PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : daytona bei ebay



heiniwalter
26.09.2005, 20:45
kann mir vielleicht jemand bei der folgenden daytona ebaynr.
5036182276 weiterhelfen. taugt die etwas? stimmt der preis?

bin leider anfänger, und meine traum daytona wäre die 6263, aber ich finde leider keine für diesen preis.
vielen dank für eure hilfe.

Donluigi
26.09.2005, 20:51
Der Händler ist auf jeden Fall korrekt, kann ich empfehlen.

heiniwalter
26.09.2005, 20:55
danke, welche typ nr. ist es?, stimmt das baujahr, und welches werk sollte sie haben???

ehemaliges mitglied
26.09.2005, 20:56
Hallo und herzlich willkommmen, hat jmd den link griffbereit, mein Ebay zickt!

dibi
26.09.2005, 21:00
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5036182276

ehemaliges mitglied
26.09.2005, 21:08
die ist zu billisch, die kann agr nix sein...................

Maik
26.09.2005, 21:17
Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Die Bandanstöße beim 2. Bild sehen doch irgendwie komisch aus.
Passen die überhaupt zur Uhr / Ist das normal?

newharry
26.09.2005, 21:19
Ref. sollte 6239 sein, dann Cal. 722 - Blatt könnte ein Tauschblatt sein, was für manchen Hardcore-Puristen ein Problem sein könnte, für mich wäre es keines ...

... Werk und Revisionsbeleg müßte man sich allerdings genau ansehen ...

heiniwalter
26.09.2005, 21:43
vielen dannk allerseits (auch für die willkommenswünsche)

ist der preis realistisch oder zu günstig / teuer??

viele grüsse
thomas

neunelfer
26.09.2005, 21:46
Hatte neulich ne Seite von nem Händler aus Brüssel, sehr viele Daytonas, Paul Newmans, 6263, 6265, alles........

Leider den Link nicht mehr.... Wenn ich ihn finde stelle ich ihn ein, war top das Angebot.....

ducsudi
26.09.2005, 21:56
@heiniwalter

Zum Preis fehlt mir die Erfahrung mit den alten Daytonas.
Die Uhr kannst du dir in Düsseldorf auf der Blumenstrasse bei Luxus4you anschauen.

ehemaliges mitglied
26.09.2005, 21:56
das blatt hat neue leuchtmasse bekommen,