PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So...nu isse scheeee ...



GMT - MASTER
28.09.2005, 21:55
http://img.photobucket.com/albums/v289/gmt-master/01.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v289/gmt-master/02.jpg

ducsudi
28.09.2005, 21:59
:DKombiniere, neue Zeiger!!! :gut: :gut: :gut:

GMT - MASTER
28.09.2005, 22:01
Jepp....wech die schwatten :D

ducsudi
28.09.2005, 22:32
Rassist :D :D :D

ratte
28.09.2005, 22:46
Richtige Entscheidung. Wirkt deutlich harmonischer und auch wertiger.

mfg ratte

redwatch
28.09.2005, 23:02
Original von ratte
Richtige Entscheidung. Wirkt deutlich harmonischer und auch wertiger.

mfg ratte


... wertiger ? ? ? :D ´ne popelige Quartzuhr ? ? ? :wall: Das ist doch wohl eine Lachnummer! Wäre hier eine Quartzuhr irgendeiner anderen Marke vorgestellt worden ( außer PP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren), wäre die sicher gnadenlos verrissen und eingestampft worden! 8o

Donluigi
28.09.2005, 23:04
Naa, ich fand die Balken lässiger.

THX_Ultra
28.09.2005, 23:08
Ja ist schöner so finde ich.
Gefällt mir.

ratte
28.09.2005, 23:17
Original von redwatch
... wertiger ? ? ? :D ´ne popelige Quartzuhr ? ? ? :wall: Das ist doch wohl eine Lachnummer! Wäre hier eine Quartzuhr irgendeiner anderen Marke vorgestellt worden ( außer PP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren), wäre die sicher gnadenlos verrissen und eingestampft worden! 8o

1. Wir sind hier in einem Rolex Forum. Kannst mir aber gern eine Quarz AP mit unpassenden Zeigern präsentieren und ich sag das gleiche wie in diesem Thread.
2. WG Zeiger passen nunmal farblich besser zur WG Lünette, zum Stahl Body & dem hellen Blatt.
3. Und was das mit dem verwendeten Antrieb zu tun hat versteh ich jetzt nun gleich gar nicht.

mfg ratte

redwatch
28.09.2005, 23:24
Original von ratte

Original von redwatch
... wertiger ? ? ? :D ´ne popelige Quartzuhr ? ? ? :wall: Das ist doch wohl eine Lachnummer! Wäre hier eine Quartzuhr irgendeiner anderen Marke vorgestellt worden ( außer PP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren), wäre die sicher gnadenlos verrissen und eingestampft worden! 8o

1. Wir sind hier in einem Rolex Forum. Kannst mir aber gern eine Quarz AP mit unpassenden Zeigern präsentieren und ich sag das gleiche wie in diesem Thread.
2. WG Zeiger passen nunmal farblich besser zur WG Lünette, zum Stahl Body & dem hellen Blatt.
3. Und was das mit dem verwendeten Antrieb zu tun hat versteh ich jetzt nun gleich gar nicht.

mfg ratte


nur für Dich, Ratte: Der Kommentar bezog sich auf die Wertigkeit, paßt irgendwie nicht; Quartz und Wertigkeit! Auch nicht wenn eine Krone drauf ist

THX_Ultra
28.09.2005, 23:27
Ich denke das sieht der Großteil hier wohl anders.
Gibt kaum ein hochwertigeres Quartzwerk als das der Oysterquartz, Gehäuse und Band sind gerade bei der Uhr äussert hochwertig.

b-e-c-k-y
28.09.2005, 23:46
Schöne Uhr, die Umrüstung hat sich gelohnt! :gut: Glückwunsch!

redwatch
29.09.2005, 00:00
Original von THX_Ultra
Ich denke das sieht der Großteil hier wohl anders.
Gibt kaum ein hochwertigeres Quartzwerk als das der Oysterquartz, Gehäuse und Band sind gerade bei der Uhr äussert hochwertig.

.... na ist doch logisch, ist ein Quartzwerk in der Rolex, ist es selbstverständlich das hochwertigste Werk von allen. Ach was sag´ich, es gibt überhaupt nichts besseres als ein Quartzwerk :wall:
.... und das hier nicht immer alle einer Meinung sind stimmt auch; und das ist, wie Wowereit sagen würde, auch gut so :gut:

THX_Ultra
29.09.2005, 00:12
:stupid: :stupid: :stupid:

Charles.
29.09.2005, 00:16
Original von redwatchPP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren
Du meinst die mit den Bändern, die unter anderm aus Kostengründen, wie in der entsprechenden Patentschrift zu lesen ist, aus mit Plastik gefüllten Gliedern zusammengesetzt sind? :stupid:x24

VintageWatchcollector
29.09.2005, 00:32
Original von redwatch

Original von THX_Ultra
Ich denke das sieht der Großteil hier wohl anders.
Gibt kaum ein hochwertigeres Quartzwerk als das der Oysterquartz, Gehäuse und Band sind gerade bei der Uhr äussert hochwertig.

.... na ist doch logisch, ist ein Quartzwerk in der Rolex, ist es selbstverständlich das hochwertigste Werk von allen. Ach was sag´ich, es gibt überhaupt nichts besseres als ein Quartzwerk :wall:
.... und das hier nicht immer alle einer Meinung sind stimmt auch; und das ist, wie Wowereit sagen würde, auch gut so :gut:

Schau' dir mal ein einfaches Handaufzugswerk an. So großes Kino ist das auch nicht.

Ansonsten pflegen wir hier einen freundschaftlichen Ton.
Wenn du hier Spass haben willst, solltest du dich dran halten!!

ehemaliges mitglied
29.09.2005, 07:43
Original von redwatch

Original von ratte
Richtige Entscheidung. Wirkt deutlich harmonischer und auch wertiger.

mfg ratte


... wertiger ? ? ? :D ´ne popelige Quartzuhr ? ? ? :wall: Das ist doch wohl eine Lachnummer! Wäre hier eine Quartzuhr irgendeiner anderen Marke vorgestellt worden ( außer PP natürlich, die machen ja nebenbei auch noch sooo tolle Quartzuhren), wäre die sicher gnadenlos verrissen und eingestampft worden! 8o

Wat wer bist du den? Bemühe mal die Suche und lies ein paar Threads über Quartzuhren, dann merkst Du, dass Dein Post sowas von falsch und neben der Spur ist....

Die Uhren polarisieren, aber man kann auch einfach nichts posten, oder dem ganzen anders Ausdruck verleihen...deshalb kann ich mich dem vorherigen Post nur anschliessen!!!

spacedweller
29.09.2005, 08:08
Der Bär ist zurück ... :D


@GMT: superschön :gut:

buccaneers
29.09.2005, 08:14
Sieht super aus Marc :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
29.09.2005, 08:16
Ups.....hatte ich vergessen....jetzt ist sie wirklich schön!!!

dibi
29.09.2005, 08:17
Die Zeiger passen viel besser zu dem Blatt, als die schwarzen :gut:


Gruß
Dirk

P.S. redwatch ist Walti mit seinem Zweitaccount ;)

Nur Schbaaas

GMT - MASTER
29.09.2005, 09:52
sach ich doch :D

@redwatch... verkaufe dir die OQ zum preis einer PP ;)











....never !!!!!! ehr das doppelte :D

Spider-Man
29.09.2005, 16:23
Vorher war sie schön - jetzt ist sie
wunderschön!

Sauber Marc! :gut:

GMT - MASTER
29.09.2005, 17:36
:D

...da habe ich wohl wieder alles richtig gemacht :D

Marci
29.09.2005, 18:05
das war doch die mit dem schwarzen zeigerspiel.....
schade, jetzt ist sie mir zu konform.......die lässigkeit ist weg.... ;)

ehemaliges mitglied
29.09.2005, 18:32
Original von GMT - MASTER
sach ich doch :D

@redwatch... verkaufe dir die OQ zum preis einer PP ;)

Woas :D ;) ;)?!?!?!










....never !!!!!! ehr das doppelte :D

redwatch
29.09.2005, 19:30
Original von THX_Ultra
:stupid: :stupid: :stupid:

Na, na, auch oder gerade als Administrator sollte man schon etwas die Contenance wahren, gell 8o Oder darf nur Deiner Meinung sein? ?(

THX_Ultra
29.09.2005, 19:58
:stupid: :D:D

miboroco
30.09.2005, 09:45
So sieht se wieder klasse aus :gut: