PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum neuen Jubiband Ref. 63203



a.lyki
27.09.2005, 18:46
War mal wieder im Städchen und habe mir die neuen DJ durchs Schaufenster angesehen. Dabei habe ich festgestellt, dass die neuen Jubilés in Stahl massiv (wie auch bekannt) sind.

Die (neuen?) Bänder der Stahl/Gold sind wie gehabt. War aber schon die DJ Ref. 116233 mit verdeckter Schließe, neuem Gehäuse bla, bla, bla...

Habe ich mich verguckt? :oops: Will Rolex Gold sparen? :rolleyes: Was könnte der Grund sein? =)

Wer kann mir helfen?

Pretender82
27.09.2005, 18:49
Eigentlich müssten auch die neuen SG-Bänder komplett massiv sein.

a.lyki
27.09.2005, 18:52
Original von Pretender82
Eigentlich müssten auch die neuen SG-Bänder komplett massiv sein.
Dachte ich auch. Deshalb habe ich extra nochmal hingesehen.

Wie gesagt, vielleicht habe ich das auch nicht richtig erkannt. Hat jemand von uns die neue schon!?

a.lyki
28.09.2005, 14:02
Also definitiv massive Mittelglieder? Habe ich mich nun verguckt!?

spacedweller
28.09.2005, 14:58
bei der YM ist das Stahlband auch massiv und bei der Stahlgold Version sind die Innenglieder hohl ...

Der Goldmann
28.09.2005, 15:10
Die neuen Lady DJs inS/G haben auf jeden Fall mass. Mittelgl. +SeL! hab ich schon live gesehen .
Die wirklich neuen (med,Herren) DJ müßten auf jeden Fall auch das neue Band haben .
Vieleicht lag in der Auslage eine "alte Neue" , hab ich schon öfters gesehen . (Wempe Stgt)

Gruß Olli

a.lyki
28.09.2005, 16:27
Original von Der Goldmann
Die neuen Lady DJs inS/G haben auf jeden Fall mass. Mittelgl. +SeL! hab ich schon live gesehen .
Die wirklich neuen (med,Herren) DJ müßten auf jeden Fall auch das neue Band haben .
Vieleicht lag in der Auslage eine "alte Neue" , hab ich schon öfters gesehen . (Wempe Stgt)

Gruß Olli

Was kann ich mir denn darunter vorstellen?

Der Goldmann
29.09.2005, 09:22
Original von a.lyki

Original von Der Goldmann
Die neuen Lady DJs inS/G haben auf jeden Fall mass. Mittelgl. +SeL! hab ich schon live gesehen .
Die wirklich neuen (med,Herren) DJ müßten auf jeden Fall auch das neue Band haben .
Vieleicht lag in der Auslage eine "alte Neue" , hab ich schon öfters gesehen . (Wempe Stgt)

Gruß Olli

Was kann ich mir denn darunter vorstellen?

Das bei den Konzis nicht immer die neuesten Modelle in den Auslagen liegen sondern auch des öfteren die "Ladenhüter" .
Hab ich wie gesagt schon bei Wempe gesehen .Da lag ein "alter" Stahl Tog neben einem neuen S/RG Tog !
Die alten Dinnger müssen halt au wech ;) :D

Gruß Olli

a.lyki
29.09.2005, 09:51
Danke Olli!

Das war aber definitiv die neue DJ mit polierten Hörnern und verdeckter Schließe.