Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex und Weihnachten
Wiener48
13.12.2019, 00:26
Das grosse Fest steht vor der Tür und eine Rolex liegt unter dem Baum?
Schöne Vorweihnachtszeit euch allen :-)
PS: wenn Ja, welche wird es sein?
Ich habe mich selber schon vor Weihnachten beschenkt. Schöne Vorweihnachtszeit.
https://up.picr.de/37423505if.jpeg
Ich bekomme nächste Woche ebenfalls meine Submariner Date aber ich glaube nicht, dass ich bis Weihnachten warten kann sie anzulegen 😂
Darth Vader
13.12.2019, 09:44
Ich beschenke mich immer selbst!;)
Gruß
Kurt:gut:
Devisioner
13.12.2019, 09:57
In Zeiten der allgegenwärtigen Stahl-Knappheit bestimmt der freundliche Offizielle den Anlass und Zeitpunkt. :bgdev:
Habe mehrere Uhren bestellt, bin mir aber ziemlich sicher, dass es vor Weihnachten klappt.
Irgendwann wirds eine Uhr zu Weihnachten, dieses Jahr aber leider nicht.
henri_san
13.12.2019, 10:09
Familie und Weihnachten gibt es bei mir!
ein michael
13.12.2019, 12:26
In Zeiten von Arbeitszeitreduzierung und Gehaltseinbußen, ist die Liefersituation eh unbedeutend (rein persönlich betrachtet).
Frohe Vorweihnachtszeit:dr:
die müßte ich mir schon selbst schenken.
auf dem Wunschzettel ans Christkind stehen 116500LN, 214270 und Speedy Tuesday I
aber ich habe schon früher nie das bekommen, was ich auf den Zettel geschrieben habe..... :motz:
Crescendo
13.12.2019, 12:40
GMT in WG bei W in Frankfurt bestellt.....................sollte schon im November kommen...........................
Wiener48
13.12.2019, 22:58
Immerhin 1 Uhr wird verschenkt.
AndreasL
13.12.2019, 23:00
Wenn ich dürfte wie ich wollte, wäre die Frage wohl interessant.
Alles schon vorbereitet:
- Rootbeer fuer mich gekauft
- Hulk fuer unseren Sohn gekauft
- neue Kaffeemaschine fuer meine Frau gekauft. (Die trink zwar nur Tee, aber es wird es ihr einfacher machen, mir morgens meinen Kaffee ans Bett zu bringen).
Win, Win, Win also...
:bgdev: ... und duck' weg...
franklin2511
14.12.2019, 20:23
Rechne fest damit, dass mein Vermieter mir dieses Jahr eine Rolex schenkt. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.
Ah...wohl zu viel Nebenkosten im Voraus bezahlt:D
Alles schon vorbereitet:
- neue Kaffeemaschine fuer meine Frau gekauft. (Die trink zwar nur Tee, aber es wird es ihr einfacher machen, mir morgens meinen Kaffee ans Bett zu bringen).
Win, Win, Win also...
:bgdev: ... und duck' weg...
Seher clever! :verneig: :D
Zum Thema: Ich beschenke mich uhrentechnisch immer selbst. Und da ist in diesem Jahr das Thema für mich schon durch.
Meine eigentlich als Sommeruhr für dieses Jahr bestellte Anschaffung kommt immerhin rechtzeitig zu Weihnachten:op:. Aber ich bin immerhin sicher, ich mag die auch im Winter (126711 CHNR) :D
Viele Grüße
Bernd
david_88
15.12.2019, 17:52
Hallo zusammen habe pünktlich zu Weinachten also am Freitag eine 126710blro bekommen.
wirklich eine tolle Uhr....
Cleanerco.
15.12.2019, 17:59
Die 126711 ist bei mir auch auch im Anmarsch, es wird aber sehr wahrscheinlich Januar 2020, es sei denn Rolex liefert diesen Monat noch was aus.=(
Mein Sohn bekommt ne Datejust in in 36mm mit blauem Blatt. Er weiss davon aber noch nix:xmas: