PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ROLEX Repräsentant



Alp
14.09.2020, 21:25
Hoffe ich darf es hier einstellen, ansonsten bitte verschieben.

Vielleicht mag sich ja ein Mitglied der Gemeinschaft beruflich verändern :dr:

https://www.stepstone.de/stellenangebote--Repraesentant-m-w-d-fuer-ROLEX-und-TUDOR-Koeln-ROLEX-Deutschland-GmbH--6683319-inline.html?suid=c7f2b605-bb2b-4145-b517-89d912469325&rltr=22_22_25_dynrl_r_0_0_0_0

Micha2903
14.09.2020, 22:00
Danke! Bewerbung ist raus. Hoffe, ich bin Ihnen nicht zu teuer u stehe auf keiner Blacklist....:op:

F.Porter
14.09.2020, 22:08
Habe noch nie so schnell eine Bewerbung abgeschickt. :D

Babba
14.09.2020, 22:25
Erfahrung in Excel, für umfangreiche Wartelisten :op:

obiwankenobi
14.09.2020, 22:48
Die Tätigkeit ist ja bundesweit - hätt ich persönlich keine Lust drauf. Aber die Stelle war letztes Jahr schon einmal on.

War wohl nichts für den letzten. Oder zusätzlich - sollte man erfragen.


Viel Erfolg!

Hypophyse
14.09.2020, 23:54
Dieses Stellenangebot werde ich mir notieren und in ein, zwei Jahren darauf zurückkommen, so ich dann verfügbar sein sollte.

Klaus
15.09.2020, 00:00
Dieses Stellenangebot werde ich mir notieren und in ein, zwei Jahren darauf zurückkommen, so ich dann verfügbar sein sollte.

:rofl:

Norman Kade
15.09.2020, 07:16
Danke! Bewerbung ist raus. Hoffe, ich bin Ihnen nicht zu teuer u stehe auf keiner Blacklist....:op:

:grb: Du weist schon, dass es dafür eine Warteliste gibt? Es kann auch sein, dass die Kandidaten von der Warteliste von der vorherigen Ausschreibung zunächst berücksichtigt werden. Ansonsten hilft vielleicht ein gutes Verhältnis zum örtlichen Konzi. Einfach mal vorbeischauen auf einen Espresso oder Glas Wasser....

Renke
15.09.2020, 07:20
Ich glaube durch die Verpflichtungserklärung mit den neuen AGBs musst du einfach nur 1/3 deines Jahresgehaltes in Goldschmuck des jeweiligen Juweliers reinvestieren. Dafür bekommst du auch die Garantiekarte einer neuen Uhr bereits vor Ablauf der 2 Jahre ausgehändigt.

Sailking99
15.09.2020, 10:26
Ich frag mich ja was der da vertreiben soll.
Ich würde mal vermuten, dass die Mischung der Uhren an den Konzi von Rolex weitesgehend vorgeben wird.
Ansonsten würden alle Konzis ja 80% Stahlsporties Bestellen und wir wären bei der Marktwirtschaft. Und das ist ja schließlich nicht das Modell von Rolex.
In der Position kann man doch eigentlich nur ein Mangelverwalter werden.

Compact
15.09.2020, 10:28
Sicherlich fährt er/sie die Konzis ab und hält diese bei Laune.

tomy773
15.09.2020, 10:30
Also ganzen Tag Kaffee und Champagner und über Uhren reden. Perfekt ��

Uhrendicki
15.09.2020, 10:35
Vor allem schauen diese Kollegen genau hin, wie der Laden aussieht, und bei den kleinsten "Verstößen" wird gerade den kleinen Konzis gerne mal die Konzession entzogen. Bei den Großen der Branche macht man das natürlich nicht.

LynX
15.09.2020, 10:44
Vertriebler für einen Selbstläufer - die moderne Gelddruckmaschine?

LaTuta
15.09.2020, 10:49
@LynX

Fragt sich nur für wen. Für Rolex ja, für den Außendienstler vermutlich nicht im selben Maße. Was glaubt Ihr denn, was Rolex für diese Tätigkeit hinlegt?

Uhrgestein42
15.09.2020, 11:03
Gestern mit meinem Konzi drüber gesprochen. Sein Rolex Repräsentant hat sich für heute angekündigt. Da wird erst einmal geschaut, ob genug Uhren in der Ausstellung sind und ob sie angemessen präsentiert werden. Beim letzten mal hat er auf'm Boden vorm Rolex Fenster die Zigarettenkippen gezählt und alle Beobachtungen dokumentiert

heintzi
15.09.2020, 11:09
Dieses Stellenangebot werde ich mir notieren und in ein, zwei Jahren darauf zurückkommen, so ich dann verfügbar sein sollte.

:verneig:

Sailking99
15.09.2020, 11:22
Gestern mit meinem Konzi drüber gesprochen. Sein Rolex Repräsentant hat sich für heute angekündigt. Da wird erst einmal geschaut, ob genug Uhren in der Ausstellung sind und ob sie angemessen präsentiert werden. Beim letzten mal hat er auf'm Boden vorm Rolex Fenster die Zigarettenkippen gezählt und alle Beobachtungen dokumentiert

Ist denn eine große Anzahl an Kippen vor dem Fenster ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich nehme mal an gut. Das bedeutet nämlich, das die Leute sich länger vor dem Fenster aufhalten und sich die Nase platt drücken. :D

Wobei ich mich schon frage wie das mit den "genug" Uhren in der Austellung gehen soll.
Wenn man nix da hat, dann kann man auch nix ausstellen. :ka:

Micha-K
15.09.2020, 11:26
Hoffentlich nicht auf Provision. Wenn die Konzis nichts zu verkaufen haben, gibts kein Geld...:D

runner666
15.09.2020, 11:28
Wieso, besser gehts doch nicht, die verkaufen nämlich alles was sie kriegen.
Da musste sich der „Repräsentant“ vor 10 Jahren schon besser anstellen.
Zudem rollen die Konzis dir sowas von den roten Teppich aus...

Sailking99
15.09.2020, 11:33
Da wäre ich mir nicht sicher.
Wenn der wirklich nur kontrolliert ob alles schick aussieht und selber nichts entscheiden und zuzuteilen hat, dann ist das ein recht unbeliebter Gast beim Konzi.

Uhrendicki
15.09.2020, 12:01
Isso, zumindest in diesen Zeiten;)

KINI
15.09.2020, 12:03
Gestern mit meinem Konzi drüber gesprochen. Sein Rolex Repräsentant hat sich für heute angekündigt. Da wird erst einmal geschaut, ob genug Uhren in der Ausstellung sind und ob sie angemessen präsentiert werden. Beim letzten mal hat er auf'm Boden vorm Rolex Fenster die Zigarettenkippen gezählt und alle Beobachtungen dokumentiert


Ist denn eine große Anzahl an Kippen vor dem Fenster ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich nehme mal an gut. Das bedeutet nämlich, das die Leute sich länger vor dem Fenster aufhalten und sich die Nase platt drücken. :D


Wenn es Cohiba-Enden sind schon.

madmax1982
15.09.2020, 12:33
Vielleicht auch nur, um der Rolex Stiftung eine Entscheidungsgrundlage zu liefern, ob sie sich an der nächsten großangelegten Antiraucherkampagne beteiligen um das Image nach den ganzen Wartelisten- und Graumarktdiskussionen aufzupolieren...

siebensieben
15.09.2020, 15:03
Ist denn eine große Anzahl an Kippen vor dem Fenster ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Definitv gut. Der Mann hat Geld (genug).

Skullking
15.09.2020, 15:34
Gestern mit meinem Konzi drüber gesprochen. Sein Rolex Repräsentant hat sich für heute angekündigt. Da wird erst einmal geschaut, ob genug Uhren in der Ausstellung sind und ob sie angemessen präsentiert werden. Beim letzten mal hat er auf'm Boden vorm Rolex Fenster die Zigarettenkippen gezählt und alle Beobachtungen dokumentiert

Aus den Kippen dann die Erkenntnis:

- 1 Davidoff Zigarillo, zu 2/3 geraucht, Verweildauer vor dem Schaufenster 12 Minuten, Interesse für ne goldene Daytona.
- 2 Slimlight Menthol Zigaretten, Marke unbekannt, Verweildauer 6 Minuten, Interesse für 36er Datejust mit Diamanten
- 4 Kippen, diverse Marken (Marlboro, Chesterfield etc., Verweildauer unbekannt, Interessen: Sub Date, Stahl Daytona, Hulk, Kermit

:]

Devisioner
15.09.2020, 15:38
Felix, Du alter Profiler! :bgdev: :dr:

Skullking
15.09.2020, 15:44
Felix, Du alter Profiler! :bgdev: :dr:

Hab mich auf die Stelle beworben :D

Devisioner
15.09.2020, 16:04
Mit dieser Kombinationsgabe stichst Du alle anderen Bewerber locker aus! :D

Norman Kade
15.09.2020, 16:49
Aus den Kippen dann die Erkenntnis:

- 1 Davidoff Zigarillo, zu 2/3 geraucht, Verweildauer vor dem Schaufenster 12 Minuten, Interesse für ne goldene Daytona.
- 2 Slimlight Menthol Zigaretten, Marke unbekannt, Verweildauer 6 Minuten, Interesse für 36er Datejust mit Diamanten
- 4 Kippen, diverse Marken (Marlboro, Chesterfield etc., Verweildauer unbekannt, Interessen: Sub Date, Stahl Daytona, Hulk, Kermit

:]

Oh, dass zieht bestimmt gleich Kommentare von unseren DSGVO Spezialisten hier nach sich. Erst die ausgelesenen Seriennummern aus den Anzeigen und jetzt noch verknüpft mit den Kippen vor dem Laden 😉

Alp
15.09.2020, 16:54
Danke! Bewerbung ist raus. Hoffe, ich bin Ihnen nicht zu teuer u stehe auf keiner Blacklist....:op:

Gerne. Darfst dann auch zu gegebener Zeit mal an mich denken:D