Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: YM 1 / Daytona / GMT Master - gleiches Band und Schließe ?
Hallo Leute,
ich frage mich ob die o.g Uhren (Yacht-Master I, Daytona, GMT-Master II) der aktuellen Modelle, das gleiche Armband und die Schließe dazu nutzen ?
Kennt sich hier jemand aus und kann die Unterschiede erläutern falls es welche gibt ?
viele Grüße
Die aktuelle GMT hat nur noch Jubilee. Aber auch wenn Du das Band der 116710 meinst unterscheiden sich die 3 in den Anstössen. Die Referenzen sind 78800 - 78590 - 78200 jeweils für die Stahlversion. Schließe ist immer die Oysterlock Easylink.
Viele Grüße, Marco
Die aktuelle GMT hat nur noch Jubilee. Aber auch wenn Du das Band der 116710 meinst unterscheiden sich die 3 in den Anstössen. Die Referenzen sind 78800 - 78590 - 78200 jeweils für die Stahlversion. Schließe ist immer die Oysterlock Easylink.
Viele Grüße, Marco
Hi Marco,
vielen Dank für die Info, Bandanstösse sind auch unter der Abkürzung "SEL" bekannt richtig ?