PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoppt Rolex jetzt die Produktion?

Seiten : 1 [2]

trk1969
26.05.2020, 13:32
Gut, dass mein Post gelöscht wird ... aber die ohne Belege getätigten Aussagen von MaxRs so stehen bleiben :dr:

Darüber habe ich mich auch gerade sehr gewundert.

The Banker
26.05.2020, 13:43
Gut, dass mein Post gelöscht wird ... aber die ohne Belege getätigten Aussagen von MaxRs so stehen bleiben :dr:

Geht mir auch öfter so :rolleyes:...

Alp
26.05.2020, 16:12
https://monochrome-watches.com/industry-news-swiss-watch-exports-report-april-2020-minus-81-percent-coronavirus/

Swiss Watch Exports Collapse by 81.3% in April 2020

Geht aber wohl nicht allen gut :kriese:

Schnauzer
26.05.2020, 16:46
Franzosen durften - und dürfen zu jeder Zeit in´s benachbarte Ausland pendeln, um zu Arbeiten. Aus der mit am schlimmsten vom Virus betroffenen Gegend, dem Elsaß, kamen und kommen die Menschen jeden Tag zu uns nach Baden zur Arbeit.
Zum Thema Mengenausstoß bei Rolex: In China als wirklich großem Absatzort für China ist der Markt für solch´ Produkte völlig zusammengebrochen. Auch der Zweitmarkt dort ist praktisch zum Erliegen gekommen. Ein großer Player dort (Hongkong, Shanghai) hat seine erste Einkaufstour dieses Jahr nicht stattfinden lassen, auch die zweite ist bereits abgesagt.
Ein paar Uhren könnten also doch beim Konzessionär "übrig bleiben" :bgdev:.

Grüße, Schnauzer

NicoH
26.05.2020, 22:02

Dein Post wurde nicht wegen seines Inhalts gelöscht, sondern wegen der Ausdrucksweise ;) Inhaltlich kannst Du ihn gerne wiederholen, nur bitte in einer etwas angemesseneren Form :)

Gotti
27.05.2020, 09:33
Naja, ich bin ein Freund der klaren Worte und es war keine persönliche Beleidigung in dem Posting. Nur man muss das Kind halt mal beim Namen nennen dürfen wenn so eine .... geschrieben wird. Einige Leute scheinen es ja anders nicht zu begreifen.
Der User hat mir von sich aus eine PN geschrieben um „Belege“ zu erbringen. Und? Ohhh Wunder ohhh Wunder, der übliche Mist. Der Konzi habe Kontakte zu einem „hochrangigen Mitarbeiter“ in Genf und bla bla ...
In Genf sei man sehr besorgt weil es noch nie so schlimm war ...
Tja, mache sich jeder seinen eigenen Reim :ka:

MaxRs
27.05.2020, 09:44
Der User hat Gott eine PN geschrieben - weil der User eine gute Kinderstube genossen hat

Stößt bei dem allwissenden Gott natürlich auf taube Ohren und Grenzen an Blasphemie

Der User hat allerdings nie behauptet das Grenzen Dicht sind oder Ähnliches

Ich habe laut Gott „unbelegt“ geäußert das die Produktion läuft - aber verringert

Dort wo ich Miene Uhren kaufe bin ich guter Kunde - und gehe mal davon aus nicht belogen zu werden ...

Gott sagt der übliche Mist und entgegnete mir Rolex macht keine Viedokonfernenzen usw. - na ja - Corona hat vielleicht doch was verändert ...

Mag aber auch ein unbelegtes Gerücht von einer Pfeife wie mir sein die nichts besseres zu tun hat als Lügen zu verbreiten ...

Gotti
27.05.2020, 09:54
Okay, nun bin ich echt raus :rofl:

Nur noch kurz:
1) Gott? Neee, bin ich nicht. :ka:
2) Habe nie an Videokonferenzen gezweifelt. Ich sagte nur, dass man nicht alles glauben muss was ein Konzi erzählt ...
3) es ging darum, dass Franzosen angeblich das Land zum Arbeiten nicht verlassen dürften, um nichts anderes ... nicht um die Produktionsmenge ...

Belassen wir es dabei

NicoH
27.05.2020, 09:55
Jungs, macht Ihr das bitte per PN unter Euch aus? Danke :dr:

raketenkonstrukteur
27.05.2020, 10:00
gelöscht

The Banker
27.05.2020, 10:12
1) Gott? Neee, bin ich nicht. :ka:

Doch.

ER ist unter uns :verneig: !

Pele
27.05.2020, 17:51
Jesses die Gemüter. Steht PN jetzt neuerdings für PimmelfechteN?

Bei Rolex gilt wie so oft der Berti Brecht: „Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“

Wobei der Vorhang ja nie wirklich offen war.

Alp
27.05.2020, 18:00
Wäre ich Konzi ich würde wohl aus Langeweile hier und da mal ein Gerücht streuen und schauen was passiert :bgdev:

Series3 ExMoD
29.05.2020, 21:58
Kollege von mir hat heute überraschend Anruf vom Konzi bekommen. Seine BLNR wäre da. Wartezeit glaube so ein Jahr. Hat dort aber auch schon Breitling gekauft.

eloysonic
29.05.2020, 22:18
BLNR die Polizei Uhr. =)

Series3 ExMoD
29.05.2020, 23:06
:supercool:

Chief
30.05.2020, 08:31
BLNR die Polizei Uhr. =)

Der ist gut ... bin direkt mit einem Lächeln in den Tag gestartet :)

Klappstuhl
30.05.2020, 08:39
Und die Batgirl ist dann die Politessen-Uhr? :supercool: :D :weg:

madmax1982
26.06.2020, 08:59
Produziert Rolex mittlerweile wieder?

Wenn ja, volle Kapa oder eingeschränkt?

ehemaliges mitglied
26.06.2020, 09:08
Gestern hat mein Konzi mir berichtet, dass aktuell die Produktion zwar wieder hochgefahren wird (mehr als diese vage Aussage habe ich nicht dazu) aber der Status quo immer noch ist, dass man sehr weit hinter den Bestellungen herhängt und aktuell kaum Lieferungen ankommen.

taa11
26.06.2020, 13:24
So sehen die Schaufenster bei den konzis auch aus. Fast nix drin und wenn was ausgestellt ist dann meist „Exhibition only“ =(