PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung Diebstahl GMT Master II 116710 LN



TomTom
05.12.2019, 23:36
Liebe Uhrenfreunde,

heute war ein rabenschwarzer Abend für meinen Sohn und mich.
Ich habe ihm im Sommer eine der letzten 116710 LN zum Abitur geschenkt.
Heute Abend hat er seine Jacke mit Uhr (ja, der Trottel) in Osnabrück im Auto liegengelassen und bei Rückkehr war die Jacke mit Uhr weg.
Eine E-Mail an den Konzi mit der Bitte um Meldung bei Rolex ist schon raus.

Nun hier meine Bitte:

Falls irgendwo im Raum Osnabrück / Münster / Bielefeld oder ähnlich eine fast neue GMT Master II mit schwarzer Keramiklünette OHNE Papiere und wahrscheinlich ohne Box angeboten wird, bitte eine kurze PN an mich.

Die Seriennummer ist 46.538.xxx

Danke und liebe Grüße an Euch Alle!

Thomas

lactor69
05.12.2019, 23:52
Was nützt die halbe Seriennummer?

TomTom
06.12.2019, 00:23
stimmt
alte Angewohnheit....

46.538.3E7

Coney
06.12.2019, 00:33
Für die Suchmaschinen: Rolex GMT Master 116710 gestohlen, Seriennummer 465383E7
Ich drücke die Daumen, dass die Uhr zu euch zurückfindet!

wowa80
06.12.2019, 01:25
Och Mann ! Das tut mir leid für euch. Hoffe für euch das die Uhr zurück kommt.

Perseus
06.12.2019, 04:04
Die Uhr war im der Jacke & die Jacke im abgeschlossenem Auto?

Mein Beileid =(

California
06.12.2019, 07:02
So ein Mist ... tut mir leid für Dich und Deinen Sohn .....

Wie bist Du versichert?

Meine Hausrat (Allianz) würde laut Versicherung den Diebstahl aus dem Auto übernehmen (nur Stahluhren, keine Edelmetall-Uhren).

NicerDicer
06.12.2019, 07:12
Guten Morgen,

erstmal mein Beileid. Unschöne Sache.
Jedoch finde ich ich diese Autodiebstähle immer sehr suspekt. Woher wusste der Täter, dass sich in der Jacke die Uhr befindet?
Vielleicht durch Beobachtung wie die Uhr dort verbracht wurde!? Oder doch nur ein Zufall?
Allerdings dann ein hohes Risiko für den Täter da er ja nicht weiß was in der Jacke ist. Ist die Jacke eine teure?

Jedenfalls viel Erfolg bei der Aufklärung

Mali
06.12.2019, 07:28
Oft ist es dann ne Luxusjacke die sich schnell für einige Hunderter verticken lässt. Die Uhr war dann der glückliche Beifang. Drücke die Daumen, dass sie wieder auftaucht. Am besten mal die Schmuckankäufer bei dir vor Ort vorwarnen...

gonzo85
06.12.2019, 07:36
Wenn auf der Jacke ein Woolrich oder Canada Goose oder was es da noch so gibt Logo drauf war, war es in den Augen des Diebes eine leichte Beute (paar hundert Euro). Da wird er wohl erst später gemerkt haben, welchen Jackpot er da eigentlich gezogen hat...

Tut mit echt leid für dich und deinen Sohn! Evtl. taucht sie ja wieder auf!

Wiener48
06.12.2019, 07:47
Sorry aber „mein Beileid“? Es ist ja niemand gestorben, alle sind wohlauf.

Unangenehm ja, aber alles ersetzbar.

NicerDicer
06.12.2019, 07:58
Was ist denn an „mein Beileid“ zu bemängeln?

Beileid bekunden ist ja nichts anderes wie Mitgefühl auszudrücken.

Solon
06.12.2019, 08:05
Jedoch finde ich ich diese Autodiebstähle immer sehr suspekt. Woher wusste der Täter, dass sich in der Jacke die Uhr befindet?
Vielleicht durch Beobachtung wie die Uhr dort verbracht wurde!? Oder doch nur ein Zufall?

Geht sehr schnell so was. Du läufst an Autos vorbei, siehst was liegen. Wenn die Luft rein ist, Scheibe einschlagen, Sache rausnehmen und weg. Alles unter einer Minute.

Deswegen sagt die Polizei immer, nicht offen im Auto liegen lassen. Darauf haben es Gelegenheitsdiebe abgesehen. Sichtbares.

Ebenso mein Beileid. :-/

MaWilex
06.12.2019, 08:47
So ein Mist. Aber warum so etwas passiert ist durchaus wie geschildert. Mir auch schon passiert: Lacoste Pulli auf der Rückbank liegen lassen, vor dem Einkaufsmarkt geparkt, als ich zurückkam, Scheibe hin, Pulli weg... - aber eben sonst nichts. Und das alles in einer „besseren“ Gegend am helllichten Nachmittag.

Andro
06.12.2019, 09:20
Auch von mir mein Beileid zum Verlust, hoffe die Uhr findet sich wieder an.

Levo
06.12.2019, 09:49
Ach mannnn shit.....
Meinen Sohn ist fast das selbe passiert.
Es ist schon komisch das der Dieb weiß das auch genau in diesem Auto was liegt ? Er hat seine LV Tasche unter dem Sitz gehabt keiner hat es vorher gesehen... und siehe da nach 30. min zurück und die Tasche war geklaut !!!! Überwiegend immer Autos mit Keylessgo aufpassen !
Das ist bitter Mann ich fühle es mit wie ärgerlich das es ist !!!!
Warum tut Mann denn die Uhr in die Jackentasche tun..... die bindet Mann um und gut ist. Egal wo Mann ist ,die Uhr muss immer dabei sein.
Ich hoffe das die Uhr wieder auftaucht !!
Schade......Shit

Mali
06.12.2019, 09:53
Naja, verranzte 2er Golfs werden wohl eher weniger aufgebrochen...

Artur
06.12.2019, 10:10
Eine Freundin ist nach dem Training kurz nach Hause, mit dem Fiesta in der zweiten Spur gehalten. Hinten auf der schwarzen Rücksitzbank die kleine schwarze Sporttasche stehen gelassen... Nun hat jemand getragene Socken, Leggins und T-Shirt auf seiner Haben Seite.. Sie dagegen einen Carglas-Termin - keine 5 Min weg...

NOmBre
06.12.2019, 10:13
Ein Auto aufbrechen wegen der Handtasche, Sporttasche oder Jacke ist schon hart.

Ne Uhr vom Handgelenk abzunehmen (warum auch?) Ist auch schon hart.
Hattet ihr einen speziellen Termin?

LeonardoDaVinci
06.12.2019, 11:16
Bei uns in der Gegend wurde vor ein paar Jahren im Sommer mal ein Kleinwagen wegen 2 Sprudelflaschen aufgebrochen....

NOmBre
06.12.2019, 11:23
:facepalm:

Fiona111
06.12.2019, 12:08
Shit. Ich käme allerdings nie auf den Gedanken die Uhr im Auto zu lassen, egal ob mit, oder ohne Jacke. So etwas wird dem Junior sicherlich nie wieder passieren.

Drücke die Daumen für einen guten Ausgang.

lexkon
06.12.2019, 15:00
Sehr ärgerlich, Thomas :motz:

Werde beim stöbern auf eBay Kleinanzeigen die Augen offen halten

The Banker
06.12.2019, 15:50
Shit, tut mir sehr leid für Deinen Sohn. Die Lektion dürfte er gelernt haben.