Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertige T-Shirts ohne Logo
Datejust94
07.08.2020, 17:01
Hallo,
ich bin auf der Suche nach qualitativ hochwertigen T-Shirts ohne Print / Logo. Sie sollen einfach nur einfarbig ohne irgendwelchen Schnickschnack sein.
Gibt es hier vielleicht Empfehlungen für bestimmte Marken, die für so etwas bekannt sind?
Ich hatte auch zum Beispiel mal Son of a Tailor ausprobiert, aber deren Ergebnisse sind leider wirklich unterirdisch.
Für drunter (Hemd) Mey, trage ich in der Farbe schwarz auch ohne Hemd als TShirt
Cheers Michael
Dr.Hasenbein
07.08.2020, 17:25
Habe heute eine Lieferung von Merz B Schwanen bekommen, auf dem ersten Blick machen die T-Shirts einen sehr guten Eindruck. Trage-Erfahrung kann ich leider noch keine liefern.
slimshady
07.08.2020, 17:40
Sunspel, Uniqlo oder Muji.
Voraussetzung war zwar ohne Logo, aber ich trage sehr gerne die normalen T-Shirts von Lacoste. Kosten regulär um die 40 Euro, gibt es aber immer wieder für 30-35 Euro. Sehen auch nach dutzenden Wäschen top aus und nichts verformt sich.
Uniqlo ebenfalls empfehlenswert. Manche Chargen von Abercrombie sind auch top.
Habe heute eine Lieferung von Merz B Schwanen bekommen, auf dem ersten Blick machen die T-Shirts einen sehr guten Eindruck. Trage-Erfahrung kann ich leider noch keine liefern.
Wo liegen die preislich? Such auch noch schwarze Shirts unifarben. Danke
Für ich die besten vom Preis/Leitungsverhältnis her die BOSS Doppel oder 3 fach Packungen ...
Geht bequem online - und die mit Elastan Anteil sind super geschnitten, halten ewig...
markus247
07.08.2020, 18:03
Sunspel:gut:
Auch bei zigfachen Waschen und Trocknen unkaputtbar.
Datejust94
07.08.2020, 18:18
Danke für die Tipps soweit :gut:
Sunspel sieht in der Tat sehr gut aus. Fallen die eher groß, normal oder slim fit aus?
Trigema, gefertigt in Deutschland zu reellen Bedingungen
markus247
07.08.2020, 18:41
Eher normal.
Donluigi
07.08.2020, 18:42
Bin ich nicht so angetan von. Die laufen brutal ein.
madmax12345
07.08.2020, 18:58
Zum drunter ziehen oder zum so tragen?
Ich bin mit TeeJay sehr zufrieden
Sunspel, Reigning Champ oder Save Khaki
blackpadi79
07.08.2020, 19:32
Stefan Brandt.
https://up.picr.de/39175280wd.jpeg
Gibt nichts besseres. Und natürlich in diversen Farben.
Ich bin mit meinen von Amazon restlos zufrieden:)
Ich bin mit meinen von Amazon restlos zufrieden:)
+1, seit jahren kaum andere
buchfuchs1
07.08.2020, 20:00
Kann ich leider bestätigen.
Datejust94
07.08.2020, 20:06
Da Sunspel wiederholt erwähnt wurde, habe ich testweise mal 4 T-Shirts dort bestellt.
Sollten diese doch nichts sein, dann probiere ich mal einige der anderen genannten Alternativen aus :gut:
Pussy-Galore
07.08.2020, 20:24
Schade, dann muss der König von Burladingen mal das Problem beheben.
8o Echt? Hab die fast nur und hier ist noch keins eingelaufen. Und halten ewig. Hab meine immer in Garmisch im Store gekauft für kleines Geld.
Hat jemand mal Whytes ausprobiert? Gab letzten Sommer einen ziemlichen Hype darum
https://www.whytes.co/
Viele Grüße, Marco
siebensieben
07.08.2020, 22:12
Schade, dann muss der König von Burladingen mal das Problem beheben.
Würde ihm eine freundliche Mail schreiben, würde mich nicht wundern, wenn er antwortet.
ich hab tonnenweise Engbers shirts zuhause. Top Qualität und viele Farben.
Gibts auch als Langarm.
https://www.engbers.com/search?search=t+shirt+my+favorite
Uhrgestein42
07.08.2020, 23:15
Als Outdoor Fan stehe ich auf Icebreaker. Die sind aus feiner Merino Wolle. Das führt dazu, dass sie nicht anfangen zu riechen. Auch wenn man mehrmals stark geschwitzt hat. Gibt es in verschiedenen Stärken. Bei Hitze kühlen sie und bei Kälte wärmen sie. Pflegeleicht aber nicht ganz billig. Bei Outdoor Aktivitäten trage ich nichts anderes mehr. Aber in ganz schlicht kann man die auch gut zu jeder anderen Gelegenheit tragen.
SteveHillary
08.08.2020, 15:14
Ich bestelle seit 2 Jahren solche Shirts bei „son of a tailor“! Google mal bzw müsste es hier auch einen
Thread dazu geben! Bin nach wie vor echt zufrieden!!
Datejust94
08.08.2020, 17:01
Ich bestelle seit 2 Jahren solche Shirts bei „son of a tailor“! Google mal bzw müsste es hier auch einen
Thread dazu geben! Bin nach wie vor echt zufrieden!!
Siehe letzter Satz in meinem Ausgangspost ;)
Für mich war die Erfahrung leider ein Desaster. Mein erster Versuch war mit deren "besonderem" Algorithmus und ich habe zwei T-Shirts bekommen, die irgendwo zwischen XL und XXL lagen und mir fast bis zur Mitte der Oberschenkel gingen, während ich immer zwischen S und M trage. Mit zig Nachbesserungen haben sie es dann am Ende geschafft, mir passende T-Shirts zu schicken, wobei sie einfach die Maße eines meiner T-Shirts 1-zu-1 kopiert haben. In dieser Hinsicht bestand für mich dabei also leider gar kein Vorteil und ich bin mit der Qualität auch nicht zufrieden. Der Kragen ist viel zu schwach und wird nach wenigen Waschgängen ganz wellig und auch sonst fühlen sich die T-Shirts eher wie die 10€ Dinger von H&M oder so an. =(
Für mich war Son of a Tailor 95% Marketing und 5% billige T-Shirts zum überteuerten Preis verkaufen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und habe eine schlechte Charge erwischt, aber nach mehr als zwei Monaten hin und her hatte ich auch einfach keine Lust mehr...
Bin mit den einfarbigen von Orlebar Brown sehr zufrieden :gut:
Renly Danton
08.08.2020, 22:56
Ich habe auch schon einige durch, hängen geblieben bin ich bei Club Monaco.
Ich habe dieses Jahr Heritage Collection und Crossley für mich entdeckt. Gerade ersteres ist super, aber irgendwie finde ich dafür keine vernünftige Online-Quelle.
Yoshi_87
09.08.2020, 19:37
https://www.asket.com/shop/t-shirts
Das beste: Man kann zusätzlich zur Größe auch die Länge der Shirts individualisieren.
kurvenfeger
09.08.2020, 19:50
Das ist cool, ich brauche immer lange Shirts.
Mich stört jedoch, dass sie nicht trocknergeeignet sind.
Feuerzunge
09.08.2020, 19:58
Also Trigema war mal gut... ("Nachbar"-Ortschaft)
Seit längerem:
https://www.otto.de/p/rundhalsshirt-3er-pack-aus-baumwolle-112166181/#variationId=2424689
Immer im Trockner, werden etwas kürzer, sind aber ursprünglich sehr lang. Keine Verdrehungen, super angenehm, habe mindestens 30 Stück davon und trage nichts anderes...
Gruß Dietmar
Für drunter Zimmerli oder Hanro, perfekt für mich vom Tragekomfort und halten ewig. Gibts auch in Wolle/Seide.
chinaschmidt
10.08.2020, 03:08
Für drunter Zimmerli oder Hanro, perfekt für mich vom Tragekomfort und halten ewig. Gibts auch in Wolle/Seide.
Genau! +1
Und für sonst so: American Vintage. Finde ich super Qualität
Top: Lady White (US), 3sixteen (US), Merz bei Schwanen (Germany, ringspun, d.h keine Seitennähte), Tenue (Belgien)
Gut: Schiesser, Orlebar Brown, Sunspel, RRL
Best Budget: Uniqlo, Banana Republic, Everlane
https://www.asket.com/shop/t-shirts
Das beste: Man kann zusätzlich zur Größe auch die Länge der Shirts individualisieren.
Kann ich ebenfalls empfehlen. Zwar etwas teurer, aber da haste dann auch was von.
SteveHillary
10.08.2020, 09:01
Sorry...die Zeile habe ich wohl überlesen...!:dr:
Siehe letzter Satz in meinem Ausgangspost ;)
Für mich war die Erfahrung leider ein Desaster. Mein erster Versuch war mit deren "besonderem" Algorithmus und ich habe zwei T-Shirts bekommen, die irgendwo zwischen XL und XXL lagen und mir fast bis zur Mitte der Oberschenkel gingen, während ich immer zwischen S und M trage. Mit zig Nachbesserungen haben sie es dann am Ende geschafft, mir passende T-Shirts zu schicken, wobei sie einfach die Maße eines meiner T-Shirts 1-zu-1 kopiert haben. In dieser Hinsicht bestand für mich dabei also leider gar kein Vorteil und ich bin mit der Qualität auch nicht zufrieden. Der Kragen ist viel zu schwach und wird nach wenigen Waschgängen ganz wellig und auch sonst fühlen sich die T-Shirts eher wie die 10€ Dinger von H&M oder so an. =(
Für mich war Son of a Tailor 95% Marketing und 5% billige T-Shirts zum überteuerten Preis verkaufen. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech und habe eine schlechte Charge erwischt, aber nach mehr als zwei Monaten hin und her hatte ich auch einfach keine Lust mehr...
Ich bin mir Son of a Tailor auch nicht sonderlich zufrieden. Die Passform und die Anpassungsmöglichkeiten sind gut, die Qualität ist einfach nur schlecht, zumindest bei meiner Bestellung war das so.
Ich bin mit den T-Shirts von Uniqlo sehr zufrieden. Für um die 10,- bis 15.- gibt es meiner Meinung nach keine besseren T-Shirts.
Same here, gerade bei den Temperaturen mag ich die "AIRism" Shirts von Uniqlo. Absolut angenehm zu tragen und für den Preis unschlagbare Qualität.
Gruß Patrick
Every day: Uniqlo
Coole Schnitte und tolle Qualität: Rag&Bone
Fluzzwupp
13.08.2020, 14:21
NN07 gefällt mir persönlich auch gut.
hier mal n Polo
248216
milken77
13.08.2020, 19:22
Ich trage gern Arket und Mey Story. Vor allem von Mey Story bin ich begeistert.
Made in Germany, sehr hochwertiges Tragegefühl und meines Erachtens durchaus forumskonforn...
eimsbush
13.08.2020, 21:17
Merz bei Schwanen ist mir leider auch eingelaufen. Schade, denn die hatten das Schwarz gut gehalten. Trage nur schwarz und bisher hat mich da fast alles mit der Zeit enttäuscht. Egal in welcher Preisrange. Daher im Moment Zalando-Basics als durchlaufender Posten.
Mit Zalando Basics hab ich sehr schlechte Erfahrung, nach einmal trocknen bestimmt 2 Größen eingegangen und völlig außer Form.
Datejust94
14.08.2020, 12:45
Gestern ist mein Paket von Sunspel angekommen und die T-Shirts machen einen hochwertigen Eindruck und tragen sich sehr angenehm (soweit meine kurzfristigen Erfahrungen). Langfristig wird sich zeigen, ob sich der Aufpreis lohnt.