PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Replica Uhr



Leetex
06.09.2020, 10:23
Guten Tag Allzeit,
Ich stehe seit über 1,5 Jahre auf der Wunschliste für eine 116610LV da sie jetzt eingestellt wurd sind die Preise nochmal nach oben. Ich zahle aus prinzip nicht über Liste, spiele das spiel nicht mit. Habe mein Konzi gefragt für die Möglichkeit der neuen 126610LV jedoch müsste ich nochmal dort hin für den Antrag. Somit habe ich kein Interesse mehr an der Boutique. Habe bei einem anderen Konzi wo ich die DJ41 bestellt hatte mich umsetzen lassen für die 126610LV per Email. Er sagte ich könne mit 2021 evt 2022 rechnen dürfen. Da ich jedoch das grüne ZB immer so toll fand habe ich mich jetzt entschlossen für 500 Dollar mir eine sehr gute Replica zu kaufen. Ist ohne Lupe kaum zu erkennen und ich habe meine Traumuhr ohne diese Mondpreise zu zahlen. Ich weiss ist keine originale, sieht aber identisch aus. Wie findet ihr meine Lösung eine Hulk zu kriegen ohne Mondpreise zu zahlen, und Liste nicht möglich zu bekommen? klar hätte ich keine Replica gewollt und die lieber für Liste geholt, jedoch mit der Situation kann ich nicht anders als mir die Traumuhr erstmal als Rep zu holen. Zwischenzeitlich kann ich jetzt geduldig warten bis die in 2 Jahre eintrifft und komme somit nicht in Verlockung Grau für 3fach zu zahlen.

AndreasS
06.09.2020, 10:24
Find ich nicht so cool. Dann lieber eine andere Uhr oder keine.

LeonardoDaVinci
06.09.2020, 10:25
Weiß nicht, ob das Thema hier gerne gesehen wird.....

Mali
06.09.2020, 10:26
Puhhh mit so einem Post machst Du dir hier keine Freu(n)de. Für mich ist Dein Vorgehen ein NoGo.

PCS
06.09.2020, 10:27
Ich glaube, Du bist im falschen Forum gelandet.