PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG-Daytona 116519 Zifferblattwechsel möglich? Preis?



mikemaster
25.09.2005, 20:22
Ich hätte da mal ne Frage zur WG-Daytona. Ich finde eine gebrauchte WG Daytona 116519 interessant. Diese wird jedoch regelmäßig mit weissem ZB angeboten, das mir nicht so gut gefällt. Mit schwarzem ZB ohne Zahlen finde ich sie schöner. Ich habe schon über die Such-Funktion herausgefunden, dass es sich nach einem Teil der Forums-Meinung um eine Bastelei mit einem Stahl-Daytona-ZB handelt. Der andere Teil der Forums-Meinung neigt der Auffassung zu, dass es die Uhr in dieser Kombination auch ab Werk gab. Wie dem auch sei, ich hätte nun bei einem Erwerb - wenn ich die Uhr nicht gleich mit schwarzem ZB bekomme - das tiefe Verlangen das ZB zu wechseln. Geht das denn beim Konzi (oder wo anders) und was kostet das?

Vielen Dank für die Hilfe!

Terminator
25.09.2005, 20:38
Nur wenige Uhrmacher trauen sich das ZB zu wechseln !!

Du benötigst weiterhin ein neues Zeigerspiel, da dies oft beim Wechsel beschädigt wird !!

Ansonsten wird bei ROLEX Köln im Austausch gewechselt.

Ca. EUR 350,-- !!

Vielleicht kann Dir im Forum auch die Daytona ZB Tauschfraktion helfen ! :D :D :D

Gruss :D

Terminator

HG2
25.09.2005, 20:42
Original von mikemaster
Mit schwarzem ZB ohne Zahlen finde ich sie schöner. Ich habe schon über die Such-Funktion herausgefunden, dass es sich nach einem Teil der Forums-Meinung um eine Bastelei mit einem Stahl-Daytona-ZB handelt !

...ich glaube, das ist das von Dir angesprochene Modell! Wurde im übrigen so von ROLEX ausgeliefert ;)

http://people.freenet.de/hoadie/D5x51k.jpg

lj80
25.09.2005, 20:43
Original von mikemaster
Ich hätte da mal ne Frage zur WG-Daytona. Ich finde eine gebrauchte WG Daytona 116519 interessant. Diese wird jedoch regelmäßig mit weissem ZB angeboten, das mir nicht so gut gefällt. Mit schwarzem ZB ohne Zahlen finde ich sie schöner. Ich habe schon über die Such-Funktion herausgefunden, dass es sich nach einem Teil der Forums-Meinung um eine Bastelei mit einem Stahl-Daytona-ZB handelt. Der andere Teil der Forums-Meinung neigt der Auffassung zu, dass es die Uhr in dieser Kombination auch ab Werk gab. Wie dem auch sei, ich hätte nun bei einem Erwerb - wenn ich die Uhr nicht gleich mit schwarzem ZB bekomme - das tiefe Verlangen das ZB zu wechseln. Geht das denn beim Konzi (oder wo anders) und was kostet das?

Vielen Dank für die Hilfe!


Zur Bastelei, meine Meinung.
Jeder will sein Auto aufmotzen damit es von den Serienwagen abhebt.
Bei den Uhren die sollen aussehen wie Uniformen eine wie die andere.
Jeder muss das für sich selbst entscheiden.

watchman
26.09.2005, 12:41
versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz??? gibt es sie jetzt so oder nicht ???

Der Stahlmann
26.09.2005, 12:42
ich hab gedacht die WG Ausführung hat das Zifferblatt mit Zahlen?? ;)

watchman
26.09.2005, 12:44
comprende :D


mann mann mann ;)

thx ! :gut:

HG2
26.09.2005, 12:46
Original von Der Stahlmann
ich hab gedacht die WG Ausführung hat das Zifferblatt mit Zahlen?? ;)

http://cgi.ebay.de/NEU-Rolex-Daytona-Weiss-Gold-750_W0QQitemZ5037019051QQcategoryZ22258QQrdZ1QQcmd ZViewItem ;)

watchman
26.09.2005, 12:50
8o

Der Stahlmann
26.09.2005, 12:51
OK,gab es dann die WG Daytona mit und ohne Zahlen auf dem Zifferblatt,oder konnte man beim Kauf wählen?? :rolleyes:

watchman
26.09.2005, 12:52
ne ne ne, jetzt hört mir auf, die gabs so nicht, basta !

ich hab lediglich gepennt mit den zahlen.


sagt mir, daß ich recht habe :P