PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Leder an Bicolor Datejust (16013) - Tipps



goldencolt
07.03.2020, 16:19
Hallo,

Meine 1603 habe ich ein schönes Vintage Lederband von B&S gegönnt und finde die Uhr dran super. Dort ist es das military Leder geworden. Nun bin ich am Überlegen, auch meiner bicolor ein (vintage?)Lederband zu gönnen. Habt ihr da einen super Tipp? Google Bildersuche hat mich noch nicht überzeugt.



Die 16013 ist beim Uhrenmacher, daher Symbolfoto:

https://images.app.goo.gl/6unGc6qjV8Pb1FPe9

ehemaliges mitglied
07.03.2020, 16:29
Ich bin ja in der Minderheit, die Bi-Color gut findet. M.E. verliert die Uhr beim Ersatz des Serienbandes durch Leder (hier kommt ja nur Schwarz in Frage)....aber DIR muss es gefallen.

goldencolt
07.03.2020, 17:52
Danke, den Eindruck habe ich bei bicolor auch. Vielleicht kommt aber noch ne Empfehlung.

Janufer
08.03.2020, 09:17
Ich bin ja in der Minderheit, die Bi-Color gut findet. M.E. verliert die Uhr beim Ersatz des Serienbandes durch Leder (hier kommt ja nur Schwarz in Frage)....aber DIR muss es gefallen.

Zu 100%:gut:

trk1969
09.03.2020, 10:33
Ich bin ja in der Minderheit, die Bi-Color gut findet. M.E. verliert die Uhr beim Ersatz des Serienbandes durch Leder (hier kommt ja nur Schwarz in Frage)....aber DIR muss es gefallen.

Ganz meine Meinung! Bi-Color sieht nur mit dem entsprechenden S/G-Band richtig gut aus.
Leder für mich nur an Stahl- oder Vollgold-Modellen.

Eureka
09.03.2020, 18:45
Probier doch einfach mal ein paar Bänder aus. Ich finde die Qualität die Hermes Bänder super, du kannst auch einfach mit der Uhr in eine Boutique gehen und mal ein paar Farben and die Uhr halten. Ich könnte mir vorstellen das z.b. Braun gut aussieht.