PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreditkartenzahlung abgebrochen mit Fehlermeldung



VielNois
23.04.2020, 07:08
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Shop in Malibu etwas bestellen, Rechnungsbetrag ca. $113.
Die Zahlung ist nur mit Kreditkarte möglich.
Ich habe es nun mit 3 unterschiedlichen Visa Karten von unterschiedlichen Banken, verschiedenen Endgeräten, über verschiedene Browser versucht, kurzzeitig die Firewall deaktiviert und jedes Mal kommt die Fehlermeldung:

Something's gone wrong
Unable to process the payment because invalid data was supplied with the transaction.
Error code: F9CDF967C832A001A1DE13C76883FB95E24DED56

Die Bank sagt dass es nicht der Karte liegt, der Shopinhaber sagt dass es nicht an seinem Shop liegt.

Und nein, es ist leider keine weitere Kreditkarte verfügbar.

Vielen Dank für ein paar brauchbare Tipps.

alien27
23.04.2020, 07:42
Ich meine zu erinnern dass in USA teilweise auch die Adresse abgeglichen wird bei KK Zahlung, da läuft deine Karte halt auf einen Poller.

Edith sagt noch: es gibt ja dienstleister die Sachen aus usa versenden, wenn der us shop nur innerhalb usa versand anbietet. Vllt kann man über die auch zahlen.

formosa
23.04.2020, 09:23
Würde es eventuell mal über einen US VPN Server versuchen. Kann sein das bei der deutschen IP die Fraud protection vom Shop oder Zahlungsanbieter anspringt. Ansonsten kann es natürlich am Land der Karten Ausstellung liegen oder eben an der Adresse.

VielNois
23.04.2020, 09:55
Würde es eventuell mal über einen US VPN Server versuchen. Kann sein das bei der deutschen IP die Fraud protection vom Shop oder Zahlungsanbieter anspringt. Ansonsten kann es natürlich am Land der Karten Ausstellung liegen oder eben an der Adresse.

Der Shopbetreiber meint dazu: The website is working fine with international orders and I called the website help desk to confirm that it’s not an issue on our end.

Janufer
23.04.2020, 12:14
Jetzt mal ganz blöd gefragt...Wenn Du mit dem Shopbetreiber eh schon Kontakt hast, kann man sich da nicht auf funktionierende Zahlungsmodalitäten einigen?! Vorkasse würde mir da spontan einfallen.

VielNois
23.04.2020, 13:53
Jetzt mal ganz blöd gefragt...Wenn Du mit dem Shopbetreiber eh schon Kontakt hast, kann man sich da nicht auf funktionierende Zahlungsmodalitäten einigen?! Vorkasse würde mir da spontan einfallen.

Ich sag mal so, die Kommunikation verläuft etwas zäh. Er hat mir als Alternative PayPal angeboten, dann war das plötzlich doch nicht möglich.
Ich habe bezüglich PayPal und Vorkasse heute morgen nochmal angefragt. Aber durch die Zeitverschiebung heißt es warten.

bartscookies
23.04.2020, 14:24
Hallo,

wenn der Betreiber ein normales Terminal für Kreditkarten hat, kann er Deine Kartenummer und das Gültigkeitsdatum der Karte auch manuell eingeben.
Hatte mal in einem US Hotel eingecheckt und die KK konnte nicht gelesen werden, die haben das dann am Terminal eingetippt und die Zahlung funktionierte.
Die CVC Nummer wird nicht benötigt.

Viele Grüße