PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cellini Prince.............???



maawaa
08.10.2005, 01:53
Ich habe eben mal wieder in der Ausgabe 03/05 der ArmbandUhren geblättert, darin ist ein ausführlicher Artikel zur neuen Prince enthalten. Sind diese Modelle eigentlich schon auf dem Markt? Was haltet Ihr davon?? Sind vielleicht schon welche im Forum vorhanden??? ;)

Mir gefallen die Ref. 5442/5 und 5440/8 eigentlich gar nicht schlecht. Die Prince wird (wie Cellini allgemein..) sicher polarisieren, nicht nur wegen der Glasböden... :D Postet einfach mal was Ihr darüber denkt!

Grüße, Marco

GG2801
08.10.2005, 02:04
Finde sie ganz interessant, sind mir aber zu verspielt.

Wenns "eckig" sein soll, dann lieber ne schöne JLC Reverso. =)

Edmundo
08.10.2005, 02:17
Die Modelle heissen Prince, nicht (mehr) Cellini. Du wirst auf den neuen Unterlagen nirgendwo mehr das Wort Cellini finden. Nur auf den Basler Unterlagen ist das noch so, danach nur noch Prince.

Donluigi
08.10.2005, 06:51
Mir sind die Uhren zu retro und zu unruhig in der Gestaltung. Hier ein paar Kannellüren, da ein mehrfarbiges Ziffernblatt. Weniger wäre mehr gewesen, aber immerhin haben die Uhren Glasboden. :-)

ehemaliges mitglied
08.10.2005, 15:57
Original von elmar2001
Die Modelle heissen Prince, nicht (mehr) Cellini. Du wirst auf den neuen Unterlagen nirgendwo mehr das Wort Cellini finden. Nur auf den Basler Unterlagen ist das noch so, danach nur noch Prince.

bei denen hier in köln liegenden modellen steht eindeutig Cellini auf dem zifferblatt.....................

wenn das zukünftig nicht mehr so ist schnapp ich mir da schnell noch eine............

Greg
08.10.2005, 16:08
In Berlin lagen auch noch zwei mit Cellini auf dem ZB, neben einer Sub 14060M, einer GMT II und einer SD 16600, falls noch jemand sucht :)