PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auf RTL ...



Edmundo
01.10.2005, 19:50
Farbiger Münchner Taxifahrer mit bayrischem Akzent mit Vollgold-DD. Scheinen gut zu verdienen die Taxifahrer in MUC. :D

Edmundo
01.10.2005, 19:52
Ups, sollte in den Berühmtheiten-Thread. :(

THX_Ultra
01.10.2005, 19:58
Und war auch keine DD - sondern irgendwas goldenes mit einem präsidentartigem Band.. Die Uhr hatte eher was von einer Royal Oak.. ,)

Wahrscheinlich eine Stovard Jürgensen oder sowas ;)

miboroco
01.10.2005, 20:03
könnte es auch ein FAKE sein :rolleyes:

VintageWatchcollector
01.10.2005, 20:04
Den hab ich auch gesehen. Schöner Dialekt. Die Uhr habe ich natürlich auch zur Kenntnis genommen.

Edmundo
01.10.2005, 20:13
Original von THX_Ultra
Und war auch keine DD - sondern irgendwas goldenes mit einem präsidentartigem Band.. Die Uhr hatte eher was von einer Royal Oak.. ,)

Wahrscheinlich eine Stovard Jürgensen oder sowas ;)

Auch gesehen? :D

THX_Ultra
01.10.2005, 20:19
Ja und wirklich zufällig gerade als die Szene war ins Wohnzimmer gekommen ;)

Insoman
02.10.2005, 08:02
.... und sofort vor den Fernseher gehechtet um sich das Ührli näher anzuschauen :D :D :D

Markus
02.10.2005, 11:07
War sogar in "Arm"-Großaufnahme u sehen.

Echt ?

Naja .................................... .

Müsste man sich mal näher anséhen.

Maga
02.10.2005, 11:39
Original von THX_Ultra
Und war auch keine DD - sondern irgendwas goldenes mit einem präsidentartigem Band.. Die Uhr hatte eher was von einer Royal Oak.. ,)

Wahrscheinlich eine Stovard Jürgensen oder sowas ;)

oder die goldene DD aus dem ADAC-Heft .... :D :D :D :D

Rolexliebhaber
02.10.2005, 12:25
ciao jungs,
da fällt mir eine schöne geschichte ein !
ich habe mir vor ca 1 jahr den film kill bill vol. 2 angesehen(geschmackssache!)
aber als bei 45 min emma einen schwangerschaftstest machte und danach ca 20 sec in grossbild auf eine fake daytona hatte datum und wochentag anzeige bei den hilfszifferblättern!, schaute lag ich flach!in einem solchen kultfilm wird mit fakes gefilmt!!??
in so einem film grossbild 20 sec liest man rolex daytona und es ist ein fake 100% schaut mal nach!
ich natürlich rolex ein fax geschickt was kam................. 2 wochen später ein brief mit neuem katalog und sonst nichts,habt ihr mal was in chronos oder sonst darüber gelesen?

liebe grüße
nino

DCM-Master
02.10.2005, 12:42
Original von Rolexliebhaber
ciao jungs,
da fällt mir eine schöne geschichte ein !
ich habe mir vor ca 1 jahr den film kill bill vol. 2 angesehen(geschmackssache!)
aber als bei 45 min emma einen schwangerschaftstest machte und danach ca 20 sec in grossbild auf eine fake daytona hatte datum und wochentag anzeige bei den hilfszifferblättern!, schaute lag ich flach!in einem solchen kultfilm wird mit fakes gefilmt!!??
in so einem film grossbild 20 sec liest man rolex daytona und es ist ein fake 100% schaut mal nach!
ich natürlich rolex ein fax geschickt was kam................. 2 wochen später ein brief mit neuem katalog und sonst nichts,habt ihr mal was in chronos oder sonst darüber gelesen?

liebe grüße
nino

Tip das mal in die Suche ein....die Uhr wurde schon diskuttiert und es gibt im Forum auch schon einige Fotos von ihr...
...aber eigentlich passt imho zu der Rolle doch eher eine Fake Uhr als eine echte...

Rolexliebhaber
02.10.2005, 12:44
;( schade,
aber wie gesagt ich bin neu bei euch muss mich erst einarbeiten ,.
ciao
niino

PCS
02.10.2005, 14:20
Sind nur 362.000 Beiträge. Also durchaus überschaubar. Einfach mal
3 Wochen auf Schlaf verzichten, dann passt das... ;)

Donluigi
02.10.2005, 14:26
3 Wochen? Ich tu seit 6 Monaten kein Auge zu...