PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrenbörse Köln...Beute? >>>



Spider-Man
09.10.2005, 14:35
Gerade wieder nach Hause gekommen.

btw: Besten Dank nochmals an Kiki für's
fahren! :gut:

Neuer Austragungsort "Gürzenich".
Nettes Ambiente, aber teilweise
sehr eng. Die schlechte Luft gab mir
nach einer durchzechten Nacht
den Rest... :tongue:

Fast jeder Händler weist in seinem
Verkaufsgespräch auf die PE von Rolex
hin... :wall: um somit seine eigenen
-teilweise überzogenen- Preise zu recht-
fertigen... :muede:

Eine 1655 für 7,5 kilo ohne alles
(war mir doch ein wenig zu heiss)

Eine OQ 17014 ging vor meinen Augen
für 1,4 kilo an einen Händler weg.
Das Teil war tutto completto und in
einem super Zustand, allerdings mit nur 12
Gliedern.
10 Minuten später lag die Uhr beim
Käufer in der eigenen Auslage für schlappe
2 kilo !!! :stupid: what shalls! ;)

Hier meine kleine Ausbeute:

1) Box ohne Umkarton
Ref.: 67.00.3
Kann mir jemand was zu dieser Box sagen?
Jahrgang etc.?

2) Plastikmäppchen
Ref.: 100.00.41
inkl. Kalenderblatt 1980/1981

http://img254.imageshack.us/img254/8728/rimg04178io.jpg (http://imageshack.us)

http://img391.imageshack.us/img391/4954/rimg04183nu.jpg (http://imageshack.us)

http://img158.imageshack.us/img158/161/rimg04195as.jpg (http://imageshack.us)

http://img266.imageshack.us/img266/3219/rimg04207pd.jpg (http://imageshack.us)

http://img265.imageshack.us/img265/3734/rimg04213ym.jpg (http://imageshack.us)

Kiki Lamour
09.10.2005, 14:45
jau, auch wieder in den heimischen gefilden.

kein problem metin, war ja eine nette rückfahrt ;);)
nochmals glückwunsch zur box und ich hoffe, das es die passende zur 5508 ist ;)
bin auf der suche nach meiner weißen ex 2 nicht fündig geworden, es gab zwar 3-4 stück, aber die preise waren jenseits von gut und böse.

dafür habe ich eine tolle ausgebleichte pepsi lünette für meine 16750 gefunden (bilder gibts später!)

insgesamt keine wirklichen sensationen (glaube aber eine milgauss gesehen zu haben) nette händler (hallo, herr römer!!) und den üblichen gesichtern, die man kennt...

wie immer nette forummler getroffen (metin, joachim und mario) und geplauscht.

finde den guerzenich als veranstaltungsort wirklich gediegen, wenn jetzt nur noch die lüftungsanlage funtionieren würde, wärs perfekt, denn die luft erinnerte mich stark an die tropenhalle im aquazoo....;)

watoo
09.10.2005, 14:50
Bin auch gerade von der Börse zuruckgekommen.Interssant fand ich einen belgischen Händler,der etliche Originalzertifikate verkaufte,fast alle aus Belgien und auch ältere,z.B für 16520,116520,5513 usw.alle mit Gehäusenummer und abgestempelt .Wer kauft die Uhren und lässt die Zertifikate liegen?
Außer einem neuen Katalog hab ich nichts gekauft,vielleicht bin ich ja geheilt.
Gruß michael

Kiki Lamour
09.10.2005, 14:52
Original von watoo
....Interssant fand ich einen belgischen Händler,der etliche Originalzertifikate verkaufte,fast alle aus Belgien und auch ältere,z.B für 16520,116520,5513 usw.alle mit Gehäusenummer und abgestempelt

bei ihm hab ich meine lünni gekauft und verzweifelt nach der nummer meiner 5513 bei den papieren gesucht, aber ned gefunden.... ;( ;( :D

watoo
09.10.2005, 14:55
Das wärs gewesen,Kiki,so wie ein Sechser im Lotto.
Gruß michael

Vito
09.10.2005, 14:57
Original von watoo
Das wärs gewesen,Kiki,so wie ein Sechser im Lotto.
Gruß michael

Dann doch lieber einen 6er :gut:

Kiki Lamour
09.10.2005, 14:58
aber krass ist das schon, wo der die wohl alle her hat, ich wills ned wissen, oder doch?

aber er war ein ganz lustiger ;)

Kiki Lamour
09.10.2005, 15:02
arghhh...wollte gerade die lünni montieren...ist die falsche.... 8o 8o 8o 8o ;(

Kiki Lamour
09.10.2005, 15:05
http://tinypic.com/eg66tu.jpg

passt ned!!! ;( ;( ;( ;(

biggestbigbertha
09.10.2005, 15:08
hallo zusammen,

da kann ich meinen vorrednern nur anschließen. es war mal wieder nett euch beide (andreas und metin (mit seiner 5508)) getroffen zu haben.
zum fazit: erste absprachen für basel 2006 wurden getroffen. eine milgauss lag wie vergessen in einer vitrine unter vielen. die dr von b+s durfte mal wieder raus aus münchen und nach köln reisen und wahrscheinlich auch weider zurück. ansonsten viel durchschnittskram. wirklich erstaunlich waren die schon erwähnten ca 40-50 original certificate eines händlers!
bis demnächst

grüßend

joachim

GG2801
09.10.2005, 15:19
Original von Kiki Lamour
http://tinypic.com/eg66tu.jpg

passt ned!!! ;( ;( ;( ;(

Is ja auch eine von einer 16700.

Kiki Lamour
09.10.2005, 15:19
klar, erkennst du mit dem blossen auge ohne uhr...lol ;)

GG2801
09.10.2005, 15:21
Original von Kiki Lamour
klar, erkennst du mit dem blossen auge ohne uhr...lol ;)

Sischa. :cool: :D

Kiki Lamour
09.10.2005, 15:22
du tier! :)

GG2801
09.10.2005, 15:25
Original von Kiki Lamour
du tier! :)

Fürst triffts besser... :D

Kiki Lamour
09.10.2005, 15:26
ach gerri, hab dich vermisst...ehrlich!

GG2801
09.10.2005, 15:28
Original von Kiki Lamour
ach gerri, hab dich vermisst...ehrlich!

Ich war doch nie weg... ;)

Kiki Lamour
09.10.2005, 15:29
postest aber ned mehr so oft...


so und jetzt back to topic! :D

Terminator
09.10.2005, 15:29
Wie war das Angebot bzgl. 5513, 1680 etc. ???

Double Red ?? Preis ??

Gruss :D

Terminator

Terminator
09.10.2005, 19:28
Warte immer noch auf Info !! :(

Wie war das Angebot bzgl. 5513+1680 ???

Danke vorab !

Gruss :D

Terminator

Kiki Lamour
09.10.2005, 19:34
hm..hab ich leider ned drauf geachtet..sorry!!!

watoo
09.10.2005, 19:40
@Terminator
Waren schon ein paar Uhren da,aber wenig schöne und keine mit Papieren,was mir persönlich sehr wichtig ist.
Gruß michael

LUTZ
09.10.2005, 20:22
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.

watoo
09.10.2005, 20:29
Falls das der Händler war,der gleich rechts oben seinen Stand hatte,der hatte eine 1019 mit allem Zubehör für 20k.
Gruß michael

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 10:19
Original von LUTZ
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.

welche milgauss ??????


hatte der nur eine oder mehrere ? war der händler oben oder unten ?????? ist es der händler unten, der zwei Prince und mehrer bubbleback hatte ?

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 10:33
Original von Kiki Lamour

Original von watoo
....Interssant fand ich einen belgischen Händler,der etliche Originalzertifikate verkaufte,fast alle aus Belgien und auch ältere,z.B für 16520,116520,5513 usw.alle mit Gehäusenummer und abgestempelt

bei ihm hab ich meine lünni gekauft und verzweifelt nach der nummer meiner 5513 bei den papieren gesucht, aber ned gefunden.... ;( ;( :D



der lustigste händler im gürzenich :gut: :gut: :gut: :gut:

gut auch die uhren in seinem sortiment.....................falscher tubus, falsche kronen, zwar original werke aber mnicht zur uhr gehörend, keine sachkenntnis, geile preise zb. altes (wegen kleiner schere) jubi 17 mm band ohne jegliche verlängerungsglieder aber nicht ausgetragen aber dafür mit verschrebelten neurer bandanstössen für 250 Euro,
auf die Frage: ist die uhr mit papieren ? der hinweis man könne sich aus dem packen papiere welche aussuchen..................auch gut die alte OPDatejust offen mit lederband, mit A296 ohne automatikbrücke und rotor, mit stark abgenutztem federhaus und nicht mehr original krone-----> ist nicht schlimm, der handaufzug ist einwandfrei musst du nur jeden tag aufziehen und für dich ein guter preis 1500 Euro...................oder die medium stgg mit falschem nicht originalem band...............
der hatte auch lose neuere gehäuse mit glas und zifferblatt und bot auch an die alte schnell ins neue gehäuse zu bauen (also ein 1570 aus einer vierstelligen Datejust mal eben in ein fünf stelliges ghäuse zu setzen)

schön auch:
das sind schon original Rolexzifferblätter, die sind nur in amerika komplett abgschliffen und neu bedruckt und mit brillanten versehen, da sieht man keinen unterschied und die kosten ja schliesslich auch nur 200 euro.............................auf die frage: warum sind die steine dann anders gefasst als rolex das macht ?? gab es wie immer auch keine antwort, sondern erstaunen.....................warum es dies blätter noffensichtlich nur für die 15XX caliber gibt war dem händler auch nicht klar, er dachte die würden auf jede rolex HAU passen, notfalls könne man ja die füsse abbrechen :] :]


differenziert......

für neue und fast neue uhren sind seriöse händler mit reputation und vernünftigen preisen (zb Kündgen) vor ort, die kunden auch nicht unter zugzwang setzen


für gebrauchte uhren gilt offensichtlich:
die händler kommen mittlerweile von sehr weit her, nehmen eine lange anreise in kauf, haben auf dem tisch zusammengewürfelte scheisse, teilweise noch nicht mal von aussen gereinigt, mit schmutz am deckelrand und schmutz im Band, verlangen viel geld dafür, werden im fachgespräch pampig und frech............................
kommen die nach köln weil sie köln für die stadt der doofen halten ?

früher sagte man über BMW....Bei Mercedes Weggeworfen......................vieles auf dieser börse sah aus wie bei Rolex weggeworfen und aus weggeworfenen teilen zusammengebaut



und die erkenntnis, das eine wirklich tolle milgaus, auch im komplettpaket (nicht zusammengewürfelt) seit mehr als einem jahr auch für 26.000 Euro nicht an den mann zu bringen ist, das gleiche nackt auch für 15.000 euro nicht an den mann zu bringen ist
das es aber neuere gebrauchte sub stgg für 3000 euro gibt, das es neue ungetragene GMT stgg oysterband tigeraugeblatt aus 2004 mit neuer box und F4XXXXXX schon für 4000 euro gibt



die erkenntnis, das man geld fürs kino ausgeben kann, oder halt geld für eine uhrenbörse und der unterhaltungswert etwa gleich ist, und beides nicht notwendiger weise besucht werden muss

weil:
die filme gibt es kurze zeit später im premiere, etwas deutlich später im fernsehen auf irgendeinem kanal
die uhren gibt es auch bei ebay

bei beidem ist die luft und die atmosphäre besser

Pete-LV
10.10.2005, 11:35
Harte Worte !

Fazit- ein hinfahren lohnt nicht ???????

Terminator
10.10.2005, 11:40
Scheinbar gut, dass ich nicht da war !! 8o

Valium gespart !! :wall: :wall:

Gruss :D

Terminator

Pete-LV
10.10.2005, 11:45
Gibt es auch gute Meinungen ?

Kiki Lamour
10.10.2005, 12:00
Original von PeteLV
Gibt es auch gute Meinungen ?

also ich kann nur sagen, das sich köln immer lohnt...nicht so sehr wegen der "tollen" uhren oder vermeintlichen sch n ä ppchen, sondern eher um mal die atmo zu atmen und sich das ganze gerammel an zu gucken... :gut:

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 12:04
Original von Kiki Lamour

Original von PeteLV
Gibt es auch gute Meinungen ?

also ich kann nur sagen, das sich köln immer lohnt...nicht so sehr wegen der "tollen" uhren oder vermeintlichen sch n ä ppchen, sondern eher um mal die atmo zu atmen und sich das ganze gerammel an zu gucken... :gut:

richtig, ist halt wie strassenstrich, kannste auch nicht die hohe qualität erwarten, halt auch viel altes krampfhaft auf schön gemacht und eher billiges für doch viel geld versucht zu verkaufen..................

Pete-LV
10.10.2005, 12:04
Wollte auch mal schauen !
Musste dieses WE arbeiten , hat darum nicht geklappt !

Ein Freund war da und sagte mir -ein Schlaraffenland war das !
Danke Andreas !

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 12:06
es gibt halt menschen, die morgens im bett zur seite schauen und abends dann den strassenstrich als schlaraffenland empfinden........


sowas nennt man subjektives urteil

Kiki Lamour
10.10.2005, 12:06
der witz war wie gesagt ein händler, der für eine neue (f-serie, ohne box!) ex 2, nicht aus deutschland 3600€ haben wollte... :stupid: :stupid:

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 12:07
Original von Kiki Lamour
der witz war wie gesagt ein händler, der für eine neue (f-serie, ohne box!) ex 2, nicht aus deutschland 3600€ haben wollte... :stupid: :stupid:

das war kein witz, das war ernst, der wollte wirklich 3600

Kiki Lamour
10.10.2005, 12:07
LOL

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 12:09
da war schon der "rare" faktor und die preiserhöhung mit dem anderweitigenverkauf der box abgezinst


aber

im kino musst du auch für die lacher eintritt bezahlen

und börse ist ja auch interaktiv

Kiki Lamour
10.10.2005, 12:10
looooooool, harald ist heute gut drauf... :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 12:15
sei froh wenn du überhaupt eine bekommst, dat is wie in der sesamstrasse............

willst du eine EX kaufen ??????


nee lass mal meine Ex läuft mir ständig nach, habe jeden monat am ersten als sollbuchung im kontoauszug, ich zahle quasi in zukunft noch für den sex den ich in der vergangenheit nicht hatte

Spider-Man
10.10.2005, 12:21
loool :D :D :D

Kiki Lamour
10.10.2005, 12:35
harald, was mir nur zu denken gibt: wieso kennst du dich so gut auf dem s-strich aus??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :D :D :D

GeorgB
10.10.2005, 12:37
Hi Harald,
du kennst es doch auf Messen:

Rolex-Kaufer haben meist mehr Geld in der Tasche als Verstand im Kopf

Und auf sowas hanben sich einige Händler spezialisiert.

ducsudi
10.10.2005, 13:02
Original von Controller
nee lass mal meine Ex läuft mir ständig nach, habe jeden monat am ersten als sollbuchung im kontoauszug, ich zahle quasi in zukunft noch für den sex den ich in der vergangenheit nicht hatte

:D :D :D schöööööön, prima geschrieben :D :D :D

watoo
10.10.2005, 13:15
Grundsätzlich sind solche Börsen immer interessant.Durch einen befreundeten Händler konnte ich schon gegen 10 Uhr den Saal betreten.Die Preise,die um diese Zeit aufgerufen wurden(unter Händlern),waren um einiges niedriger als nach 10Uhr.So wurde mir eine 16610 LV ungetragen,komplett aus 10/2005,deutscher Konzi für 4300 angeboten.
Der Händler mit den vielen Zertis und laut Controller gebastelten Uhren kam übrigens nicht aus Belgien,sondern aus Israel.
Gruß Michael

LUTZ
10.10.2005, 13:34
Original von Controller

Original von LUTZ
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.

welche milgauss ??????


hatte der nur eine oder mehrere ? war der händler oben oder unten ?????? ist es der händler unten, der zwei Prince und mehrer bubbleback hatte ?


Es war der oben. Der erste Stand rechts. Konnte leider nicht lange mit ihm sprechen, da er ständig das Handy am Ohr hatte.

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 13:40
Original von LUTZ

Original von Controller

Original von LUTZ
weiss jemand, welcher Preis für die milgauss aufgerufen wurde ? Der gleiche Händler hatte übrigens auch eine GMT in exzellentem Zustand von 1958 in der Vitrine zum stolzen Preis von 5800 Euros.

welche milgauss ??????


hatte der nur eine oder mehrere ? war der händler oben oder unten ?????? ist es der händler unten, der zwei Prince und mehrer bubbleback hatte ?


Es war der oben. Der erste Stand rechts. Konnte leider nicht lange mit ihm sprechen, da er ständig das Handy am Ohr hatte.



ahhh der tscheche der aus nürnberg kommt............................
kann mich leider nicht an den preis erinnern....................
mag mich auch nicht an den händler erinnern..................

BESP
10.10.2005, 13:49
Harald bringts unausgesprochen aufn Punkt.
Diese Börsen sind ein Anlaufpunkt für Käufer und Verkäufer aller Art und Couleur.
Durch den Boom der letzten Jahre ist das Aufkommen der Dilletanten, AUCH unter den Händlern stetig gewachsen. Diese "Börsen" haben schlichtweg Flohmarktcharakter und so sieht auch überwiegend das Sortiement aus.
Die Tatsache, dass wer Geld hat, sich bei renomierteren Quellen eindeckt, nimmt den Börsen die letzten ernsthafteren Kunden, von Ausnahmen und einigen versierten Profisammlern abgesehen, übrig bleiben Krauter, Sonntagssammler und ganz normale Menschen, die das Niveau allerdings nicht zu heben in der Lage sind.
Der Uhrenbörsencharakter hat etwas schmuddeliges angesetzt, bei momentanen Boom auch nicht anders zu erwarten.
Kenner wie Controller ärgern sich zu recht darüber, nützt aber nichts.............

B.

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 13:50
Warum geht man(n) dann überhaupt noch hin, um nachher wieder mal zu schimpfen, oder warum??? ;)

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:11
Original von RufusMücke
Warum geht man(n) dann überhaupt noch hin, um nachher wieder mal zu schimpfen, oder warum??? ;)

- die hoffnung das es mal wieder besser wird stirbt zuletzt
- aus angst was zu verpassen
- den schnapp des lebens machen
- allgemeine unterhaltung
- man kann mal seine frau ausführen
- man kann auch mal die uhr der frau ausführen
- damit man mal wieder mit viel geld in der tasche durch die gegend laufen darf um es nachher wieder abzugeben (bei der bank, bei der gattin, beim papa, im tresor, unter der matratze)
- weil ich nicht wusste das, dass Formel I rennen gut wird
- weil ich sonst hätte zu hause putzen müssen, im string, und da verkühle ich mich immer so leicht und blasentee schmeckt definitiv scheisse
- weil ich mal wieder in die grosse stadt wollte
- manchmal trifft man auch nette leute

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:14
ok das mit dem string lass ich gelten, lol

b-e-c-k-y
10.10.2005, 14:15
Original von RufusMücke
Warum geht man(n) dann überhaupt noch hin, um nachher wieder mal zu schimpfen, oder warum??? ;)

lag mir auch auf der Zunge- irgendwie waren die letzten Börsenberichte fast nur noch Gemecker, wenig Positives

Liegts am Angebot oder einem leichten Mißverhältnis in der Erwartungshaltung? Schaut in den SC, da verschenkt auch keiner was...

Kiki Lamour
10.10.2005, 14:15
also auf börsen ist IMMER was drin, auch wenn 99% der uhren müll oder überteuert sind...aber mit viel glück geht da manchmal was...

ausserdem trifft man immer nette leute...

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:17
...die letzten Berichte waren wirklich immer negativ..

...würde jetzt gern mal jemand hören, der sagt, wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht...

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:18
klar geht immer was, es gab eine hervorragende grüne brettchenbox in erstklassigem zustand für 120 euro,

gegenüber ebay oder SC mit vorher angucken, anfassen, begutachten, freuen, verhandeln, kaufen........................

Kiki Lamour
10.10.2005, 14:18
wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht.... :D

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:19
Original von Kiki Lamour
wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht.... :D


wie jetzt mit der lünette, die zwar in diesem zustand selten ist aber leider nicht an deine uhr passt ...................?????


grunz





ich habe ein super geschäft gemacht:

in der alternative
- mit meiner frau auf die börse zu gehen und noch kaffee und kuchen zu bekommen mit eintritt und parkgebühr, etwa vierzig euro
oder
- mit meiner frau am verkaufsoffenen sonntag in köln durch die geschäfte zu laufen und zu kaufen, mit eurocard XXXX euro
oder
- zuhause faul auf der couch zu dösen, unbezahlbar

habe ich doch ein super geschäft gemacht :D :D :D :D :D :D


und wenn meine frau in den nächsten wochen das "schatz wir waren auch lange nicht mehr in köln" gesicht aufsetzt werde ich sie sofort an den 9. Oktober erinnern und ich habe wieder ein paar woche ruhe

b-e-c-k-y
10.10.2005, 14:21
Original von Controller

Original von Kiki Lamour
wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht.... :D


wie jetzt mit der lünette, die zwar in diesem zustand selten ist aber leider nicht an deine uhr passt ...................?????


grunz

:D

Kiki Lamour
10.10.2005, 14:22
Original von Controller

Original von Kiki Lamour
wow, ich hab dort ein super Geschäft gemacht.... :D


wie jetzt mit der lünette, die zwar in diesem zustand selten ist aber leider nicht an deine uhr passt ...................?????


grunz

LOOOOOOL

steht schon im SC...;) (bald)

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:23
war mal vor jahren in nürnberg, war damals schon ein erlebnis, da gabs noch kein ebay...

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:27
isch ware auch eine male in nürnberge, ähh
voll krass auf die kristkindlbörsenmarkt
happ isch nachher die rote glühwein nisch mehr aus die kaschmirs gekriegt, voll krasse schow die kristkindlbörs


werde ich dieses mal aber über ebay............................

mit original nürnberger christkindlglühwein und elisenlebkuchen***** bekleckerter Cashmere-Mantel, ungereinigt, mit papiere, versand in originaler brauner transratio box

tragen sie diesen mantel
geben sie ihren freunden das erlebnis sie seien dort gewesen

auch alternativ mit rostbratwurstsenf

oder Oktoberfestbier, natursekt

Moehf
10.10.2005, 14:31
Lol, das ist ja ein lustiger Thread hier...

Zum Glück wohne ich soweit in der Pampa, dass die nächste Uhrenbörse mindestens 200km entfernt ist :D :D

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:34
booooaaarrrr eh hast du ein glück,

aber wenn man nah dran wohnt muss man einfach immer wieder hin

dat ist wie freitachabends mit freunden saufen, biste immer hacke voll, am nächsten tach nur kopfschmerzen und durchfall, aber man macht es immer wieder..................
wenn dich montags jemand fragt wie dein wochenende war sagts du immer "hör bloss auf und erinner mich nicht dran"

nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenende

Kiki Lamour
10.10.2005, 14:37
Original von Controller
....natursekt...


8o 8o 8o 8o 8o 8o

b-e-c-k-y
10.10.2005, 14:38
Original von Controller
booooaaarrrr eh hast du ein glück,

aber wenn man nah dran wohnt muss man einfach immer wieder hin

dat ist wie freitachabends mit freunden saufen, biste immer hacke voll, am nächsten tach nur kopfschmerzen und durchfall, aber man macht es immer wieder..................
wenn dich montags jemand fragt wie dein wochenende war sagts du immer "hör bloss auf und erinner mich nicht dran"

nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenende

Dann frag ich kommende Woche nochmal wie die Uhrenbörse in Köln war....

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 14:48
logisch, war eine geile börse, freue mich schon auf den 4. dezember, karten reserviert, ist vorweihnachtbörse, statt verkaufsoffen und shopen ist dann statt weihnachtsmarkt mit glühwein und frieren

ei si ju ät jürzenich köln

Spider-Man
10.10.2005, 14:53
Jetzt hammas jeschafft:

Nach nur 24 Stunden...

ENDLICH OFF TOPIC !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Kiki Lamour
10.10.2005, 14:56
harald is schuld :D :D

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 15:12
kiki ist schuld, wenn kiki nicht natursekt hervorgehoben hätte hätte es niemand gemerkt
als dieses thema in Sex and the City abgearbeitet wurde happt ihr jarantiert nisch abgeschaltet


forumsarbeit sollte in erster linie kurzweil und freude bereiten und nicht nur lebensfremde themen abarbeiten.........................


und

wir sind immerhin schon auf seite vier

Moehf
10.10.2005, 15:28
Original von Controller
booooaaarrrr eh hast du ein glück,

aber wenn man nah dran wohnt muss man einfach immer wieder hin

dat ist wie freitachabends mit freunden saufen, biste immer hacke voll, am nächsten tach nur kopfschmerzen und durchfall, aber man macht es immer wieder..................
wenn dich montags jemand fragt wie dein wochenende war sagts du immer "hör bloss auf und erinner mich nicht dran"

nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenende

So was kenn ich irgendwoher. Da sprichst Du mir aus der Seele...

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 16:29
Original von Controller
booooaaarrrr eh hast du ein glück,

aber wenn man nah dran wohnt muss man einfach immer wieder hin

dat ist wie freitachabends mit freunden saufen, biste immer hacke voll, am nächsten tach nur kopfschmerzen und durchfall, aber man macht es immer wieder..................
wenn dich montags jemand fragt wie dein wochenende war sagts du immer "hör bloss auf und erinner mich nicht dran"

nach ein paar tagen / wochen erzählst freudestarhlend wieviel spass ihr doch alle hattet an diesem besagten wochenende


LOL