PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Name ist Valentin...

gmt
24.09.2005, 21:52
gerade als spam reingeflogen...bittbrief für´s herz :D

Liebe Freunde,

Mein Name ist Valentin. Ich bin Student, und ich lebe mit meiner Mutter in der Stadt Kaluga, Russland. Meine Mutter ist ungultig. Sie kann nicht sehen, und sie erhalt Pension von der sehr seltenen Regierung, die nicht enought sogar fur Medikamente ist.

Ich arbeite sehr hart jeden Tag, um im Stande zu sein, die Notwendigkeiten fur meine Mutter zu kaufen, aber mein Gehalt ist sehr klein, weil meine Studien noch immer nicht fertig waren.

Wegen der tiefen Krise horten die Behorden Gas in unserem Bezirk auf, und jetzt konnen wir nicht unser Haus heizen. Ich weiss nicht was zu tun, weil das Wetter kalt hier bereits wird und die Temperatur in der Strasse niedriger sein kann als minus 20 Grad Celsius in nachsten Monaten. Ich bin sehr erschrocken, dass die Temperatur innerhalb unseres Hauses sehr kalt sein kann und wir nicht im Stande sein werden zu uberleben.

Deshalb sammelte ich mehrere E-Mail-Adressen, und dank des freien Internetzugangs an unserer lokalen Bibliothek entschied ich mich dafur, an Sie mit einem Gebet in meinem Herzen fur eine kleine Hilfe zu appellieren. Wenn Sie irgendwelchen alten elektrisches Heizgerat, warme Kleidung, elektrischen Wasserboiler, konserviertes und ausgetrocknetes Essen, Vitamine, Arzneimittel von der Kalte, irgendwelchen Hygiene-Produkten haben, bin ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es an unsere Postadresse senden konnten, die ist:

Valentin Mihailyn,
Ryleewa Ulica, 6-45.
Kaluga. 248030,
Russia.

Wenn Sie denken, dass das besser oder fur Sie leichter sein wurde, mit etwas Geld zu helfen, schreiben Sie mir bitte zuruck, und ich gebe Ihnen Details, um es sicher zu senden, wenn Sie zustimmen. Diese Weise zu helfen besteht sehr gut darin, weil in diesem Fall ich im Stande sein werde, einen tragbaren Ofen zu kaufen und unser Haus wahrend des Winters zu heizen, weil der alte Ofen, den wir haben, mehr nicht arbeitet.

Ich hoffe, von Ihnen sehr bald zu horen, und ich bete das Sie werden im Stande sein, uns zu helfen, in diesem Winter zu uberleben. Ich hoffe auch sehr viel, dass diese harte Situation sehr bald in unserem Land besser werden wird.

Ich sende an Sie viele danke im Voraus fur Ihr freundliches Verstehen. Bitte, entschuldigen Sie mich fur eine beliebige Unbequemlichkeit das ich konnte an Sie von seinem Brief liefern.

Valentin und meine Mutter.
E-mail: valemik@students.ru

P.S. Ich habe diesen Brief auf die deutsche Sprache mit Hilfe des Computerubersetzers ubersetzt. Ich ware sehr froh wenn Sie englisch antworten konnen, da ich ihn sehr gut verstehe.

Zizou
24.09.2005, 21:53
Da seht Ihr mal wie dreckig es einem als Student geht, aber mich auslachen...

gmt
24.09.2005, 21:54
lool...dominik,aber nicht,dass du mich jetzt auch zuspamst :D :D

vincentjun
24.09.2005, 21:55
Hatte ich heut auch......

..den Valentin ;)

Zizou
Sascha, danke für den Tipp!!!!:supercool:

ehemaliges mitglied
Mein Name ist Björn...ich möchte gerne eine 17014, eine 1530, eine Oysterquartz Daydate und eine 1680....außerdem kommt meine Daytona bald und muss auch noch bezahlt werden!

Also her mit den Spenden.... :D :D ;) ;) ;)

miboroco
Die mit der Not der Leute spielen, gehören in die Hölle!!!

X(

Edit: 21:55 ist unsere Zeit 4 doofe ein Gedanke...Hauptsache en post

lightmyfire
24.09.2005, 21:56
Original von Zizou
Da seht Ihr mal wie dreckig es einem als Student geht, aber mich auslachen...

Ich bin kein Student, mir gehts auch nicht besser....

Zizou
24.09.2005, 21:56
Mein Name ist Dominik, ich wohn direkt neben einer Hauptschule, die Kinder nerven mich und ich muß einen Zaun hochziehen, brauch Geld und Arbeitskraft!!!

VintageWatchcollector
24.09.2005, 22:10
Hallo, ich bin der Alex. Seit heute Präsidente und brauche einen neuen PC. Außerdem einen neuen Hermelinmantel, der alte fusselt.

miboroco
24.09.2005, 22:14
Original von VintageWatchcollector
Hallo, ich bin der Alex. Seit heute Präsidente und brauche einen neuen PC. Außerdem einen neuen Hermelinmantel, der alte fusselt.

Konto. Nr.: ???

:cool:

VintageWatchcollector
24.09.2005, 22:16
Original von miboroco

Konto. Nr.: ???

:cool:

3150500600

ehemaliges mitglied
24.09.2005, 22:17
Momentan mal...meine Not hat Vorrang ist Forumsbedingt!!!! ;)

VintageWatchcollector
24.09.2005, 22:18
Die Kontonummer ist wirklich meine. Is die nich coool??

Donluigi
25.09.2005, 07:26
Wie soll ich bitte meinen alten Heizlüfter und das ausgetrocknete Essen auf dein Konto transferieren?

Insoman
25.09.2005, 07:44
heute in meinen Mails vorgefunden:

Liebe Freunde,

Mein Name ist Valentin. Ich bin Student, und ich lebe mit meiner Mutter in der Stadt Kaluga, Russland. Meine Mutter ist ungultig. Sie kann nicht sehen, und sie erhalt Pension von der sehr seltenen Regierung, die nicht enought sogar fur Medikamente ist.

Ich arbeite sehr hart jeden Tag, um im Stande zu sein, die Notwendigkeiten fur meine Mutter zu kaufen, aber mein Gehalt ist sehr klein, weil meine Studien noch immer nicht fertig waren.

Wegen der tiefen Krise horten die Behorden Gas in unserem Bezirk auf, und jetzt konnen wir nicht unser Haus heizen. Ich weiss nicht was zu tun, weil das Wetter kalt hier bereits wird und die Temperatur in der Strasse niedriger sein kann als minus 20 Grad Celsius in nachsten Monaten. Ich bin sehr erschrocken, dass die Temperatur innerhalb unseres Hauses sehr kalt sein kann und wir nicht im Stande sein werden zu uberleben.

Deshalb sammelte ich mehrere E-Mail-Adressen, und dank des freien Internetzugangs an unserer lokalen Bibliothek entschied ich mich dafur, an Sie mit einem Gebet in meinem Herzen fur eine kleine Hilfe zu appellieren. Wenn Sie irgendwelchen alten elektrisches Heizgerat, warme Kleidung, elektrischen Wasserboiler, konserviertes und ausgetrocknetes Essen, Vitamine, Arzneimittel von der Kalte, irgendwelchen Hygiene-Produkten haben, bin ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es an unsere Postadresse senden konnten, die ist:

Valentin Mihailyn,
Ryleewa Ulica, 6-45.
Kaluga. 248030,
Russia.

Wenn Sie denken, dass das besser oder fur Sie leichter sein wurde, mit etwas Geld zu helfen, schreiben Sie mir bitte zuruck, und ich gebe Ihnen Details, um es sicher zu senden, wenn Sie zustimmen. Diese Weise zu helfen besteht sehr gut darin, weil in diesem Fall ich im Stande sein werde, einen tragbaren Ofen zu kaufen und unser Haus wahrend des Winters zu heizen, weil der alte Ofen, den wir haben, mehr nicht arbeitet.

Ich hoffe, von Ihnen sehr bald zu horen, und ich bete das Sie werden im Stande sein, uns zu helfen, in diesem Winter zu uberleben. Ich hoffe auch sehr viel, dass diese harte Situation sehr bald in unserem Land besser werden wird.

Ich sende an Sie viele danke im Voraus fur Ihr freundliches Verstehen. Bitte, entschuldigen Sie mich fur eine beliebige Unbequemlichkeit das ich konnte an Sie von seinem Brief liefern.

Valentin und meine Mutter.
E-mail: valemik@students.ru

P.S. Ich habe diesen Brief auf die deutsche Sprache mit Hilfe des Computerubersetzers ubersetzt. Ich ware sehr froh wenn Sie englisch antworten konnen, da ich ihn sehr gut verstehe.

:stupid: :stupid: :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid:

Donluigi
25.09.2005, 07:47
Soo neu (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=19270&sid=) auch nicht mehr :D

Insoman
25.09.2005, 08:07
:D :D :D

na toll

Edmundo
25.09.2005, 09:15
WLKIKIV ;) :D

ehemaliges mitglied
25.09.2005, 09:20
Da sollte mal Elmars Signatur berücksichtigen...wenigstens Seite 1 lesen! :D ;)

gmt
25.09.2005, 10:46
Original von ******
Da sollte mal Elmars Signatur berücksichtigen...wenigstens Seite 1 lesen! :D ;)

:D :D :D

watchman
25.09.2005, 10:53
hoffentlich erfriert er.

wildpower2
27.09.2005, 14:03
Hallo,
mein Name ist Micha.

Ich hätte da gerne ein Problem....

mein Bizeps wächst nicht mehr.

Donluigi
25.02.2006, 15:34
From: Mr.Abdulla Hassan.

My name is Abdulla Hassan, A Bahraini national I have been diagnosed with
Oesophageal cancer .It has defiled all forms of medical treatment, and right
now I have only about a few months to live, according to medical experts.
I have not particularly lived my life so well, as I never really
cared for anyone(not even myself)but my business. Though I am very rich, I
was never generous, I was always hostile to people and only focused on my
business as that was the only thing I cared for. But now I regret all this
as I now know that there is more to life than just wanting to have or make
all the money in the world. I believe when God gives me a second chance to
come to this world I would live my life a different way from how I have
lived it. Now that God has called
me, I have willed and given most of my property and assets to my
immediate and extended family members as well as a few close friends .I
want
God to be merciful to me and accept my soul so, I have decided to give alms
to charity organizations, as I want this to be one of the last good
deeds I do on earth. So far, I have Distributed money to some charity
organizations in the U.A.E, Somalia and Malaysia. Now that my health has
deteriorated so badly, I cannot do this myself anymore. I once asked
members of my family to close one of my accounts and distribute the money
which I have there to charity organization in Bulgaria and Pakistan, they
refused and kept the money to themselves. Hence, I do not trust them
anymore, as they seem not to be contended with what I have leftfor them. The
last of my money
which no one knows of is the huge cash deposit of Eighteen Million
dollars($18,000,000,00) that I have with a finance House abroad. I
will want you to help me collect this deposit and despatch it to charity
organizations.
Note that 20% of this funds must go to the recent disaster victims
and another 20% for your effort and time.
Please do reply if you are willing to assist me.

Regards,
Mr.Abdulla Hassan.

Auch ganz nett...

Jupp
25.02.2006, 16:09
Und wird bestimmt jede Menge Deppen geben, die das Herz an der richtigen Seite haben :twisted: :twisted: :twisted:

Bergmann
26.02.2006, 01:52
Die Kontonummer ist wirklich meine. Is die nich coool??

Meine war: 12500600 8o

Jetzt 4312500600 :(

Street Bob
26.02.2006, 06:40
Mein Name ist Straßenrobert und ich spare seit meinem vierten Lebensjahr auf eine DayDate. Wenn jeder von Euch aus dem Band seiner DayDate nur ein Glied entnimmt und mir schickt, habe ich vielleicht schon bald ein schönes buntes Goldband zusammen ....