Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia 9500 und 610
habe ein Nokia 9500 und das Autotel 610 von Nokia.
Nun meine Frage, ob man beide kombinieren kann?
D.h. wenn ich das 9500 in eine Ladeschale einstecke, aktiviert sich das 610 oder so.
Ist jemandem etwas bekannt???
meinst Du sowas wie eine Twin Karte? Oder möchtest du beide Telefone mit verschiedenen Karten betreiben?
Twinkarte habe ich; aber das Problem ist, dass immer nur das zuerst eingewählte Tel. das Gespräch schnappt.
Und nun dachte ich, dass es etwas gibt --- wenn ich das 9500 in die Ladestation einstecke, die natürlich mit dem 610 verbunden ist, diese aktiviert, evtl. ohne Twincard ;)
hmm wär mir neu das sowas geht.
Habe Eplus, funktioniert wie folgt:
Twinkarten wird Prio vergeben, also Telefon mit Karte Prio 1 klingelt immer zuerst. Wird das Gespräch auf dem Telefon nicht angenommen, wird automatisch auf das Telefon mit Karte 2 weitergeleitet.
Weiterer Vorteil, es gibt kein Anklopfen mehr im herkömmlichen Sinn. Wenn man auf einem Telefon telefoniert und ein weiteres Gespräch kommt, klingelt das 2. Telefon.
Habe die Kombi Nokia 9300 & 6310i. Funktioniert einwandfrei und kann ich nur empfehlen.
funktioniert das auch bei T-Mobile ??!?!?
das weiß ich leider nicht. Habe bei Eplus aber einen genialen Vetrag/Tarif. Telefonate ins Festnetz 3Cent die Minute, sekundengenaue Abrechnung, ins Eplus Netz 5Cent/Minute sowie in andere Mobilfunknetze 19Cent/Minute. Rund um die Uhr.
Habe dadurch meine Rechnung halbiert und telefoniere jetzt noch mehr.
Desweiteren hast Du im Professionel Tarif einen sogenannten VIP Kundenservice/Hotline auf der Du jederzeit jemanden erreichst und Dir geholfen wird.
Habe vor einigen Jahren gewechselt und das noch nie bereut.