüber diskutieren, wenn wir diskutieren.


Warum sollten wir diskutieren? Du weißt Bescheid und informierst :ka:...

MKTile
13.11.2019, 10:05
Stimmt eigentlich. Ich seh kein Fragezeichen in der Überschrift.8o

Hulkeveryday
13.11.2019, 10:07
Warum sollten wir diskutieren? Du weißt Bescheid und informierst :ka:...

Es darf doch trotzdem gerne diskutiert werden. Es wurde ja schon begonnen damit, ich habe das zwar nicht eingefordert, aber schon irgendwie erwartet. Immerhin ist das ja auch ein kleiner „Hammer“.

Ich bitte lediglich um eine Diskussion auf einem gewissen Niveau, wenn eben diskutiert wird.

Man muss auch nicht jedes Wort 3 mal umdrehen oder das Haar in der Suppe suchen - ohne dass ich es konkret Dir unterstellen will.

Viele Grüße

apparatusdei
13.11.2019, 10:19
ich beobachte aktuell auch selbiges (BLNR en masse, BLRO en classe), aber halte halt auch an dieser stelle eine (wie üblich) ausufernde diskussion für überflüssig bzw. würde mich nicht dran beteiligen wollen, da es "morgen" wieder alles anders aussehen kann und es höchstwahrscheinlich nur eine art Buschfeuer war alles...

:op:

Duc Loan
13.11.2019, 10:24
Ich verstehe es nicht. Wer kann helfen?

julis
13.11.2019, 10:37
Der Threadersteller will sagen: Batman am Jubilie wird aktuell viel ausgeliefert, um die Blau/Schwarzen Lünetten los zu werden. Dann wird sie eingestellt...

Mali
13.11.2019, 10:45
Naja selbst wenn es so wäre dass man noch dutzende Inlays übrig hat, dann würde es Rolex auch so machen...aber nur aufgrund der gehäuften Auslieferung der Batman darauf zu schließen wäre mir etwas dünn als Informationsgrundlage und zu viel Spekulatius...

Micha2903
13.11.2019, 10:49
+1 :ka:

Hulkeveryday
13.11.2019, 10:57
Der Threadersteller will sagen: Batman am Jubilie wird aktuell viel ausgeliefert, um die Blau/Schwarzen Lünetten los zu werden. Dann wird sie eingestellt...

Vor allem will man noch möglichst viele ausliefern und bündelt somit die Kapazitäten. Ab Dezember wird dann diese Kapazität anderweitig genutzt, so wurde es mir erklärt, ob es nun zu viele Lünetten sind die noch rumliegen, vermag ich nicht zu sagen.

Die reine Häufung der Auslieferungen und die gleichzeitige Verknappung der Pepsi, wäre für mich auch kein Anlass gewesen diesen Post zu machen...

Uhrendicki
13.11.2019, 11:02
Für mich sieht das so aus: blnr wird halt häufiger ausgeliefert als BLRO (warum auch immer, Exklusivität, Herstellung einfacher, etc, etc) und ich denke, ganz viele Menschen haben die viel zu teuer eingekauft.
Wissen tue ich, wie alle hier und auch beim Konzi, NIX

Glauben tue ich aber: die GMT-Serie ist neu und wird genau so jetzt weiter laufen mit 126711, 126715, 126710blnr und BLRO.
Nur die Mengen werden halt unterschiedlich sein

(Ist ja bei der Sky ähnlich)

Mali
13.11.2019, 11:03
Interessant. Na dann warten wir mal ab. Wäre ja dann mit Abstand die kürzeste Laufzeit einer Rolex Referenz...

d_s
13.11.2019, 11:21
bei mir im Dorf verkauft einer eine aus 2/2019 (116710blnr) für 13300, da wollte ich erst dran war mir etwas unsicher, habe dann die neue Pepsi gekauft

Im Dorf? Dir gebe ich keinen Glühwein beim Klose Helmut aus :dr: :op:

Hulk LV
13.11.2019, 11:43
Hmmm, tja...

Also nur weil die scheinbar momentan so häufig auf dem Markt anzutreffen ist, wäre es für mich kein Indiz, dass das Ding demnächst eingestellt ist.
Einzig zu beobachten: die Preise fallen bei dem Teil.
Und die ganzen Typen, die gerade mal fehlerfrei Rolex schreiben konnten und in die Läden geströmt sind und eine zum weitervertickern bekommen haben, versuchen das Teil nun wieder an den Mann/ Frau zu bringen.

Ich bleib da ganz gelassen. Die Zeit wird es bringen.

NOmBre
13.11.2019, 11:44
Das würde nur Sinn machen wenn statt der Batman dann halt ne Coke kommt. Also quasi RONR oder eben NRRO.

Hulkeveryday
13.11.2019, 12:33
Es wäre auch eine Neuauflage der GMT LN „denkbar“. Was dann kommt und ob nochmal was neues bei den GMT‘s kommt, kann ich auch nicht sagen.

Und nochmal, ich habe den Post nicht nur gemacht, weil ich Beobachtungen vorgenommen habe...

AndreasS
13.11.2019, 12:35
Verstehe ich. Aber Du darfst wahrscheinlich nichts genaues sagen, oder?

DoubleRed
13.11.2019, 12:46
Es wäre auch eine Neuauflage der GMT LN „denkbar“. Was dann kommt und ob nochmal was neues bei den GMT‘s kommt, kann ich auch nicht sagen.

Und nochmal, ich habe den Post nicht nur gemacht, weil ich Beobachtungen vorgenommen habe...

Oder halt zur Basel die Coke...:jump:

NOmBre
13.11.2019, 12:55
Rolex hat doch mal gemeint, dass einfarbige Lünetten nicht mehr für GMT´s kommen sollen. Nur noch zweifarbig.

Deshalb RONR oder was verrücktes wie Tigerauge mit CHNR...

Geierhorst
13.11.2019, 13:11
Glaub ich alles nicht! Die gmt läuft bestimmt jetzt erstmal so weiter! Und nächstes jahr ist die Sub dran mit wechsel gehäuse/Werk! Erst die klassische Schwarze, dann ggfs später eine neue Sonderform... analog zur Hulk! Ach ja... die Milgauss und die Explorer nicht zu vergessen!!!

Hulkeveryday
13.11.2019, 13:22
Glaub ich alles nicht! Die gmt läuft bestimmt jetzt erstmal so weiter! Und nächstes jahr ist die Sub dran mit wechsel gehäuse/Werk! Erst die klassische Schwarze, dann ggfs später eine neue Sonderform... analog zur Hulk! Ach ja... die Milgauss und die Explorer nicht zu vergessen!!!

Es „muss“ auch keiner glauben. So rechthaberisch bin ich nicht, ich kann nur sagen was ich beobachte und was ich in Erfahrung bringen konnte.

Jetzt können wir ja erstmal weiter beobachten, was passiert. Ende November sollen die Konzis jeweils nochmal ne größere Lieferung bekommen und danach soll Schluss sein mit der „Überversorgung“ an Batman‘s.

michnus
13.11.2019, 13:30
Weißt Du auch schon, wann meine silberne Datejust 41 mit Jubilee geliefert wird? :supercool:

orphie
13.11.2019, 13:44
Verstehe ich. Aber Du darfst wahrscheinlich nichts genaues sagen, oder?

:rofl:

[Dents]Milchschnitte
13.11.2019, 14:01
Ich denke nicht, dass wir noch einmal eine GMT mit einfarbiger Lünette sehen werden.

Hatte Percy diese Info nicht mal direkt von der Baselworld mitgebracht?

Um ehrlich zu sein, ich war schon überrascht dass es die Rosegoldversionen noch mit Oysterband gibt. Ich hätte gewettet dass die GMTs alle das Jubi bekommen

PCS
13.11.2019, 14:08
mir ist wohl bewusst, dass es immer wieder sog. Trolle gibt

Ja, naja, ich sag' mal so - jetzt gibt's davon einen weniger. Zumindest erstmal. Bis zum nächsten Account mit gefragten Insider Informationen halt. Mal schauen, was es dann sein wird. Wir freuen uns jedenfalls schon..... :dr:

uhrenfanatiker
13.11.2019, 14:10
Milchschnitte;6217022']Ich denke nicht, dass wir noch einmal eine GMT mit einfarbiger Lünette sehen werden.

Naja, Rolex wiederholt sich ja gerne und oft wieder selbst. Wer weiß, was in 20 Jahren wieder kommt und was gerade "Trend" ist. Wenn es momentan zweifarbige Lünetten sein sollen, sind ja noch Tigerauge und Coke übrig, die man problemlos nachlegen könnte.

C1973
13.11.2019, 14:14
Der Threadersteller will sagen: Batman am Jubilie wird aktuell viel ausgeliefert, um die Blau/Schwarzen Lünetten los zu werden. Dann wird sie eingestellt...

das klingt logisch

MKTile
13.11.2019, 16:56
Ja, naja, ich sag' mal so - jetzt gibt's davon einen weniger. Zumindest erstmal. Bis zum nächsten Account mit gefragten Insider Informationen halt. Mal schauen, was es dann sein wird. Wir freuen uns jedenfalls schon..... :dr:
Habt ihr den jetzt echt rausgeschmissen?8o Oder interpretiere ich das jetzt falsch? So provokant war das doch gar ned.=(

Gotti
13.11.2019, 17:00
provokant? Was hat das damit zu tun?
Hier wurde zum x-ten Male ein Fake Account angelegt, in regelmäßigen Abständen, das ist einfach Verarsche pur!
Bin zufrieden wenn solche Leute hier gesperrt werden!

Hannes
13.11.2019, 17:03
Es war ein Multi, und nicht die erste "Geschichte" von ihm.
Aber der kommt bestimmt wieder ;)

Devisioner
13.11.2019, 17:14
Ja, naja, ich sag' mal so - jetzt gibt's davon einen weniger. Zumindest erstmal. Bis zum nächsten Account mit gefragten Insider Informationen halt. Mal schauen, was es dann sein wird. Wir freuen uns jedenfalls schon..... :dr:
Ach Percy! Gerade wurde es doch lustig! Ich habe mir kurzfristig Sorgen um die Renditefähigkeit meiner 20 banklagernden Batmen gemacht. :bgdev:

mobilz
13.11.2019, 17:30
Dank der "Schwemme" hab ich seit heute meine Batman bekommen und ich muss sagen, ich finde sie g...
Dass sie schon wieder eingestalt wird kann ich mir nicht vorstellen und wenn die Graumarktpreise fallen ist es mir auch egal, ich behalte sie eh :-)
Für mich macht es Sinn, dass es für die GMT keine schwarze Lünette mehr gibt - GMT = zweifarbig = finde ich gut.

vivicorsi
13.11.2019, 17:42
Klingt nach Preistreiberei von wem auch immer ... ein Modell für ein Jahr ... das gabs so denk ich noch nie mit neuer Referenz, oder irre ich mich ?
116600 für drei Jahre war so das kürzeste in den letzten Jahren , soviel ich weiß.

vivicorsi
13.11.2019, 17:46
Ok der ist raus ;) ... sorry erst jetzt gelesen , na dann ist gut

MKTile
13.11.2019, 17:58
Entschuldigung. Woher soll ich das bitte wissen?8o Fresst mich, ich bin a Wurscht.:bgdev: Ist ja richtig, wenn Fake- Account‘s gesperrt werden. Ja. Ich auch, Gotti. Alles gut.:gut:

MKTile
13.11.2019, 18:47
Mach zu das Ding. Ist Schwachsinn :facepalm:

mobilz
13.11.2019, 20:00
Kann geschlossen werden :D

harleygraf
13.11.2019, 20:40
Lustig....:bgdev:

Street Bob
13.11.2019, 21:00
Das war kein Fake-Account, ihr habt einen Influencer gewippt :D

Schmackofatz
13.11.2019, 21:15
Airfried? :grb:

MKTile
13.11.2019, 21:32
Das war kein Fake-Account, ihr habt einen Influencer gewippt :D
Ja Influenza ist derzeit im Umlauf. Also immer aufpassen mit wem man schmust.:op:

Analyst
14.11.2019, 12:51
Glaskugel ?

Sub5
14.11.2019, 15:42
Die Batman ist halt nicht so beliebt wie die Pepsi. Deswegen mehr verfügbar.
Und zu Weihnachten wird die Situation ja sowieso immer klamm bei den Konzis....

Liebe Grüsse,

Thomas

mobilz
14.11.2019, 16:01
Wobei ich schon auch den Eindruck hatte, dass viel mehr Batman als Pepsi in den sozialen Medien rumgehen. Mehrauslieferung kann schon sein, aber dass sie eingestellt wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber schön wenn die Gerüchteküche brodelt und wir Uhrenspinner drauf anspringen :D

Adam_Cullen
14.11.2019, 16:10
Von einem konzi weiß ich berichten, dass die blnr imSpätsommer wirklich sehr häufig vorrätig (!) war.. Sogar lagernd.

Mittlerweile herrscht aber auch wieder gähnende Leere.

Aber ob dies nun gleichbedeutend damit ist, dass sie nächstes Jahr zur BW eingestellt wird, wage ich zu bezweifeln.

mobilz
14.11.2019, 16:43
Ist das wirklich so?


Die Batman ist halt nicht so beliebt wie die Pepsi.
Liebe Grüsse,

Thomas

habepe
14.11.2019, 17:18
Junge, Junge :rolleyes:

Popeye
14.11.2019, 22:28
Troll hin oder her ,

am Jubi trägt sich die GMT so komfortabel wie nie zuvor :gut:

Ich hoffe noch auf ne schwarze Lünette mit grünem Zeiger....rot/schwarz ( Coke) dürfte ja wohl mittlerweile unwahrscheinlich sein.

Ich hab allerdings auch Insider Wissen :op:

Das nächste RLX Treffen im Norden wird bestimmt wieder genau so klasse :]

Analyst
16.11.2019, 16:45
die bleibt erst mal wie sie ist.

Toscanelli
16.11.2019, 19:36
Hans, da hast du Recht. Ich denke genauso, die bleibt wie sie ist. Die ist doch schön.
Gruss Toscanelli