PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung! Bitte um Hilfe der Profis!



dpg666
01.10.2005, 22:22
Hallo zusammen!

http://www.worldoftime.de/index.cfm?pid=70&pk=153&id=120475

Ich habe grad folgende GMT entdeckt und würde gerne Euren Rat zu dieser Uhr hören- kaufen oder lieber abwarten?
Wie beurteilt Ihr den Preis? Ich weiss, es handelt sich um einen Händler-aber lieber zahle ich hundert Euro mehr, als einen Reinfall zu erleben!
Vielen Dank im voraus!
Schönes Wochende
Lg Deniz

THX_Ultra
01.10.2005, 22:28
Was ist denn das für ein seltsames Angebot?
Riesen Bilder, aber das Zifferblatt sieht man gar nicht.... (edit grad gesehen, wenn man draufclickt)
Der Sekundenzeiger sieht nicht mehr sehr gesund aus..

Bin mir auch nicht sicher ob das Oysterband so auf die GMT gehört, die Anstöße sehen mir persönlich nicht gerade passen aus - da kann ich mich aber auch irren.

Preis?
Je nach Zustand ok - wobei ich mir beim Betrachten des Zeigerspiel dann nciht mehr ganz sicher bin ob die nicht eine Revision braucht.

Wirf mal einen Blick in unseren Sales Corner da tauch auch immer wieder schöne GMT`s zu vernünftigen Preisen auf.

Edmundo
01.10.2005, 22:31
Im Augenblick sind sogar einige drin.

dpg666
02.10.2005, 16:22
1000 Dank für Eure Hilfe-
dann werde ich mich wohl doch mal verstärkt auf den Salescorner konzentrieren.
Ein schönes Wochenende-
LG Deniz

dpg666
03.10.2005, 14:52
http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1168185

Hab da nochmal was gefunden. Sorry, wenn ich mich schon wieder an Euch wende, aber diese Uhr macht doch jetzt echt nen anständigen Eindruck, oder?!
Lg und schönes Wochenende!
Deniz

Edmundo
03.10.2005, 14:58
Der Chronothek kannst Du vertrauen. Guter Laden.

Peter 5513
04.10.2005, 17:35
Das Blatt sieht nach Wechselblatt aus (Luminova oder Super-) - die Zeiger aber nicht. Sind einen Tick dunkler.

Georg - müsste da nicht eine silberne Datumsscheibe dran sein? Auf dem Pic sieht es nach weiß (also Wechselscheibe) aus.

Insgesamt dann zu teuer - gibt's doch schon fast mit Papieren für den Preis.

Grüße,

Peter