PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AUTSCH..... unfall, schaden, verlust...



botti800
30.09.2005, 16:26
mal ein anderer thread. =)

ist sicher schon mal jedem passiert.
ein unachtsamer moment... *knall* und schon ist eine schramme oder kratzer in der heissgeliebten krone. :wall:

zb bei mir:
kindergeburtstag. =)
welche soll ich anziehen... sub... ne... kannst ruhig den alten tog nehmen... wird schon nichts passieren :wall:
kinder hin... kinder her... rolis arm mit uhr an eine fassade drücken und schon hatte ich so ein nettes muster auf meinem plexi. :wall: :wall: :wall:

erzählt mal eure "traurigsten" uhrenmomente.

;)

Peter 5513
30.09.2005, 16:32
Mein traurigster Uhrenunfall war ganz anderer Art:

Als ich nämlich, zur Belohnung für den Studienabschluss, mir und nur mir ganz allein eine Uhr schenkte. Für damals unerschwingliche 1800 Mark - die noch ein fettes Loch ins Konto riss, ohne dass ich schon gewusst hätte, ob ich anschließend einen Job bekomme.

Meine erste richtige teure Uhr!!!

Und dann sagte da dieser Uhrmacher, zu dem ich eine Uhr meines Vaters brachte, um ein Armband anzupassen, und dem ich sie ganz stolz unter die Nase hielt, um etwas Lob zu bekommen: Ja ja, ganz hübsch diese Longine. Aber eigentlich zu teuer dafür, dass sie nur Massenwerke einkaufen und unter ihrem Namen verkaufen.

Ich war total schockiert. Und konnte es nicht fassen!!!

Das war mein Uhrenunfall. Die Uhr liebe ich wegen ihrer Geschichte immer noch. Hübsch ist sie ohnehin. Aber ich trage sie kaum mehr, weil sie vergoldet ist. Gold sucks!

Grüße,

Peter

Edmundo
30.09.2005, 16:33
Da fallen mir nur zwei Sachen ein, die nicht mir passiert sind, aber im Forum diskutiert wurden:

1. Der Rucksackraub
2. Uhr auf Tisch liegen lassen :D :D :D

botti800
30.09.2005, 16:35
Original von elmar2001
Da fallen mir nur zwei Sachen ein, die nicht mir passiert sind, aber im Forum diskutiert wurden:

1. Der Rucksackraub
2. Uhr auf Tisch liegen lassen :D :D :D

zu punkt 2: danke elmar :wall: :wall: :wall: ;) :D

AUTOMATIC
30.09.2005, 16:36
Original von elmar2001
Da fallen mir nur zwei Sachen ein, die nicht mir passiert sind, aber im Forum diskutiert wurden:

1. Der Rucksackraub
2. Uhr auf Tisch liegen lassen :D :D :D


Interessant und traurig 8o

Erzähl mal, oder kann man das hier irgendwo im Forum finden.
(Thread her ;) )

Maga
30.09.2005, 16:36
Du meinst doch nicht DIETTÄÄ ..... :D :D

AUTOMATIC
30.09.2005, 16:38
Original von Maga
Du meinst doch nicht DIETTÄÄ ..... :D :D

denke nicht, da der Thread doch aus eigenen Geschichten bestehen sollte, oder ?

Ansonsten, könnte er Dieter meinen, stimmt :P

botti800
30.09.2005, 16:40
Original von AUTOMATIC

Original von Maga
Du meinst doch nicht DIETTÄÄ ..... :D :D

denke nicht, da der Thread doch aus eigenen Geschichten bestehen sollte, oder ?

Ansonsten, könnte er Dieter meinen, stimmt :P
oder mich... die geschichte hab ich schon verdrängt...
sitze beim ersten wiener treffen und muss schnell noch mal in die firma...
dann kam auch schon der anruf von michael mit der info: "fehlt dir was?"
:D :D :D

fazit: sub liegen gelassen :wall: ;)

AUTOMATIC
30.09.2005, 16:46
Na Michael sei DANK !!! :D

Edmundo
30.09.2005, 16:50
Original von botti800

Original von elmar2001
Da fallen mir nur zwei Sachen ein, die nicht mir passiert sind, aber im Forum diskutiert wurden:

1. Der Rucksackraub
2. Uhr auf Tisch liegen lassen :D :D :D

zu punkt 2: danke elmar :wall: :wall: :wall: ;) :D

Konnte ich mir nicht verkneifen. Die Story war einfach zu gut ...
Für alle, die sie noch nicht kennen hier zum Nachlesen: Uhrenfund (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9810)

CU in MUC, Botti. ;)

botti800
30.09.2005, 17:29
Original von elmar2001

Original von botti800

Original von elmar2001
Da fallen mir nur zwei Sachen ein, die nicht mir passiert sind, aber im Forum diskutiert wurden:

1. Der Rucksackraub
2. Uhr auf Tisch liegen lassen :D :D :D

zu punkt 2: danke elmar :wall: :wall: :wall: ;) :D

Konnte ich mir nicht verkneifen. Die Story war einfach zu gut ...
Für alle, die sie noch nicht kennen hier zum Nachlesen: Uhrenfund (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=9810)

CU in MUC, Botti. ;)

;) :D :D :D
hoffe muc klappt...

Edmundo
30.09.2005, 17:35
Das hoffe ich auch für Dich ;)

VintageWatchcollector
30.09.2005, 17:40
Habe mal ne Uhr im Ausland gekauft. Eine richtig schöne Automatik. Kurz nach dem Kauf lief sie noch. Beinahe zuhause angekommen tat sich gar nichts mehr.
Blitztod. ;)

Oder die Sache mit der schönen Cartier aus dem Urlaub. Als Kind nimmt man sowas gern mit in die Badewanne. Tja, die Uhr tauchte aber auch gar nix!

Kolex
30.09.2005, 17:58
Mein heftigster Uhrenunfall war am 05.Nov.1999 ...
CBR 1100XX offen, Trainingstasche Jeans und Motorradjacke, lässige SD blitzte frech zwischen Handschuh und Ärmel, Brückenabfahrt mit ca. 130, kalter Vorderreifen und übertriebener Glaube an die Fahrphysik, Einschlag in Betonbrüstung nach kurzem Rutscher meinerseits, Motorrad nach dem Abprall noch 60m weitergerutscht, aufgestellt, wieder überschlagen, ab in den Motorradhimmel ...
... die storry endete so: nach drei Monaten wieder laufen, Rolex mit fetten Macken verkauft. Rolex trage ich wieder ( SD und GMT II )
schnelle Motoräder lass ich lieber aus ;)