PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Zertifikat



Yacht-Master M1
10.10.2005, 16:33
Hallo!
Werde mir diese Woche wohl eine 16520 kaufen.
Es ist aber kein Zertifikat mehr dabei sondern nur einen Bescheinigung von Rolex.
Ist es evtl. möglich, doch noch über Rolex an ein Zertifikat zu kommen?
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Insoman
10.10.2005, 16:34
NEIN

Edmundo
10.10.2005, 16:35
Das hätte der Verkäufer dann schon gemacht. ;)

neunelfer
10.10.2005, 16:35
Nein.

Die Uhr hat von Rolex ein Zertifikat bekommen, das ist weg, das ist Pech.

Aber im Nachhinein machen die keine mehr, sonst könnte ja jeder kommen, all sein Zeug verschlampern, dann Zertifikat neu machen lassen, wieder verschlampern.........

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 16:37
es gibt eigentlich keine zertifikate


was ist es dann ??????


in der oberen hälfte der garantieschein und bei chronometern in der unteren hälfte die chronometerbescheinigung



warum sollte dir rolex einen neuen garantieschein für eine alte uhr ausstellen ????????


die antwort auf deine frage lautet

NEIN



wenn du nur ein "Zertifikat" brauchst um glücklich zu werden stellt man dir bei ebay sicher gerne eins aus

auch auf uhrenbörsen gibt es "Zertifikate", die sind zwar gebraucht aber auch schön

sicher kann dir auch jemand mit einer kopie aushelfen, welche nummer soll den drinstehen ? welches kaufdatum wäre dir genehm ?

Yacht-Master M1
10.10.2005, 16:40
Original von neunelfer


Aber im Nachhinein machen die keine mehr, sonst könnte ja jeder kommen, all sein Zeug verschlampern, dann Zertifikat neu machen lassen, wieder verschlampern.........


Die Aussagen sind ja alle sehr eindeutig.

Zum NEUNELFER wollte ich noch sagen:
Wenn sie es gut bezahlt bekommen sollte es ihnen doch eigentlich egal sein oder wollen sie nicht, dass diese für Fakes mißbraucht werden?

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 16:44
aaaaahhhh du willst sie mit geld zwingen ??????


die haben da so ihre prinzipien, verdammt sture köppe bei rolex verdammt sture köppe, die lasssen sich nicht mit geld zwingen, die uhren sind im verhältnis zu material und fertigungskosten so verdammt teuer, die wissen gar nicht wohin mit all dem geld bei rolex, anfangs hatten die immer eine herde elefanten, die musste montags das geld runtertreten damit es nicht so viel platz einnimmt, heute machen die sport- und kultursponsoring, die ********* auf die alten "Zertifikate", das ist altpapier.......................

Edmundo
10.10.2005, 16:44
Du gibst die Antwort schon selber.

Yacht-Master M1
10.10.2005, 16:47
Ich wollte sie ja nicht zwingen, dachte mir nur, dass sie damit ja nochmehr geld machen könnten!!!

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 16:48
bei noch mehr geld brauchst du noch mehr elefanten, die noch mehr futter fressen und noch mehr scheisse machen....................

Yacht-Master M1
10.10.2005, 16:49
Aber Köln ist doch grosssss, da passt doch auch viel rein!!!

neunelfer
10.10.2005, 16:50
Original von Yacht-Master M1
Ich wollte sie ja nicht zwingen, dachte mir nur, dass sie damit ja nochmehr geld machen könnten!!!

Ja, schön gedacht, aber das zieht bei denen nicht. Hat so ein bisschen was wie ein Fahrzeugbrief, den macht man ja auch nicht mal eben nach!!

Gruß, CHRISTIAN (der Neunelfer)

Yacht-Master M1
10.10.2005, 16:52
Original von neunelfer

Original von Yacht-Master M1
Ich wollte sie ja nicht zwingen, dachte mir nur, dass sie damit ja nochmehr geld machen könnten!!!

Ja, schön gedacht, aber das zieht bei denen nicht. Hat so ein bisschen was wie ein Fahrzeugbrief, den macht man ja auch nicht mal eben nach!!

Gruß, CHRISTIAN (der Neunelfer)


Wenn man einen Fahrzeugbrief verliert ist es aber auch möglich einen neuen zu erhalten!

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 16:53
in köln passt jede menge scheiss rein da hast du wohl recht, habe ich erst gestern auf der börse wieder lernen müssen............hat isch schon vast fergässen

Gordon
10.10.2005, 17:12
Original von Controller
in köln passt jede menge scheiss rein da hast du wohl recht, habe ich erst gestern auf der börse wieder lernen müssen............hat isch schon vast fergässen

Hey Harald, hier kommt ein Hilfeschrei von einem Kölner: Gönn mir bitte eine kurze Pause, ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen...ich kann nicht mehr!!!

http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/rofl1.gif

Insoman
10.10.2005, 17:16
joa, der Harald ist heuer in Bestform ;)

Gordon
10.10.2005, 17:25
Original von Insoman
joa, der Harald ist heuer in Bestform ;)

:gut: UNBEZAHLBAR!!!

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 17:27
na denn schauen wir mal ob wir morgen noch steigerungsfähig sind



tschüss ihr lieben

bauchmuskeltraining beendet ihr dürft zur mama, zur pflege, da geh ich jetzt auch hin........................


die maschinen stehen still wenn dein starker arm das will

isch drink einen für äuch mit