PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet es eigentlich wenn.....



walti
09.10.2005, 18:35
Hallo,

man das ZB einer DJ 16200/16220 gegen ein anderes tauschen möchte, welches einem besser gefällt ?

Und zweite frage: Kann man das Original-ZB behalten, oder behält der Konzi (oder Rolex) es ein ?

gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

GG2801
09.10.2005, 18:38
Original von walti
Hallo,

man das ZB einer DJ 16200/16220 gegen ein anderes tauschen möchte, welches einem besser gefällt ?

Klar

Und zweite frage: Kann man das Original-ZB behalten, oder behält der Konzi (oder Rolex) es ein ?

Der Konzi muß es normalerweise einbehalten - Kosten im Tausch mit Zeigerspiel so um 250,-€

gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

Edmundo
09.10.2005, 18:38
ZB kannst Du nicht behalten. Das wird eingezogen. Evtl. besser für ein paar Euros bei ebay ein runtergerocktes ZB ersteigern und in Absprache mit Deinem Konzi dieses nach Rolex einschicken. Dann darfst Du Dein altes behalten. ;)

ehemaliges mitglied
09.10.2005, 18:38
Erste Frage, je nach Konzi 190-210 .-
Zweite Frage, Nein

walti
09.10.2005, 18:50
Hallo,

danke euch für eure schnellen Antworten Jungs.
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

market-research
09.10.2005, 20:06
Original von elmar2001
ZB kannst Du nicht behalten. Das wird eingezogen. Evtl. besser für ein paar Euros bei ebay ein runtergerocktes ZB ersteigern und in Absprache mit Deinem Konzi dieses nach Rolex einschicken. Dann darfst Du Dein altes behalten. ;)

Echt? Mein Konzi hat mir ohne grosse Diskussionen zwei zusätzliche Day Date ZBs inkl. Zeigerspiel zum Wechseln mitgegeben. Scheine wohl Glück gehabt zu haben. Grüsse, Diego

ehemaliges mitglied
09.10.2005, 20:49
Ist doch kein Problem.......habe neulich auch das ZB meiner DJ gewechselt.......vorher bei Ebay ein abgef......tes für kleines Geld ersteigert, das meinem Konzi zwecks Einsendung nach Köln übergeben und mein Originalblatt behalten. Rolex zufrieden, Konzi zufrieden, ich zufrieden.....was will man mehr ??????

Daytona MOP
09.10.2005, 20:53
und was kostet dann ein Brillantblatt ?
Ist das der Aufpreis wie in der Preisliste ??

Edmundo
09.10.2005, 20:54
Original von market-research

Original von elmar2001
ZB kannst Du nicht behalten. Das wird eingezogen. Evtl. besser für ein paar Euros bei ebay ein runtergerocktes ZB ersteigern und in Absprache mit Deinem Konzi dieses nach Rolex einschicken. Dann darfst Du Dein altes behalten. ;)

Echt? Mein Konzi hat mir ohne grosse Diskussionen zwei zusätzliche Day Date ZBs inkl. Zeigerspiel zum Wechseln mitgegeben. Scheine wohl Glück gehabt zu haben. Grüsse, Diego

Der Konzi muss es sogar nach Köln schicken. Insofern braucht er ein "altes" Blatt. ebay ist Dein Freund. ;) :D

rolexelor
09.10.2005, 22:28
Was macht den Rolex mit all den "gebrauchten" ZB?

Edmundo
09.10.2005, 22:38
Vernichten. Sie wollen aber nicht, dass mit denen Fakes aufgepeppt werden.