PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise



kio578
10.10.2005, 20:46
Hallo,

da ich ganz neu hier bin sind meine Fragen vieleicht schon beantwortet worden, aber ich konnte sie nicht finden.

1. Gibt es % vom UVP beim Neukauf ?
2. Kann mir jemand mal die Preisliste mit 16XXX auf deutsch d.h.
auf die Modellnamen übersetzten ?
3. Welche Uhren habe denn ca. min 40 mm durchmesser ohne Krone ?

Danke

M. A.

neunelfer
10.10.2005, 20:51
Hallo erstmal.

Zu erstens: Beim Konzi als Neukunde vielleicht Skonto.
Zu zweitens: hier gucken, nur die Preise stimmen nicht mehr (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11188&sid=)
Zu drittens: Alle Sporties (fast, kommt drauf an was man dazu zählt)

miboroco
10.10.2005, 20:53
Original von kio578
Hallo,

da ich ganz neu hier bin sind meine Fragen vieleicht schon beantwortet worden, aber ich konnte sie nicht finden.

1. Gibt es % vom UVP beim Neukauf ? das ist unterschiedlich von Konzi zu Konzi
2. Kann mir jemand mal die Preisliste mit 16XXX auf deutsch d.h.
auf die Modellnamen übersetzten ? Am besten du holst dir en katalog oder guckst bei www.rolex.com
3. Welche Uhren habe denn ca. min 40 mm durchmesser ohne Krone ? Alle Sporties z.B.: Submariner, GMT2, Explorer2, undundund

Danke

M. A.


Herzlich Willkommen!!!

Kiki Lamour
10.10.2005, 21:16
welcome

ducsudi
10.10.2005, 21:18
Herzlichst willkommen Unbekannte(r)!!! :rolleyes:

Masta_Ace
10.10.2005, 21:20
Grüß ditsch im Forum bei uns Verrückten :D

Viel Spaß hier

THX_Ultra
10.10.2005, 21:21
Original von kio578
Hallo,

da ich ganz neu hier bin sind meine Fragen vieleicht schon beantwortet worden, aber ich konnte sie nicht finden.

1. Gibt es % vom UVP beim Neukauf ?
2. Kann mir jemand mal die Preisliste mit 16XXX auf deutsch d.h.
auf die Modellnamen übersetzten ?
3. Welche Uhren habe denn ca. min 40 mm durchmesser ohne Krone ?

Danke

M. A.

Na dann auch herzlich willkommen!

ad 1:) Das hängt fast nur davon ab zu welchem Konzi du gehst und wie gut oder schlecht du dort als Kunde behandelt wirst ;)
Ansonsten sind Preisdiskussionen bei Neuuhren hier im Forum eher tabu - jeder Kunde ist unterschiedlich und bekommt auch unterschiedliche Konditionen.

ad 2.) CLASSICS: Aktuelle Preisliste >>>>>>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=11188&sid=)

ad 3.) schon beantwortet ;)

steve73
10.10.2005, 21:23
WELCOME TO THE CROWD OF CROWNS!

Armando
10.10.2005, 21:30
Hallo kio...

Hast du schon einen Favorit???
Oder soll es einfach eine Rolex :gut: sein?
Willkommen....

kio578
10.10.2005, 21:59
bin am schwanken zwichen sub date, omega speedmaster oder tag heuer carrera !
Das sub band ist das schönste aber ich weiß nicht so genau rolex am arm sieht so aus als ob man es nicht mehr nötig hat !
Bin im Verkauf ! :-/

steve73
10.10.2005, 22:10
Original von kio578
bin am schwanken zwichen sub date, omega speedmaster oder tag heuer carrera !
Das sub band ist das schönste aber ich weiß nicht so genau rolex am arm sieht so aus als ob man es nicht mehr nötig hat !
Bin im Verkauf ! :-/

nachdem kauf von omega oder tag heuer hast du es mehr nötig, bei dem wertverlust :wall:

ehemaliges mitglied
10.10.2005, 22:12
Hm, kommt darauf an, was Du verkaufst, aber wenn Du die Uhr mit Selbstverständnis trägst geht das eigentlich immer ok...

Armando
10.10.2005, 22:32
Eine STAHL Sporti trägt bestimmt nicht mehr auf als eine TagHeuer oder Omega..

Das wirst du noch herausfinden;)

market-research
10.10.2005, 22:43
Original von kio578
bin am schwanken zwichen sub date, omega speedmaster oder tag heuer carrera !
Das sub band ist das schönste aber ich weiß nicht so genau rolex am arm sieht so aus als ob man es nicht mehr nötig hat !
Bin im Verkauf ! :-/

Da Dir das Band so gut gefällt, Du was unauffälliges suchst aber dennoch auf Qualität nicht verzichten willst, empfehle ich Dir eine Rolex Explorer II. Fällt aufgrund der Lünette bei Nicht-Kennern kaum auf und Rolex ist auf dem ZB verhältnismässig klein geschrieben. Omega Speedmaster ist auch eine tolle Uhr, aber Tag Heuer Carrera? Vergiss es. Grüsse, Diego

maawaa
10.10.2005, 22:59
Hallo kio, willkommen im Forum ! :)

Zu Omega und Tag Heuer: Früher oder später willst Du eh nur noch Rolex...geht mir zumindest so (und sicher noch einigen anderen hier..) ;)

kio578
10.10.2005, 23:06
da gefällt mir die zweite zeitzone nicht, und den 24 Std. ring mag ich auch nicht, eigentlich steh ich auf tachymeter anzeige ! wie bei der daytona, aber die € ! :-(
obwohl ich hatte am samstag ein gebrauchte daytona am arm,
war irgendwie nicht so der knaller, und sollte noch 7000.- € kosten !

Donluigi
11.10.2005, 07:16
Die Daytona wird immer soviel kosten, dir als Verkäufer sollte diese Werthaltigkeit eigentlich beeindrucken :-)

Aber Spaß beiseite: eine Rolex Sportie fällt nicht unangenehmer auf als eine Omega. Es ist und bleibt eine Toolwatch, wenn auch eine sehr schöne. Bei einer goldenen DD gebe ich dir vielleicht eher Recht, aber es ist wirklich entscheidend, wie du die Uhr trägst. Es soll ja auch Leute geben, die ihre Hermes-Krawatten falschrum tragen, damit man das Label sieht...

Insoman
11.10.2005, 07:28
die andere Alternative wäre die Sub non Date, fällt auch nur dem Kenner in Auge -fehlende Datumslupe- oder eine Seadweller (SD)

Die einzige "Alternative" die Du genannt hast, wäre die Speedmaster

erzengel
11.10.2005, 07:33
Original von kio578
bin am schwanken zwichen sub date, omega speedmaster oder tag heuer carrera !
Das sub band ist das schönste aber ich weiß nicht so genau rolex am arm sieht so aus als ob man es nicht mehr nötig hat !
Bin im Verkauf ! :-/

Als erste "schöne" Uhr - die Rolex. Noch dazu wenn sie dir sowieso am besten gefällt. =)

Liebe Grüße
Michael

An der Alster
11.10.2005, 09:06
hi und herzlich willkommen! wenn du eh schon mit der rolex liebäugelst, kauf sie dir! ansonsten wirst du es berueen. die omega speedmaster ist sicherlich auch eine sehr schöne uhr, und geschichtsträchtig - trotz allem würde ich auf meinen bauch hören. aber keine EX II :D wenn du etwas unauffälligeres haben willst, kauf dir ein modell ohne datum bzw. ohne lupe, also ne sub no date oder ne seadweller :D

neunelfer
11.10.2005, 09:22
Wie schauts denn mit der EXI aus?? Was dezenteres, unauffälligesres fällt mir nun wirklich nicht mehr ein!!! :rolleyes:

Ach ja, wunderschön ist sie natürlich auch!!!! :D :gut:

buccaneers
11.10.2005, 10:15
Herzlich Willkommen =)

Mücke
11.10.2005, 11:50
Herzlich willkommen im Forum.

;) =) ;)

Mücke

GMT - MASTER
11.10.2005, 11:54
Willkommen hier !!! :D

Dirknn
11.10.2005, 11:58
ich rate dir auch zu einer rolex, die sub. trägt eigentlich nicht so stark auf und ist ehr unscheinbar

herzlich willkommen

gruß dirk

Passion
11.10.2005, 12:20
Grüß Dich. =)