Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überraschung: Patek Philippe
Peter 5513
27.09.2005, 15:14
Hi @ all,
habe heute mal eine schöne Überraschung erlebt: ich war bei einem kleinen Lädchen, um ein neues Lederuhrenarmband zu kaufen. Nix besonderes das Geschäft - Verschleißteile, wie ein Lederband, kaufe ich meist recht billig. Er hat auch uhren - so ein paar Quarzzwiebeln wie Diesel und so.
Schaue ich an seinen Arm - und was sehe ich: Eine Patek Philippe Nautilus in Stahl. Wunderschön. Ganz lässig am Arm. Habe ihn gebeten, sie mir mal zu geben und - ist wirklich eine tolle, unvergleichliche Uhr. Habe ihm dafür meinen Respekt erwiesen.
Gehe jetzt nur noch dort Lederbänder kaufen.
Grüße,
Peter
nice story ... die nautilus ist eine faszinierende uhr, die den träger adelt !!!
miboroco
27.09.2005, 15:23
nette Story :gut:
Original von Peter 5513
Hi @ all,
habe heute mal eine schöne Überraschung erlebt: ich war bei einem kleinen Lädchen, um ein neues Lederuhrenarmband zu kaufen. Nix besonderes das Geschäft - Verschleißteile, wie ein Lederband, kaufe ich meist recht billig. Er hat auch uhren - so ein paar Quarzzwiebeln wie Diesel und so.
Schaue ich an seinen Arm - und was sehe ich: Eine Patek Philippe Nautilus in Stahl. Wunderschön. Ganz lässig am Arm. Habe ihn gebeten, sie mir mal zu geben und - ist wirklich eine tolle, unvergleichliche Uhr. Habe ihm dafür meinen Respekt erwiesen.
Gehe jetzt nur noch dort Lederbänder kaufen.
Grüße,
Peter
Die einzig plausible Konsequenz... ;)
Thomas Crown
27.09.2005, 15:28
Eine Nautilus ist ein sehr schönes Stück.
Schöne Story.
harry_hirsch
27.09.2005, 15:35
Eine Patek ist immer eine Feier ! Egal ob Nautilus oder Calatrava... !
Original von Thomas Crown
Eine Nautilus ist ein sehr schönes Stück.
Schöne Story.
Wohl war.
Ich muß Euch noch schnell zwei TV-Impressionen in Sachen Nautilus mitteilen:
Zum einen trug Wildmoser Senior eine solche in GG, als ich ihn neulich in Manni Burgsmüller's K1-Sendung sah.
Zum anderen erblicke ich, als ich am Sonntag vorrmittag, völlig schlaftrunken vom Bett aus die Glotze andrehte, eine ganz düstere Gestalt. Es handelte sich um eine SZ-TV Doku auf Vox, Thema war Kreuzfahrten. Ein "Pelzdesigner" namens Alfredo Pauli hatte eine GG-Nautilus mit Brilli-Lünette am Arm und zeigte dann die Schmuck- und Uhren Kollektion in die Kamera, welche er mit an Bord nahm: Darunter eine zweite Nautilus, diesmal komplett "iced-out", diese wurde von ihm als (Zitat) "Audemars Piguet Nautilus" bezeichnet... ?(