PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Nordlichter !!!!! FRÜHSTYX RADIO



orange
11.10.2005, 20:43
Leute aus dem Norden. Ab sofort ist jeden Sonntag wieder FFN angesagt. Das legendäre FRÜHSTYX RADIO läuft wieder. Habe es am 2.10. das erste mal wieder gehört und hätte mich fast nass gemacht. Wischmeier und CO in Bestform..:gut::gut::gut:

arndt
11.10.2005, 22:17
sooosieddasaus :gut:

BESP
11.10.2005, 22:52
Orange, gibts das nicht schon lange (wieder)?
Wischmeyer wohnt doch am Steinhuder Meer, auf nem Bauerhof, ich denke, die haben nie aufgehört, oder? Einer seiner Kumpels ist Hans Werner Olm und ein kleiner Igelfreund........... :D

Gruss, von der Kreiittlerrflororororett, B.

Insoman
12.10.2005, 06:43
jeah, super

Ist der Kalkofe ach wieder am Start ???

so und nun knatter ich erstmal mit meinem Trecker durch die Güllegruben, sprich ich geh mal Arbeit holen :D :D :D

orange
12.10.2005, 12:03
Original von BESP
Orange, gibts das nicht schon lange (wieder)?
Wischmeyer wohnt doch am Steinhuder Meer, auf nem Bauerhof, ich denke, die haben nie aufgehört, oder? Einer seiner Kumpels ist Hans Werner Olm und ein kleiner Igelfreund........... :D

Gruss, von der Kreiittlerrflororororett, B.

Ja, Bernado. Aufgehört haben die nie wirklich. Es gab CDs, Bücher, Auftritte in anderen Städten und bei anderen Radiosendern (Berlin).

Nun sind sie aber wieder in der "Heimat". Dort wo alles angefangen hat, bei FFN....... =)=)=)

Bist Du sicher mit dem Steinhuder Meer ? Irgendwo wird er seine Treckerarmada schon parken, aber ich dachte eher im Burgdorfer Raum ?!?!......However, wichtig ist, das ich "den fetten Brocken" wieder per Radio empfangen kann.......