PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal



Garfield
10.10.2005, 20:20
Damit man weiß mit wem man es zu tun hat wollte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich denke das gehört sich so.
Habe euch erst kürzlich endeckt und bin ganz angetan von einigen interessanten Beiträgen im Forum.

Die erste Begegnung mit einer Rolex hatte ich vor ca. 2 Jahren als ich aus Frust über meine jetzt isländische Exfreundin, eine 14060M gekauft habe. Wollte mich halt selbst trösten.
Nach 3 Wochen stellte ich fest das mir doch besser eine Sub gefällt - war nur etwas schwer zu bekommen zu einem guten Kurs (sollte < 3200,- sein). Da ich eh vor hatte monatlich die USA zu fliegen, fiel die Wahl auf eine GMT II. Wusste ich doch damit immer wie spät es war wenn ich meine Eltern weckte. ;) Ausserdem gabs die nagelneu für 2900,-.
Leider gefiel mir die dann auch nicht mehr wirklich und so kaufte ich mir dann 3x 16610LV da der Preis ausgezeichnet war und sich diese bei Ebay bestens verkaufen liesen. Vom eingenommenen Geld holte ich mir eine 16520, die von Rolex USA zugunsten einer Charityveranstaltung in Los Angeles gespendet wurde. Bud Yorkin (Producer u.a. von Bladerunner) hat dabei in einem Bieterwettstreit gegen Arnold Schwarzenegger gewonnen und ersteigerte diese Uhr zu einem ziemlich hohen Preis. Was tut man nicht alles bei Charityveranstaltungen? ;)
Von ihm habe ich auch direkt diese Uhr bekommen - musste allerdings nicht annähernd so viel bezahlen wie er 1999 selbst.
Nach einer fast einjährigen innigen Freundschaft mit einer 16610 habe ich mir letzte Woche eine 79280 angeschafft.
Somit bin ich von Rolex zu Tudor gewechselt.

steve73
10.10.2005, 20:23
willkommen!

wo sind die bilder?

Yacht-Master M1
10.10.2005, 20:23
Hallo und herzlich willkommen!

Das ist echt eine klasse begrüßung die du hier abgegeben hast.

Viel Spaß noch!!!

Smile
10.10.2005, 20:24
vom millionär zum tellerwäscher ... auch eine karriere ... welcome ... :D

neunelfer
10.10.2005, 20:24
Servus erstmal!!

Tolles Eingangsposting!!! Hast ja doch schon ein recht bewegtes (Uhren)-Leben hinter Dir!! :D

Tudor find ich auch stark!!

Nochmal mein herzliches Willkommen Dir!

Der Hanseat
10.10.2005, 20:24
Herzlich Wilkommen erstmal.

Aber ob ich dich Beglückwünsche soll weiß ich nicht so genau?!?

Bist du nach all den schönen Rolex Uhren freiwillig auf ne Tudor umgestiegen?

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 20:31
Auch von mir ein herzliches Willkommen, nach Deinen Schilderungen paßt Du hervorragend hier her...

Edmundo
10.10.2005, 20:33
Original von Smile
vom millionär zum tellerwäscher ... auch eine karriere ... welcome ... :D

Na das habe ich mir auch gedacht. Von Rolex nach Tudor - was ein Abstieg.

Trotzdem willkommen - bald tickst Du wieder richtig, wenn DU nur genug hier liest ;)

Garfield
10.10.2005, 20:36
Original von Der Hanseat
Herzlich Wilkommen erstmal.

Aber ob ich dich Beglückwünsche soll weiß ich nicht so genau?!?

Bist du nach all den schönen Rolex Uhren freiwillig auf ne Tudor umgestiegen?

Ganz ehrlich? JA! :) :) :)
Die gefällt mir wirklich. Ich sehe nicht ein für eine Daytona so viel Geld auszugeben. Das kann ich wirklich besser verprassen.
Es wird nicht lange dauern da hole ich mir sicher wieder eine Rolex.
Kommt halt auf den Preis drauf an. Zum Glück kenne ich da jemanden der sie mir relativ günstig besorgt.

Bilder?
Ich versuche es später einmal die einzustellen. Interessiert wirklich jemand so ein Bild? Sehen doch alle gleich aus die Uhren.

Smile
10.10.2005, 20:38
eben, brauch kein bild ... :D

miboroco
10.10.2005, 20:40
Willkommen im Forum!!!

Mücke
10.10.2005, 20:40
Hallo Jens,

war für ein bewegtes Uhren-Leben...

Herzlich willkommen.

Du solltest demnächst mal wieder in die USA fliegen, um Dir etwas Geld für eine Rolex zu verdienen. ;) ;) ;) Was hälst Du von einer Sammelbestellung? :D :D :D

Gruß an Kiel - hab' ich auch mal gewohnt =) =) =)

Mücke

Garfield
10.10.2005, 20:54
Nungut - ein Versuch mit Bildern kommt später. Muss erst die FAQ dazu finden wie das hier geht.

BTW- ich fliege im Dezember wieder. Wer also was benötigt und mich damit ein wenig aus meiner gesicherten Armut mit einer Tudor befreit darf sich gerne melden. ;)

http://tinypic.com/ehc7c9.jpg

http://tinypic.com/ehc9xw.jpg

Masta_Ace
10.10.2005, 21:17
Wieso mit ner Daytona Geld verprassen? Das machst du mit einer Tudo eher.

Ich denke dabei an den Wertverlust...

Garfield
10.10.2005, 22:41
Für eine 116520 neu zalhle ich ca. 7000,-
Die Tudor hat mich 1130,- gekostet. Zwar ein paar Jährchen alt aber sehr viel günstiger, d.h. ich habe noch knapp 6000,- für andere schöne Sachen.
Die Daytona hole ich mir erst wenn ich das Geld über habe.
a) ist das jetzt noch nicht der Fall und b) muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Fast 14.000 ehemalige DM für eine Uhr ist mehr als strange.

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 22:42
Original von Garfield
F) muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Fast 14.000 ehemalige DM für eine Uhr ist mehr als strange.

Die Sichtweise hatte ich bis vor ca 1 Jahr auch noch.... ;( :rolleyes:

maawaa
10.10.2005, 22:56
Willkommen im Forum Jens! :D

Toller Beitrag, aber mal im Ernst: Von Rolex zu Tudor... ;)

Sami
10.10.2005, 23:17
Hi Jens

Auch von mir ein Willkommen

Bei mir war`s fast genau so.

Von einer 1601 erstmal auf Tudor, jetzt aber doch wieder zurück.

M f G Michael

buccaneers
11.10.2005, 08:10
Herzlich Willkommen =)

An der Alster
11.10.2005, 09:14
hallo und herzlich willkommen!

tudor, rolex - beides schöne uhren :D ich verstehe nur eines nicht: warum gibst du die urhen wieder aus der hand :D

Dongue
11.10.2005, 09:18
Auch von mir ein herzliches Willkommen

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Robson
11.10.2005, 09:45
Von mir auch ein herzliches Willkommmen :)

Hast ja schon ein bewegtes Uhrenleben, aber mir fällt es immer schwer eine Uhr weg zu geben, habs bis jetzt auch noch nicht geschafft :D

Freut mich auch sehr das auch endlich ein Neuer aus meiner Umgebung dabei ist, hab das Gefühl das in Norddeutschland (außer HH) die Rolexträger eher selten im Forum sind! :rolleyes:

Mücke
11.10.2005, 10:02
Original von Robson
Freut mich auch sehr das auch endlich ein Neuer aus meiner Umgebung dabei ist, hab das Gefühl das in Norddeutschland (außer HH) die Rolexträger eher selten im Forum sind! :rolleyes:

Hi Robson,

Mecklenburg zählt auch zu Norddeutschland! ;) :D

Schönen Gruß die Küste entlang =) =) =)

Mücke

Robson
11.10.2005, 10:42
Original von Mücke

Original von Robson
Freut mich auch sehr das auch endlich ein Neuer aus meiner Umgebung dabei ist, hab das Gefühl das in Norddeutschland (außer HH) die Rolexträger eher selten im Forum sind! :rolleyes:

Hi Robson,

Mecklenburg zählt auch zu Norddeutschland! ;) :D

Schönen Gruß die Küste entlang =) =) =)

Mücke

Ja, natürlich gehört Mecklenburg auch zu Norddeutschland :) und vielen Dank für die Grüße. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen im Norden hin :cool:

Garfield
11.10.2005, 12:12
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. :jump:

Tja - warum immer wieder weggeben. Ist ziemlich einfach.
Gesicherte Armut! Das ist mir einfach zu teuer etliche hochpreisige Uhren hier rumlkiegen zu haben.
Aber keine Sorge - es gibt 3 Uhren die werde ich immer behaten wenn die Zeit gekommen ist. Es sind sogar 2 Rolex dabei und beide besaß ich schon. ;)

Mücke
11.10.2005, 12:23
Original von Robson

Original von Mücke

Original von Robson
Freut mich auch sehr das auch endlich ein Neuer aus meiner Umgebung dabei ist, hab das Gefühl das in Norddeutschland (außer HH) die Rolexträger eher selten im Forum sind! :rolleyes:

Hi Robson,

Mecklenburg zählt auch zu Norddeutschland! ;) :D

Schönen Gruß die Küste entlang =) =) =)

Mücke

Ja, natürlich gehört Mecklenburg auch zu Norddeutschland :) und vielen Dank für die Grüße. Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen im Norden hin :cool:

Genau - Ich glaube ein Treffen in HH, S-H oder M-V bekämen wir eher hin, als unsere Oberpfälzer-Freunde (siehe end- und erfolglos Thread ;) )...

Im November in SCHWERIN?

=) :) =)

Gruß

Mücke

Passion
11.10.2005, 12:28
Servus Garfield ! Lässiges Eingangs Posting!!

WELCOME. =)

Maga
11.10.2005, 12:30
Original von Dongue
Auch von mir ein herzliches Willkommen

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

ich schließe mich einfach an :] :]

Robson
11.10.2005, 12:48
Im November in SCHWERIN?

=) :) =)

Gruß

Mücke[/quote]

Könnt ich mir einrichten, gern :)
W E R N O C H !!!! :cool:

Mücke
11.10.2005, 13:13
Original von Robson
Im November in SCHWERIN?

=) :) =)

Gruß

Mücke

Könnt ich mir einrichten, gern :)
W E R N O C H !!!! :cool:[/quote]

PRIMA. :gut:

Ich habe einen neuen Thread unter (Genau!) "Treffen" begonnen.

=) =) =)

Gruß

Mücke

honi
11.10.2005, 13:24
Erst mal herzlich wilkommen:

"Die erste Begegnung mit einer Rolex hatte ich vor ca. 2 Jahren als ich aus Frust über meine jetzt isländische Exfreundin, eine 14060M gekauft habe. Wollte mich halt selbst trösten."

Besser so rum, als bei mir.

Ich habe meiner Ex eine Subdate gekauft, und sie hat mich dann verlassen. Perlen vor die Säue

newharry
11.10.2005, 13:27
Original von Garfield
eine 14060M gekauft habe. Wollte mich halt selbst trösten.
Nach 3 Wochen stellte ich fest das mir doch besser eine Sub gefällt - war nur etwas schwer zu bekommen zu einem guten Kurs


:rolleyes:


Original von Garfield
Somit bin ich von Rolex zu Tudor gewechselt.

Und was machst Du dann hier? :D :D :D

Scherz beiseite - HERZLICH WILLKOMMEN! =) =) =)

PS: Und wir werden Dich schon wieder bekehren! ;)