PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angeblicher Betrugsversuch des australischen Uhrenbloggers



eloysonic
12.03.2020, 14:34
Leider finde ich den Thread hierzu nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mich würde interessieren ob es in diesem Fall Neuigkeiten gibt und vielleicht hat jemand noch die Links hierzu?

Es geht um den Fall das ein australischer Blogger der auch zahlreiche YouTube Videos online hatte angeblich gefälschte Uhren verkauft hat.

juwelier
12.03.2020, 14:47
https://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/184834-Fake-Daytona-verkauft-Horology-House?highlight=horology

eloysonic
12.03.2020, 15:18
Der Link funktioniert zwar nicht, aber dennoch danke, jetzt weiß ich wieder das es "Horology House" war und kann suchen.

KINI
12.03.2020, 15:32
Link funktioniert schon. Aber ist im Shopping Guide.

eloysonic
12.03.2020, 15:48
Verstehe ich zwar nicht so ganz, was das im Shopping Guide zu suchen hat, kaum jemand aus Deutschland wird oder hat dort eine Uhr gekauft.
Muss ich aber auch nicht verstehen, gibt ja genügend andere Foren wo darüber diskutiert wird. ;)

Vanessa
12.03.2020, 15:50
Man kann auch für Information einfach was bezahlen, oder? Ja, das gibts....

NicoH
12.03.2020, 15:51
gibt ja genügend andere Foren wo darüber diskutiert wird. ;)

Grüß schön :winkewinke:

The Banker
12.03.2020, 16:12
Jep, schönen Gruß aus dem bösen Konsonantenforum ;)...

eloysonic
13.03.2020, 00:02
Klar bin ich bereit für mich RELEVANTE Informationen zu zahlen. War auch einmal zahlendes Mitglied, bis zu dem Punkt, als die Qualität der Beiträge immer geringer wurde, mein Interesse an Rolex Uhren abgenommen hat und demzufolge auch meine Anwesenheit hier. Solche Dinge passieren, das liegt nicht am Forum an sich, sondern an vielen neuen Mitgliedern deren wahres Interesse immer weniger mit Leidenschaft für Uhren zu tun hat.
Ich weiß nicht ob in den englischsprachigen Foren das Konsonantenforum bekannt ist. ;)