Rolf_1956
10.09.2020, 18:21
Ich habe getragen eine Perpetual 39 mm mit weißem Zifferblatt erworben, Verkaufsdatum laut beiliegender Garantiekarte 15.12.19. Die Uhr und alles Zubehör wirken in Ordnung auf mich. Seltsam ist allein der Umstand, daß auf der Garantiekarte kein Ländercode vermerkt ist. Das ist anders als bei den anderen Rlx aus meiner Sammlung: Hier findet sich auf jeder Garantiekarte rechts oben der Ländercode, zB 100.
Nur bei dieser Garantiekarte findet sich an dieser Stelle nichts.
Es findet sich als Verkäufer:
28
ZIGERLI + IFF AG
SWITZERLAND
Als Erstkäufer nur ein Vorname und Name.
Darunter das Verkaufsdatum.
Muß ich mir wegen des fehlenden LC - Eintrags Gedanken machen, daß irgendwas nicht in Ordnung ist mit meinem Kauf?
Weiß jemand, ob das üblich ist oder gelegentlich vorkommt, daß der LC rechts oben nicht eingetragen ist?
Hat jemand eine Uhr aus Switzerland mit einer entsprechenden Garantie-Karte auch ohne Eintrag des LC Schweiz?
Danke für die Antworten.
Nur bei dieser Garantiekarte findet sich an dieser Stelle nichts.
Es findet sich als Verkäufer:
28
ZIGERLI + IFF AG
SWITZERLAND
Als Erstkäufer nur ein Vorname und Name.
Darunter das Verkaufsdatum.
Muß ich mir wegen des fehlenden LC - Eintrags Gedanken machen, daß irgendwas nicht in Ordnung ist mit meinem Kauf?
Weiß jemand, ob das üblich ist oder gelegentlich vorkommt, daß der LC rechts oben nicht eingetragen ist?
Hat jemand eine Uhr aus Switzerland mit einer entsprechenden Garantie-Karte auch ohne Eintrag des LC Schweiz?
Danke für die Antworten.