PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdig...



Donluigi
13.10.2005, 10:01
Vor kurzem habe ich mir eine DayDate gegönnt, in gutem Gebrauchtzustand, erworben bei Luxus4You aus Berlin. Guter Händler, ist mir forumseitig mehrfach empfohlen worden, meine Erfahrungen mit ihm bisher waren eigentlich auch okay.

Auktionsnummer: 5030986737 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5030986737&ru=http://search.ebay.de:80/5030986737_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturned Z300QQfviZ1)

Heute mache ich den Fehler aller Süchtigen: ich schaue so durch die Angebote, obwohl ich gerade gekauft habe. Und was muß ich sehen:

Auktionsnummer: 5042162313 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5042162313&ru=http://search.ebay.de:80/5042162313_W0QQfrppZ50QQfsopZ1QQmaxrecordsreturned Z300QQfviZ1)

Gleiche Uhr, etwas teurer, identische Fotos, identische Daten.

Ich habe meine Uhr noch nicht, wollte sie eigentlich morgen selbst in Berlin abholen und lasse sie jetzt doch schicken. Bin ja mal sehr neugierig, was da morgen im Paket ist...

Was meint ihr? Zufall, weil die Uhr öfters in der Form gehandelt wird? Absicht? Masche? Hab natürlich zuerst den Händler angerufen, der war freundlich, aber in der Aussage unklar, müßte mir keine Sorgen machen etc. Mach ich auch nicht, aber es bleibt merkwürdig.

[Edit by MODS -> Link hinzugefügt]

An der Alster
13.10.2005, 10:03
ich würd anrufen und fragen ;)

Maga
13.10.2005, 10:07
kommt aber auch öfters bei anderen VKs vor, dass man Bilder von identischen Uhren einstellt.

Ob die Uhr mit PS bearbeitet wurde, oder ob es ein anderes Bild ist, finde ich nicht ok.

Lässt sich aber sicherlich mit Hr. L. am Tel. klären.

Donluigi
13.10.2005, 10:10
@ Johann: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Anruf beim Händler war natürlich mein erster Schritt.

Mücke
13.10.2005, 10:13
@ Tobias

Schluck 8o 8o 8o,

ich hatte auch über einen Kauf in Berlin nachgedacht. Den stelle ich aber jetzt erst einmal zurück.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft. Und halte uns bitte auf dem Laufenden.

Good Luck und Gruß :) :) :)

Mücke

Maga
13.10.2005, 10:16
ich habe auch schon bei o.g. Händler gekauft - alles ohne Probleme.

Da diese Herren auch viel um die Ohren haben, gehe ich mal nicht davon aus, dass es Absicht ist.

Vielleicht nur Faulheit (gleiche Uhr / Zustand ....) - warum dann nochmals Bilder machen ?!?!?

RUF AN, TOBIAS !!! LOS ;)

PCS
13.10.2005, 10:17
Original von Maga
kommt aber auch öfters bei anderen VKs vor, dass man Bilder von identischen Uhren einstellt.


Jep.

vincentjun
13.10.2005, 10:17
Hmm, teurer ist se auch?

evtl. in der Hoffnung sie noch etwas teurer zu verkaufen? :rolleyes:

Donluigi
13.10.2005, 10:19
Naja, verkauft und bezahlt ist sie bereits ;-)

An der Alster
13.10.2005, 10:22
Original von Donluigi
@ Johann: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Der Anruf beim Händler war natürlich mein erster Schritt.

no entiendo :sleeping:

hp2599
13.10.2005, 10:52
Der Ehrlichkeit wegen sollten Händler, die ein und dasselbe Foto für mehrere Angebote nehmen, dieses Foto als "Archivfoto" kennzeichnen.

ehemaliges mitglied
13.10.2005, 10:59
Hallo all,

habe schon einige Uhren von diesem Händler erworben. Wenn die Uhren gleich sind (ist bei Rolex doch möglich bei der Menge der hergestellten) warum
neue Bilder machen??

Gruß

Uwe

ehemaliges mitglied
13.10.2005, 11:19
Tobias, gib bitte nach Erhalt der Uhr deine Erfahrungen wieder, ich bin nämlich auch an der Fa. interessiert, wills aber jetzt erst mal abwarten....

siebensieben
13.10.2005, 12:04
Vor allem bitte erst klären - und nicht gleich auf ihn eindreschen. (Hatten wir schon öfters. ?( )

Es steht auch nirgends, dass die Bilder die zum Verkauf stehende Uhr zeigen. Gut, man nimmt es bei Gebrauchten an, aber ich frage bei Unklarheit grundsätzlich nach. Es kann durchaus ein Versehen oder einfach eine Ungeschicklichkeit sein.

Wenn es Vorsatz sein sollte, was ich nicht annehme, ist immer noch Zeit zur Schelte.

Donluigi
13.10.2005, 12:15
Von Dresche kann überhaupt keine Rede sein. Wie gesagt, den Händler habe ich zuerst angerufen und gefragt, der konnte aber nicht wirklich was Klärendes sagen. Ist auch okay, da er mehrere Mitarbeiter hat und erstmal klären muiß, wer das eingestellt hat. Ich warte ab, wie die tatsächliche Uhr aussieht und werde berichten. Händlerbashing liegt mir ferner als fern, ich kenne das Geschäft selber ziemlich gut und bin mit der Problematik vertraut. Aber gerade deswegen stößt mir das unangenehm auf. Ist immerhin ein Gegenstand für mehrere 1000 Euro, da erwarte ich eine gewisse Sorgfalt.

Fotos müssen m.E. von der zu verkaufenden Uhr gemacht sein. Es hat wenig Sinn, ein "Archivfoto" zu verwenden. Wie eine neue Daydate aussieht, weiß ich selber, mich interessiert primär, wie MEINE Daydate aussieht. Ist doch logisch, oder? Gerade Details wie das Uhrenband sind doch entscheidend bei einer DayDate und da ist ein Bild nun mal aussagekräftiger als ein "Zustand sehr gut".

vincentjun
13.10.2005, 12:20
Original von Donluigi
Von Dresche kann überhaupt keine Rede sein. Wie gesagt, den Händler habe ich zuerst angerufen und gefragt, der konnte aber nicht wirklich was Klärendes sagen. Ist auch okay, da er mehrere Mitarbeiter hat und erstmal klären muiß, wer das eingestellt hat. Ich warte ab, wie die tatsächliche Uhr aussieht und werde berichten. Händlerbashing liegt mir ferner als fern, ich kenne das Geschäft selber ziemlich gut und bin mit der Problematik vertraut. Aber gerade deswegen stößt mir das unangenehm auf. Ist immerhin ein Gegenstand für mehrere 1000 Euro, da erwarte ich eine gewisse Sorgfalt.

Fotos müssen m.E. von der zu verkaufenden Uhr gemacht sein. Es hat wenig Sinn, ein "Archivfoto" zu verwenden. Wie eine neue Daydate aussieht, weiß ich selber, mich interessiert primär, wie MEINE Daydate aussieht. Ist doch logisch, oder? Gerade Details wie das Uhrenband sind doch entscheidend bei einer DayDate und da ist ein Bild nun mal aussagekräftiger als ein "Zustand sehr gut".

Genau so sehe ich es auch.....

ehrlicher, wär es auf jeden fall.

rosédaydate
13.10.2005, 19:40
Hallo Tobias !
Also mir kommt das auch seltsam vor, aber es kann auch faulheit sein von dem Anbieter, ich drücke dir die Daumen, und wenn du das gute Stück am Arm hast treffen wir uns mal zu Day Date Tratsch in Kaiserslautern.
Gruß Bernhard

ehemaliges mitglied
14.10.2005, 07:32
Ist sicherlich Bequemlichkeit, da ist er ned der Einzige...ich guck ja mal öfter bei Ebay durch... :rolleyes: ;)

Der Goldmann
14.10.2005, 12:35
Ich hoffe für dich geht trotzdem alles glatt Tobias! Bin schon jetzt auf DEINE Bilder gespannt .
Vieleicht werde ich Sie, in naher Zukunft mal live sehen =)

Gruß Olli

Maga
15.10.2005, 17:14
ist Deine DD schon eingetroffen, Tobias ?? ;)

Daytona MOP
15.10.2005, 17:36
er packt sie gerade aus :D

Donluigi
15.10.2005, 18:51
Von Wegen, Uhr ist noch nicht da... Immer noch nicht...

watoo
15.10.2005, 18:54
Original von Donluigi
Von Wegen, Uhr ist noch nicht da... Immer noch nicht...

Was lange währt wird endlich gut.

Donluigi
15.10.2005, 18:55
Ich sehs auch gelassen, wenn ich die Uhrzeit wissen will, schau ich halt aufs Handy :-)

vincentjun
15.10.2005, 18:57
Original von Donluigi
Ich sehs auch gelassen, wenn ich die Uhrzeit wissen will, schau ich halt aufs Handy :-)

und keinen ärger mit band und so ;)

Donluigi
15.10.2005, 18:59
Nääh, mit Handy hann isch sojar Duaal-Band :-)

rosédaydate
15.10.2005, 19:52
Also wenn ich auf eine neue Uhr die mit der Post kommt warte, bin ich nicht so locker, da habe ich Bluthochdruck und bin gereizt ohne Ende. Trotzdem gilt hier - Vorfreude ist die schönste Freude !!!!!!
Gruß Bernhard

ehemaliges mitglied
15.10.2005, 19:53
Original von rosédaydate
Also wenn ich auf eine neue Uhr die mit der Post kommt warte, bin ich nicht so locker, da habe ich Bluthochdruck und bin gereizt ohne Ende. Trotzdem gilt hier - Vorfreude ist die schönste Freude !!!!!!
Gruß Bernhard

Der Don hat da schon die richtige Sicht der Dinge, was änderst Du, wenn Du Dich stresst, das Ergenis wird jedenfalls davon ned beeinflußt.

Passion
15.10.2005, 20:02
Original von Donluigi
Nääh, mit Handy hann isch sojar Duaal-Band :-)

LOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D

R.O. Lex
15.10.2005, 21:06
Original von Donluigi
Nääh, mit Handy hann isch sojar Duaal-Band :-)

Da habe ich sogar Triband ;) , aber jetzt mal im Ernst:

Ich habe mir bei diesem Verkäufer vor einiger Zeit mal eine Uhr reservieren lassen, hatte ohnehin in Berlin zu tun und wollte die Uhr deshalb persönlich abholen. Treffpunkt war auf dem P&R-Parkplatz eines Vorortbahnhofs; nicht eben vertrauenserweckend, damals hatte er aber wohl seinen Laden noch nicht. Die Uhr hatte eine häßliche Scharte in der Lünette, die mir auf den Bildern nicht aufgefallen war, und so habe ich die Uhr auch nicht abgenommen. Zu Hause habe ich mir die Fotos aus der Auktion dann noch einmal angesehen, und da war kein Kratzer auf der Lünette zu erkennen. Es war also das Bild entweder sehr gut nachbearbeitet oder von einer anderen Uhr.

Die in den beiden Auktionen gezeigte Uhr ist nach meinem Empfinden nicht den geforderten Preis der ersten Auktion wert (@Tobias: ich weiß, das hatten wir schon mal), der Preis der noch laufenden Auktion ist geradezu obszön, gegeben den Zustand des Bandes. Die Bilder strafen die Beschreibung (neu aufgearbeitet ohne Kratzer; sehr gut, kaum Spannungsverluste) Lügen; es ist noch nicht einmal professionell gereinigt. Dafür ist es nach der englischen Beschreibung "hardly dropping of voltage"; das ist doch mal eine Aussage!

Der Rest der Beschreibung läßt ebensoviel zu wünschen übrig: Keine Seriennummer, noch nicht einmal die Referenz (18038 oder 18238, das macht schon einen Unterschied beim Preis). Was heißt bitte "Papiere ja 0"? Und was muß man sich unter "Originalbox" vorstellen? Irgendeine Box, die zumindest nicht gefaked ist, oder etwa doch die Box, in der die Uhr seinerzeit (wann in etwa übrigens?) ausgeliefert wurde?

Bei einem Standardartikel um wenige Euros, zumal wenn neu, hätte ich kein Problem mit sog. "Archivbildern". Bei einer gebrauchten, möglicherweise 25 Jahre alten Uhr für 6000 - 7500 Euronen, da darf man doch bitte ein paar mehr Details und vor allen Dingen Bilder der tatsächlich zu liefernden Uhr erwarten.

Wer sich diese Mühe nicht macht, der ist in meinen Augen einfach unseriös: Eine bessere Uhr als die auf dem "Referenzbild" wird wohl nicht kommen; warum auch? Kommt eine schlechtere, was dann? Warum wird die Auktion noch einmal eingestellt, wo doch der Artikel schon verkauft und auch bezahlt ist? Und warum gibt es auf klare Fragen keine klare Antworten? Ich will hier keine Prophezeihungen machen, auch kein Händler-Bashing betreiben, doch hier paßt einfach zu viel nicht zusammen.

Tobias, ich wünsche Dir, daß alles noch zu Deiner Zufriedenheit endet. Halte uns bitte auf dem laufenden.

Donluigi
16.10.2005, 08:49
Wenn die Uhr nicht den Angaben entspricht, gebe ich sie zurück. Insofern bin ich entspannt. Den Preis finde ich nicht so schlecht, ich habe auf jeden Fall nichts besseres angeboten bekommen :-) und bei einem Abschlag von 10.000 auf den Neupreis nehme ich gewisse Mankos in Kauf, da ich kleine äußerliche Mängel problemlos selber retouchieren kann. Noch glaube ich an das Gute im Menschen.

a.a.
16.10.2005, 09:08
Es kann doch nicht sein, dass Bilder wieder verwendet werden. Wenn ja, sollte der liebe Verkäufer, wie hier schon erwähnt angeben, dass es sich um Archivbilder handelt. Es ist mir auch klar, dass von dieser Uhr nicht nur eine hergestellt wird. Aber auch ein Auto, Waschmaschine, PC was auch immer, wird in Serie hergestellt. Ich kann zum Beispiel bei einem gebrauchten Auto in dieser Preisklasse auch nicht einfach andere Bilder verwenden. Oder nimmt hier in dem Forum irgendeiner Bilder von einem Auto für 6.000 - 7.000 Euro in Kauf, das er über eine Auktion ersteigert, das vielleicht von dem Verkäufer Wochen vorher schon einmal verkauft wurde. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ich kann mich denen nur anschließen, die der Meinung sind, dass man bei einem solchen Preis Originalbilder verlangen kann.


....ja ja ich weiß, eine R... vergleicht man nicht mit einem Auto. Aber irgendwie muss man es ja erklären. :D :D

-------------------------
Gruß

a.a.

PCS
16.10.2005, 09:58
Ich finde das auch schlimm. Zum Teil sind sich die Verkäufer über die
Unterschiede ja auch gar nicht bewusst. Da wird ein Bild von ner Daytona
mit breiten Zeigern genommen und die zum Verkauf stehende Uhr hat
dann schmale Zeiger. Oder aber Tritium vs. Luminova Blatt etc.

Du freust Dich auf gerade die Uhr mit irgendwelchen Besonderheiten,
bekommst letztlich aber ne ganz andere......

?(

Donluigi
16.10.2005, 10:02
Der hier behandelte Verkäufer wüßte sicherlich um die von dir genannten Unterschiede und deren Bedeutung, das passiert nur Laien oder Crooks. Naja, ich hoffe auf deutschen Wochentag und Band mit low Voltage :-)

PCS
16.10.2005, 10:10
Auf Grund einer anderen von ihm angebotenen Uhr sei gesagt - er weiß es nicht! X(

R.O. Lex
16.10.2005, 10:15
Original von Donluigi
Naja, ich hoffe auf ... Band mit low Voltage :-)

Na dann viel Spaß mit der Neuerwerbung. Und sollte das Band wider Erwarten doch gut sein, ich kann Dir für gutes Geld mit einem schlechten ("low voltage") aushelfen. :D

Donluigi
16.10.2005, 11:47
Naja, bis du mal mit Preisen rüberkommst - bis dahin ist jedes Band ausgeleiert :D :D :D

Maga
16.10.2005, 12:06
neue Auktion DD mit Brilli-ZB

http://luxus4you.privat.t-online.de/ebay/s%201060.jpg

http://luxus4you.privat.t-online.de/ebay/s%201058.jpg


und hier eine DD mit weißem ZB

http://luxus4you.privat.t-online.de/ebay/s%20795.jpg

http://luxus4you.privat.t-online.de/ebay/s%20796.jpg


anscheinend werden die Uhren annährend gleich aufgenommen ...


Ich wäre persönlich hingefahen ... NUR WEGEN DER MÄDELS ... in ihren grünen Tops .... ;) :D :D


http://luxus4you.privat.t-online.de/ebay/v71.jpg

(c)luxus4you

Donluigi
17.10.2005, 13:51
Möhre immer noch nicht da - und warum nicht? Weil mir irgendein Trottel dort eine falsche BLZ durchgegeben hat. Jetzt kann ich erstmal auf meine Rücküberweisung warten. War der letzte Deal mit den Schwachmaten.

Mücke
17.10.2005, 14:08
Original von Donluigi
Möhre immer noch nicht da - und warum nicht? Weil mir irgendein Trottel dort eine falsche BLZ durchgegeben hat. Jetzt kann ich erstmal auf meine Rücküberweisung warten. War der letzte Deal mit den Schwachmaten.

Das ist aber ziemlich "semi-professionell" - Aber was willst Du von Typen verlangen, die solche Krawatten tragen... :D :D

Peter S.
17.10.2005, 14:24
Hallo,

da scheinbar einige Forummembers gute Erfahrungen mit dem Händler gemacht haben, würde ich mir keine Gedanken machen (Good Luck ;)).

Über dem Angebot steht außerdem "Dieser Artikel oder ein identischer Artikel wurde wiedereingestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5034282862)." Das erklärt wohl die identischen Fotos.

Peter

Rüdiger
17.10.2005, 14:32
Original von Peter S.
Hallo,

Über dem Angebot steht außerdem "Dieser Artikel oder ein identischer Artikel wurde wiedereingestellt (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5034282862)." Das erklärt wohl die identischen Fotos.

Peter

nicht mehr.....außerdem gibt's noch immer die für 7,5 kE...

.....also drei mal dieselben Fotos.....unter seriös stelle ich mir etwas anderes vor......gerade bei getragenen Uhren sind doch die Fotos kaufmitentscheidend....

Robson
17.10.2005, 14:39
@Rüdiger
da gebe ich dir Recht! Oder man schreibt dazu, das die Fotos von einer anderen Uhr sind.
Unseriös oder faul?

Peter S.
17.10.2005, 14:40
Wieso "nicht mehr". Schau doch mal bei der für € 6.500,- auf die Zeile über dem Startpreis.

Peter

Rüdiger
17.10.2005, 15:59
Original von Peter S.
Wieso "nicht mehr". Schau doch mal bei der für € 6.500,- auf die Zeile über dem Startpreis.

Peter

die " wieder eingestellte" steht nicht mehr zum Verkauf.....deshalb

Maga
17.10.2005, 16:02
Original von Mücke

Original von Donluigi
Möhre immer noch nicht da - und warum nicht? Weil mir irgendein Trottel dort eine falsche BLZ durchgegeben hat. Jetzt kann ich erstmal auf meine Rücküberweisung warten. War der letzte Deal mit den Schwachmaten.

Das ist aber ziemlich "semi-professionell" - Aber was willst Du von Typen verlangen, die solche Krawatten tragen... :D :D

dafür sind die Damen entwas besser angezogen und bestückt .... ;) ;)

Donluigi
17.10.2005, 16:10
Also, Telefonat geführt mit Cheffe, angebliche Klärung: die Uhr wurde von mir nach Beendigung gekauft und ein ähnlicher Artikel wieder eingestellt, die alten Bilder versehentlich übernommen. Meine Uhr ist definitiv die auf den Fotos. Soweit so gut. Verkäufer war nett und hat mir das alles lang und breit erklärt, das ist ja schon mal die halbe Miete, keiner der bisher gesprochenen Leute konnte da irgendwas zu sagen...

Das letzte mal, daß ich mir eine Gebrauchtuhr kaufe, die nächste ist dann wieder neu. Diesen Heckmeck muß ich mir nicht antun, Ersparnis hin oder her.

So, dann noch die Überweisung, die ist immer noch auf dem Weg zurück. Kann mir jemand erklären, warum sowas so lange dauert? Schicken die den Schotter mit dem Fahrradkurier?!? Bis die Möhre hier ist, ist sie vintage.

Mücke
17.10.2005, 16:10
Original von Maga

Original von Mücke

Original von Donluigi
Möhre immer noch nicht da - und warum nicht? Weil mir irgendein Trottel dort eine falsche BLZ durchgegeben hat. Jetzt kann ich erstmal auf meine Rücküberweisung warten. War der letzte Deal mit den Schwachmaten.

Das ist aber ziemlich "semi-professionell" - Aber was willst Du von Typen verlangen, die solche Krawatten tragen... :D :D

dafür sind die Damen entwas besser angezogen und bestückt .... ;) ;)

Die Cup C+ Peppis trösten Donluigi wohl nicht. ;)

Donluigi
17.10.2005, 16:13
Von denen hab ich wenig, die sind ca. 800 km entfernt :-) Außerdem wird Ralle da wohl seine Rechte geltend machen ...

Mücke
17.10.2005, 16:26
Original von Donluigi
Von denen hab ich wenig, die sind ca. 800 km entfernt :-) Außerdem wird Ralle da wohl seine Rechte geltend machen ...

Rechte? An der Gold-Rolex oder an den Peppis? :D :D :D

R.O. Lex
18.10.2005, 21:24
Original von Mücke

Original von Donluigi
Möhre immer noch nicht da - und warum nicht? Weil mir irgendein Trottel dort eine falsche BLZ durchgegeben hat. Jetzt kann ich erstmal auf meine Rücküberweisung warten. War der letzte Deal mit den Schwachmaten.

Das ist aber ziemlich "semi-professionell" - Aber was willst Du von Typen verlangen, die solche Krawatten tragen... :D :D

Cheffe trägt keine Krawatte, hat es noch nicht einmal notwendig, für ein "Unternehmensportrait" das Hemd in die Hose zu stecken. Warum soll er dann für jede DayDate neue Fotos machen? ;)

Der Hanseat
19.10.2005, 08:55
Ich bin mir nicht sicher, ob das immernoch so ist, aber ich glaube wenn man bei E-Bay einen Artikel verkauft und der Käufer beispielsweise abspringt, darf man den Artikel ohne neue Gebühren zu zahlen neu einstellen.

Spart der Gute hier evtl größere Mengen E-Baygebühren, indem E-Bay denkt er verkauft eine Uhr, dabei verkauft er mehrere?

Nur so eine Theorie....... :cool:

Mücke
19.10.2005, 09:09
Gute Theorie;

ich könnte mir vorstellen, dass die es so machen! :stupid: :wall:

Mücke
19.10.2005, 12:46
@ Don / Tobias

Hi,

gibst Du uns mal ein "Update" Deines Deals mit dem Berliner Hemd-aus-der-Hose-Typen?

Geld zurück oder Uhr tatsächlich bekommen usw.?

Donluigi
19.10.2005, 12:47
Sobald ich was weiß, wißt ihr es auch.

rosédaydate
19.10.2005, 18:04
Das warten wird unerträglich, wann kommt das Teil ?????

Donluigi
19.10.2005, 19:42
Naja, immerhin ist der Schotter wieder da und schon wieder weg. Jetzt kann es nicht mehr lange dauern :-)

Maga
19.10.2005, 19:50
es klappt schon, Tobias :gut: :gut:

Donluigi
19.10.2005, 19:52
Ich weiß :D :D :D

Mücke
20.10.2005, 08:58
Hi Don,

wir fiebern mit Dir und drücken die Daumen!

rosédaydate
20.10.2005, 18:40
Und wieder ist ein Tag fast vorrüber ...........

Zizou
20.10.2005, 19:20
Der Mann stirbt, und Ihr hackt auf ihm rum, keinen Anstand, grässlich.

Donluigi
20.10.2005, 19:41
Vom Sterben bin ich hoffentlich weit entfernt, denn ich trage die Sonne im Herzen. Scheiß-Möhre, immer noch nicht da :-(

Knipser
20.10.2005, 19:58
Hmmh,

vielleicht war die Uhr zu günstig ersteigert oder der VK wartet darauf, dass er eine rein bekommt (eine Uhr), die er für das Geld weiter geben kann.

Ist nur eine Vermutung.

Aber irgendwie ist der Deal aus Käufersicht sehr unzufriedenstellend.
Der VK muss doch definitive Aussagen machen können, ob und wann die Uhr versendet wird/worden ist.


Gruß
Harry

Donluigi
20.10.2005, 19:58
Das Problem ist anders gelagert, steht alles im Thread. Ist aber nicht wirklich interessant.

Knipser
20.10.2005, 20:03
Hab's verstanden bzw. nach gelesen. Ich hatte leider ein paar Zeilen ignoriert. :wall:

Kommt nicht wieder vor. :cool:


Gruß
Harry

R.O. Lex
20.10.2005, 22:09
Eine Gelegenheit jagt die nächste, hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5045109722) gibt's schon wieder eine mit Low Voltage Band. ;)

Edmundo
20.10.2005, 22:17
Original von R.O. Lex
Eine Gelegenheit jagt die nächste, hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5045109722) gibt's schon wieder eine mit Low Voltage Band. ;)

What the Hell is a "Low Voltage Band"???

Daytona MOP
20.10.2005, 22:19
Na was wohl, Niederspannungsband ;)
also so ein ausgelutschtes Teil ! =)

R.O. Lex
20.10.2005, 22:42
Original von elmar2001
What the Hell is a "Low Voltage Band"???


Die Antwort ist schon da. In der ursprünglichen Auktion (die Uhr, die Tobias gekauft hat) hieß es in der deutschen Beschreibung "geringer Spannungsverlust" und in der englischen Übersetzung "low voltage". Jetzt hat er es weiterhin in "low droppage of voltage" verschlimmbessert. :wall: :wall: :wall:

Es lebe die Internationalität und Googlefish (oder wie hieß dieses unsägliche Übersetzungsprogramm?) :D

rosédaydate
21.10.2005, 06:00
Ein neuer Tag, vielleicht kommt das gute Stück heute.
Grüße - Bernhard

ehemaliges mitglied
21.10.2005, 07:50
Original von rosédaydate
Ein neuer Tag, vielleicht kommt das gute Stück heute.
Grüße - Bernhard

LOL, was machst du denn hier den Countdownzähler.... :D :D :D ;)

Mücke
21.10.2005, 08:59
Original von R.O. Lex

Original von elmar2001
What the Hell is a "Low Voltage Band"???


Die Antwort ist schon da. In der ursprünglichen Auktion (die Uhr, die Tobias gekauft hat) hieß es in der deutschen Beschreibung "geringer Spannungsverlust" und in der englischen Übersetzung "low voltage". Jetzt hat er es weiterhin in "low droppage of voltage" verschlimmbessert. :wall: :wall: :wall:

Es lebe die Internationalität und Googlefish (oder wie hieß dieses unsägliche Übersetzungsprogramm?) :D

Ich glaube, dass der Anbieter / Verkäufer besser russisch spricht.

Donluigi
21.10.2005, 09:41
Morgen ist die Uhr da, eben Nachricht aus Berlin bekommen *freu*

Robson
21.10.2005, 09:54
Ich drück dir die Daumen!