usummer
05.04.2020, 16:54
Moin.
Ich wurde gerade auf mein Jubiläum hier im Forum aufmerksam gemacht.
Zeit, mal Danke zu sagen.
Danke, für die schönen Uhren, die ich von dem einen oder anderen übernehmen durfte.
Viele sind gekommen, ein paar leider auch wieder gegangen.
Angefangen habe ich mit einer Submariner, momentan ist eine 16600 am Arm.
Die Submariner hat über Umwege wieder zu mir gefunden.
Dann kamen noch einige Datejust und eine wunderschöne 18078.
Was sich halt so ansammelt.
Ich habe es zweimal mit der Daytona versucht, werde aber wohl nicht mehr warm mit der Uhr.
In Planung ist für 2020 noch etwas goldenes und vielleicht wird es ja mit der neuen Pepsi auch noch was.
Danke für die schönen Begegnungen mit Membern die genauso verrückt sind wie ich.
Leider habe ich es immer noch zu keinem Forumstreffen geschafft, das nächste Treffen
in Norddeutschland werde ich aber versuchen nicht zu verpassen.
Vielen Dank an die Betreiber dieses wunderbaren Forums, ich fühle mich hier immer noch sehr wohl.
Bleibt alle gesund!
Ich wurde gerade auf mein Jubiläum hier im Forum aufmerksam gemacht.
Zeit, mal Danke zu sagen.
Danke, für die schönen Uhren, die ich von dem einen oder anderen übernehmen durfte.
Viele sind gekommen, ein paar leider auch wieder gegangen.
Angefangen habe ich mit einer Submariner, momentan ist eine 16600 am Arm.
Die Submariner hat über Umwege wieder zu mir gefunden.
Dann kamen noch einige Datejust und eine wunderschöne 18078.
Was sich halt so ansammelt.
Ich habe es zweimal mit der Daytona versucht, werde aber wohl nicht mehr warm mit der Uhr.
In Planung ist für 2020 noch etwas goldenes und vielleicht wird es ja mit der neuen Pepsi auch noch was.
Danke für die schönen Begegnungen mit Membern die genauso verrückt sind wie ich.
Leider habe ich es immer noch zu keinem Forumstreffen geschafft, das nächste Treffen
in Norddeutschland werde ich aber versuchen nicht zu verpassen.
Vielen Dank an die Betreiber dieses wunderbaren Forums, ich fühle mich hier immer noch sehr wohl.
Bleibt alle gesund!