PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oyster Band an 16710?



Alexig
27.09.2005, 20:05
Hallo liebes Forum,

ich lese schon seit einiger Zeit jeden Tag mit, in diesem für mich sehr interessanten Forum.

Nun eine Frage... Mein Vater und ich haben uns vor 4 Wochen zwei GMT II bestellt =). Da mein Vater ein recht starkes Handgelenk hat und auch schon bei seiner AP ein weiteres Armband brauchte fragte er mich, ob bei der GMT II noch Erweiterungsglieder mitgeliefert werden?

Diese Frage möchte ich bitte direkt an Euch weitergeben. :gut:


Viele Grüße
Alex

Zizou
27.09.2005, 20:10
Für "normale" Arme reichen die mitgelieferten Glieder, falls der Arm doch etwas dicker ist, setzt Dir der Konzessionär gern noch eins (oder mehrere) zusätzlich ein, beim Neukauf wahrscheinlich sogar kostenlos, ansonsten ca. 35€.

boooster
27.09.2005, 20:11
Ich kann dir nur sagen, dass bei meiner Sub LV zwei Verlängerungsglieder dabei waren. Wird bei der GMT II nicht anders sein. (AFAIK)

GG2801
27.09.2005, 20:13
Hi & Welcome !

Normalerweise besteht das Band der 16710 aus 13 Elementen (ohne Anstöße und Schließe) ?!?

Sollte Deinem Vater das Band dann immer noch zu eng sein, kann man ohne Probleme zusätzliche Elemente montieren (eins kostet einzeln um die 25,-€).

Bei einem Neukauf müßten die evtl. nötigen Erweiterungselemente eigentlich mit "drin" sein im Kaufpreis (und am besten gleich noch alle Lünetteninlay-Varianten ;) ).

Und zusehen, daß Ihr die GMTs zum "alten" (bis 30.9. gültigen) Preis (inkl. Nachlaß bei Barzahlung :D ) bekommt !!!

Alexig
27.09.2005, 23:23
Super,

vielen Dank für die Antworten! Das mit dem alten Preis ist auch schon geklärt. Eigentlich hätten wir sie heute erhalten, aber leider hat der Konzessionär nicht Pepsi, sondern "neue Regierung" geliefert... :O

Was schlecht ist, da er bei Münster sitzt und das ganze über einen Werttransport ging... Also wieder zurück... Naja, was lange währt, wird endlich gut...

Viele Grüße
Alex

Donluigi
27.09.2005, 23:47
Erstaunlich eigentlich, wie günstig Ersatzglieder sind. IWC wollte schon 1993 180 DM für zwei Stahl-Ersatzglieder. Das hat mich sehr erstaunt seinerzeit.

newharry
28.09.2005, 15:24
Original von Alexig
Super,

vielen Dank für die Antworten! Das mit dem alten Preis ist auch schon geklärt. Eigentlich hätten wir sie heute erhalten, aber leider hat der Konzessionär nicht Pepsi, sondern "neue Regierung" geliefert... :O


Also eine GG hätte ich schon genommen ... nur die grüne Lünette hätte mich gestört :D

... ach so, Du meinst rot/schwarz ;)

... nicht zurück DAS GANZE, sondern ZUSÄTZLICH die gewünschte Lünette heißt der Auftrag =)

Tudormaniac
28.09.2005, 15:33
Starke Jungs muß man sagen 8o