PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zifferblatt Oyster



tube
06.08.2020, 21:26
Hallo zusammen,

für jedes meiner Kinder kaufe ich zur Geburt eine RLX. Die sollen sie zum 18. Geburtstag bekommen. Mein Sohn hat eine Sub und meine erste Tochter eine Oyster in red grape. Jetzt bekommen wir im Januar noch eine Tochter. Auch sie soll die Oyster bekommen. Leider gefällt mir keines der aktuellen Blätter so richtig gut. Früher gab es einmal ein Blatt mit Blumen in silber und m.W. in rosa. Kann mir jemand sagen, ob ein Wechsel in ein solches Blatt direkt über den Konzi geht und vielleicht sogar was es kostet.

Danke für Eure Unterstützung.

LG Steffen

Renke
06.08.2020, 22:48
Moin Steffen,

Schau mal auf Rolex.com und gestalte deine Uhr dort. Bei der Datejust 31mm ist ein Blumen-Dial.

Liebe Grüße

Hannes
06.08.2020, 23:19
Um welche Referenz geht es denn hier? :ka:

NicoH
06.08.2020, 23:27
Die Blumenzifferblätter gab es nur für die Datejust. Auf jeden Fall die Datejust in 36mm, ich glaube auch in 31mm. Aktuell ist das nicht mehr im Katalog, kann aber gegebenenfalls von den Konzessionären noch bestellt werden - das weiß dann Hannes wieder ;)

Edit: Danke Renke, Deine Antwort hatte ich überlesen ;) :dr:

tube
07.08.2020, 20:06
Es ist die Referenz 114200. 34 ohne Datum. Die aktuellen Blätter gefallen mir nicht. Bis auf Silber und Lila. Die haben wir schon... ;)