PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht könnt ihr mir helfen? Suche etwas lustiges!



Seadweller1000
05.10.2005, 19:18
Hallo,

ich habe mal vor längerer Zeit so einen Knigge aus den 50ern im Web gesehen auf so einer Seite mit Sprüchesammlung. Name war glaube ich "Der Knigge für die Ehefrau".

Es ging jedenfalls darum das die Frau dem Mann zu dienen hat. Sein Lieblingsgericht zu eraten hat. Ihm die Pantoffeln vorwärmen sollte usw. um eine perfekte Frau zu sein.

ich bräuchte dieses Skript für eine Party. Kennt das jemand von Euch? Vielleicht kann man mir sagen wo es das gibt. Ich finde es einfach nicht mehr!

Vielen Dank für die Hilfe!

SD1000

Hannes
05.10.2005, 19:20
Ich glaube, das war sogar im Forum eingestellt....

Also. Wer war es???????? :motz:

miboroco
05.10.2005, 19:43
http://people.freenet.de/hippopotamus/handbuch.jpg


@mods:

nicht löschen (Größe) da ich nicht weiß in welcher größe er die Vorlage barucht :gut:

Seadweller1000
05.10.2005, 19:48
Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen. Über den Titel habe ich den kompletten Teil gefunden.

http://traumbuch.situation.de/images/hausfrau.pdf

miboroco
05.10.2005, 19:51
:gut:

Seadweller1000
05.10.2005, 19:59
Mal eine Frage an die älteren Jahrgänge! War es früher wirklich so? :D

ehemaliges mitglied
05.10.2005, 20:13
Original von Seadweller1000
Mal eine Frage an die älteren Jahrgänge! War es früher wirklich so?
Ja, früher war alles schwierig(er).
Heute ist's ja kein Problem mehr ... gibt ja endlich (!) die Fernbedienung (http://www.sebastian-allstars.de/FERNBEDIENUNG2.JPG) für die Frau :D

Cheers, Laubi (glücklich verheiratet)

Seadweller1000
05.10.2005, 20:14
SUPER! :-)

Nein aber mal Spaß beiseite. Wie war das Verhältniss Frau/Mann vor 50 Jahren. War das wirklich noch so das die Frau wusste wo "ihr Platz" war? Das ganze frage ich jetzt mal ohne Hintergedanken und ganz neutral. Man hört nur manchmal das die männer heute eben sagen das früher das mit den Frauen noch besser war. Sprich Emanzipation war noch nicht so weit, oder? Ach ja, ich bin übrigens kein Frauenhasser und komme auch mit selbstbewussten Frauen klar und mache mir bei so einer auch nicht in die Hose. Nur ich habe am Wochenende mal eine Statistik gelesen aus der hervorgeht das immer weniger junge Frauen kochen können. Das hat mich schon etwas gewundert weil nur von der "Liebe" alleine kann man ja nicht leben. Meine Eltern kann ich nicht fragen da die noch nicht so alt sind.

Donluigi
05.10.2005, 20:48
Du Dummbabbler :D

fliplock_frans
05.10.2005, 20:56
Liest Du Dir eigentlich durch, was Du so schreibst???

Ja, es war früher so und zwar bei allen Paaren. Das wurde auch kontrolliert. Wenn am Abend die Frau nicht in der Küche stand wurde sie eingesperrt!

Sorry, aber was soll das?

Seadweller1000
05.10.2005, 21:00
Tja, mag für Euch befremdlich klingen aber ich hätte nie ein richtiges Familienleben. Immer alleine! Meine Eltern immer nur im Betrieb.

Ich fand das nur mal eine Frage wert da ich ab und zu mal von meinem Ex-Chef hörte wenn es wieder Probleme mit den Frauen gibt das früher alles besser war. Bin aber nicht für das einsperren. :-)

Ich muss mir meine Infos einfach aus dem Netz holen. Bin vielseitig interessiert und wenn ich könnte würde ich auch jemanden anders fragen, nur habe ja niemanden.

Donluigi
05.10.2005, 21:02
Diese deine letzte Antwort ist für mich der Beweis: du bist nur hier, um uns alle mal so richtig zu verarschen, stimmts?

fliplock_frans
05.10.2005, 21:03
Original von Seadweller1000
... nur habe ja niemanden.

Wenn Du den gesuchten Text auf einer Party vorliest, wird sich daran wohl auch nichts ändern ;)

Rüdiger
05.10.2005, 21:12
Original von Seadweller1000
Nein aber mal Spaß beiseite. Wie war das Verhältniss Frau/Mann vor 50 Jahren. War das wirklich noch so das die Frau wusste wo "ihr Platz" war? Das ganze frage ich jetzt mal ohne Hintergedanken und ganz neutral. Man hört nur manchmal das die männer heute eben sagen das früher das mit den Frauen noch besser war. Sprich Emanzipation war noch nicht so weit, oder? Ach ja, ich bin übrigens kein Frauenhasser und komme auch mit selbstbewussten Frauen klar und mache mir bei so einer auch nicht in die Hose. Nur ich habe am Wochenende mal eine Statistik gelesen aus der hervorgeht das immer weniger junge Frauen kochen können. Das hat mich schon etwas gewundert weil nur von der "Liebe" alleine kann man ja nicht leben. Meine Eltern kann ich nicht fragen da die noch nicht so alt sind.

ich schlag Dich für die Semmel des Tages, ach was der Woche vor ?(

Luis
05.10.2005, 23:37
Original von Seadweller1000
Tja, mag für Euch befremdlich klingen aber ich hätte nie ein richtiges Familienleben. Immer alleine! das ist jetzt vorbei, jetzt hast du ja uns....Meine Eltern immer nur im Betrieb.hey, wir sind zwar auch in unseren Betrieben, aber immer für Dich da..

Ich fand das nur mal eine Frage wert da ich ab und zu mal von meinem Ex-Chef hörte wenn es wieder Probleme mit den Frauen gibt das früher alles besser war. Bin aber nicht für das einsperren. :-)na komm, so ein bisschen einsperren ist doch ganz ok, da weiß man doch auch immer wo alle sind

Ich muss mir meine Infos einfach aus dem Netz holen. ...und fang jetzt bloß nicht an Dir Deine Erfahrungen aus dem richtigen Leben zu holen oder gar zu erfahren....aber Du hast ja jetzt uns..alles wird gut ;)Bin vielseitig interessiert und wenn ich könnte würde ich auch jemanden anders fragen, nur habe ja niemanden.wie gesagt...Du bist nicht allein ;)